FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#21
31.05.2010 - 11:29 Uhr
Zitat
... erhält beim künftigen Drittligisten einen Einjahresvertrag ohne Option...

"Nach dem Abstieg ist es sicher keine leichte Aufgabe, aber wir werden jetzt Tag uns Nacht arbeiten und eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen", sagte Vollmann, der kein konkretes Ziel ausgab: "Wir wollen einen ehrlichen Fußball mit einer beständigen Qualität spielen. Erst nach dem sechsten Spieltag kann ich sagen, wohin die Reise geht."

http://www.11freunde.de/newsticker/130150/peter_vollmann_neuer_hansa-trainer

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Peter Vollmann [Trainer] |#22
31.05.2010 - 11:34 Uhr
Dann mal viel Erfolg! Vertrag nur für 1 Jahr!?! DA kann man schon sehen das andere am Werkeln sind! ;)
Hoffentlich wird seine Solariumsbräune nicht bald die Blässe weichen!
Peter Vollmann [Trainer] |#23
31.05.2010 - 11:40 Uhr
Ein erfahrener Trainer der sich in Liga 3 auskennt. Dazu einen Vertrag der wie Paule nur ein Jahr geht. Kann damit sehr gut leben. Ich kenne ihn und seine Arbeit nicht weshalb ich da ohne jegliche Vorbehalte ran gehe. Ich bin gespannt...

Viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit. Du kannst es brauchen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#24
31.05.2010 - 11:45 Uhr
Herzlich willkommen bei Hansa und viel Gück.

Ich hoffe er kann unsere Erwartungen erfüllen und zusammen mit Paule Beinlich eine schlagfertige Truppe aufstellen.

Der Anfang ist gemacht. Ich bin gespannt.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Peter Vollmann [Trainer] |#25
31.05.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von Ruegenpower:
Herzlich Willkommen!

Vielleicht kann er auch seine Kontakte nutzen, um ein paar afrikanische Talente für uns zu gewinnen :)

als erstes willkommen

und das er noch Kontakte hat das hoffe ich auch
die 3.Liga kennt er leider auch nicht

darum viel erfolg auf einen schnellen wieder Aufstieg

•     •     •

PRO TRADITION und Contra RB
Peter Vollmann [Trainer] |#26
31.05.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von ossstfussballer:

die 3.Liga kennt er leider auch nicht

Vollmann kennt die 3. Liga nicht??
Ich glaube da haste ne falsche Info...Er kennt sie sehr sehr gut und deshalb passt er auch in dieser Situation, richtig gut zu uns! :)
Peter Vollmann [Trainer] |#27
31.05.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Um hier noch die Frage nach der Vertragslänge zu beantworten. Gem TM hat er ein 1 Jahres Vertrag.

Schau mal Posting #29. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Peter Vollmann [Trainer] |#28
31.05.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von W_HoLzEr:
willkommen käpt'n
jetzt so schnell es geht mit beinlich die säulen der mannschaft zum bleiben überreden und mit ein paar neuen und ein paar von den amas ne schlagkräftige mannschaft aufstellen!

Abgesehen von Walke, welche Säulen? :(

Sebastian-Orestes-Johannsson

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Peter Vollmann [Trainer] |#29
31.05.2010 - 12:58 Uhr
Ein absoluter Fachmann für die 3.Liga.
Ich bin sehr zufrieden mit der Berufung als Trainer sogar noch etwas mehr als mit Möhlmann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#30
31.05.2010 - 13:31 Uhr
Hab grad die Pressekonferenz angehört - scheint ein Arbeitstier zu sein...

Kann nur gut für uns sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.