Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
31.05.2010 - 11:29 Uhr
Zitat
... erhält beim künftigen Drittligisten einen Einjahresvertrag ohne Option...
"Nach dem Abstieg ist es sicher keine leichte Aufgabe, aber wir werden jetzt Tag uns Nacht arbeiten und eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen", sagte Vollmann, der kein konkretes Ziel ausgab: "Wir wollen einen ehrlichen Fußball mit einer beständigen Qualität spielen. Erst nach dem sechsten Spieltag kann ich sagen, wohin die Reise geht."
http://www.11freunde.de/newsticker/130150/peter_vollmann_neuer_hansa-trainer
... erhält beim künftigen Drittligisten einen Einjahresvertrag ohne Option...
"Nach dem Abstieg ist es sicher keine leichte Aufgabe, aber wir werden jetzt Tag uns Nacht arbeiten und eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen", sagte Vollmann, der kein konkretes Ziel ausgab: "Wir wollen einen ehrlichen Fußball mit einer beständigen Qualität spielen. Erst nach dem sechsten Spieltag kann ich sagen, wohin die Reise geht."
http://www.11freunde.de/newsticker/130150/peter_vollmann_neuer_hansa-trainer
31.05.2010 - 11:34 Uhr
Dann mal viel Erfolg! Vertrag nur für 1 Jahr!?! DA kann man schon sehen das andere am Werkeln sind! ;)
Hoffentlich wird seine Solariumsbräune nicht bald die Blässe weichen!
Hoffentlich wird seine Solariumsbräune nicht bald die Blässe weichen!
31.05.2010 - 11:40 Uhr
Ein erfahrener Trainer der sich in Liga 3 auskennt. Dazu einen Vertrag der wie Paule nur ein Jahr geht. Kann damit sehr gut leben. Ich kenne ihn und seine Arbeit nicht weshalb ich da ohne jegliche Vorbehalte ran gehe. Ich bin gespannt...
Viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit. Du kannst es brauchen.
Viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit. Du kannst es brauchen.
31.05.2010 - 11:45 Uhr
Herzlich willkommen bei Hansa und viel Gück.
Ich hoffe er kann unsere Erwartungen erfüllen und zusammen mit Paule Beinlich eine schlagfertige Truppe aufstellen.
Der Anfang ist gemacht. Ich bin gespannt.
Ich hoffe er kann unsere Erwartungen erfüllen und zusammen mit Paule Beinlich eine schlagfertige Truppe aufstellen.
Der Anfang ist gemacht. Ich bin gespannt.
31.05.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von Ruegenpower:
Herzlich Willkommen!
Vielleicht kann er auch seine Kontakte nutzen, um ein paar afrikanische Talente für uns zu gewinnen :)
als erstes willkommen
und das er noch Kontakte hat das hoffe ich auch
die 3.Liga kennt er leider auch nicht
darum viel erfolg auf einen schnellen wieder Aufstieg
Herzlich Willkommen!
Vielleicht kann er auch seine Kontakte nutzen, um ein paar afrikanische Talente für uns zu gewinnen :)
als erstes willkommen
und das er noch Kontakte hat das hoffe ich auch
darum viel erfolg auf einen schnellen wieder Aufstieg
31.05.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von ossstfussballer:
Vollmann kennt die 3. Liga nicht??
Ich glaube da haste ne falsche Info...Er kennt sie sehr sehr gut und deshalb passt er auch in dieser Situation, richtig gut zu uns! :)
Vollmann kennt die 3. Liga nicht??
Ich glaube da haste ne falsche Info...Er kennt sie sehr sehr gut und deshalb passt er auch in dieser Situation, richtig gut zu uns! :)
31.05.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Um hier noch die Frage nach der Vertragslänge zu beantworten. Gem TM hat er ein 1 Jahres Vertrag.
Schau mal Posting #29. ;)
Um hier noch die Frage nach der Vertragslänge zu beantworten. Gem TM hat er ein 1 Jahres Vertrag.
Schau mal Posting #29. ;)
31.05.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von W_HoLzEr:
willkommen käpt'n
jetzt so schnell es geht mit beinlich die säulen der mannschaft zum bleiben überreden und mit ein paar neuen und ein paar von den amas ne schlagkräftige mannschaft aufstellen!
Abgesehen von Walke, welche Säulen? :(
Sebastian-Orestes-Johannsson
Zitat von W_HoLzEr:
willkommen käpt'n
jetzt so schnell es geht mit beinlich die säulen der mannschaft zum bleiben überreden und mit ein paar neuen und ein paar von den amas ne schlagkräftige mannschaft aufstellen!
Abgesehen von Walke, welche Säulen? :(
Sebastian-Orestes-Johannsson
31.05.2010 - 12:58 Uhr
Ein absoluter Fachmann für die 3.Liga.
Ich bin sehr zufrieden mit der Berufung als Trainer sogar noch etwas mehr als mit Möhlmann.
Ich bin sehr zufrieden mit der Berufung als Trainer sogar noch etwas mehr als mit Möhlmann.
31.05.2010 - 13:31 Uhr
Hab grad die Pressekonferenz angehört - scheint ein Arbeitstier zu sein...
Kann nur gut für uns sein.
Kann nur gut für uns sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.