FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#151
24.08.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von Hansa_daene:
Gut das Jo Stock seinen eigenen Thread hat, oder?

In den Thread kann man schreiben soviel man will da geht nie einer drauf ein ! :rolleyes

Vielleicht weil schon vor 2 Monaten alles wesentliche gesagt wurde? Hättest nichtmals fragen, sondern nur nachlasen müssen...
http://transfermarkt.de/de/jo-stock-torwarttrainer/topic/ansicht_22_151751_seite1.html

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Peter Vollmann [Trainer] |#152
25.08.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von NNN:
Derweil ist Peter Vollmann vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 400 Euro belegt worden. Er habe sich während des Drittliga-Spiels VfB Stuttgart II - FC Hansa (3:0) unsportlich zum Schiedsrichter-Assistenten geäußert, hieß es zur Begründung. Trainer und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Was er wohl gesagt hat. :D
Peter Vollmann [Trainer] |#153
26.08.2010 - 15:05 Uhr
Wollte mal gerade los werden, dass ich mag, dass PV ein absoluter Realist zu sein scheint und sich nicht auf Spekulationen (Saisonziel) einlässt. Zudem scheint er auch immer was in der Hinterhand zu haben (Ziegenbein, andere Probespieler). Das nenne ich ehrliche Arbeit. Ich hoffe, dass der Positiv-Trend anhält. Der Verein macht im Moment eine (gute) Figur wie schon seit Jahren nicht mehr.
Peter Vollmann [Trainer] |#154
26.08.2010 - 15:20 Uhr
Zitat
Der Verein macht im Moment eine (gute) Figur wie schon seit Jahren nicht mehr.

Das finde ich allerdings auch! Schon paradox, dass ein Absturz in die Drittklassigkeit her musste, um wieder professionell zu werden. Peter Vollmann und Stefan Beinlich sind absolute Sympathieträger am Ruder der Kogge. Dazu mit Bernd Hoffmann ein Macher an der Spitze.

•     •     •

--------------Max--------------Neuville-------------

Beinlich-------------Litmanen-------------Barbarez

--------------------- Wibran------------------------

Emara-----Rehmer-----R. Schneider-----Yasser

----------------------Walke-------------------------
Peter Vollmann [Trainer] |#155
26.08.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Vollmann rüffelt sein Team

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=14445

Gefordert und umgesetzt.
Danke Peter. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#156
26.08.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von NNN:
Derweil ist Peter Vollmann vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 400 Euro belegt worden. Er habe sich während des Drittliga-Spiels VfB Stuttgart II - FC Hansa (3:0) unsportlich zum Schiedsrichter-Assistenten geäußert, hieß es zur Begründung. Trainer und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Was er wohl gesagt hat. :D

Wahrscheinlich hat er ihn auch bei seinem Spitznamen gerufen :ugly
Peter Vollmann [Trainer] |#157
26.08.2010 - 17:41 Uhr
Wenn man bedenkt das PV eigentlich nur der Ersatz für Möhlmann war haben wir es nicht so schlecht getroffen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#158
27.08.2010 - 02:12 Uhr
Habe selten eine so eloquente als auch durchdachte Pressekonferenz eines Hansatrainers gesehen- der Letzte, der ähnlich motivieren und analysieren konnte, war wohl Ewald Lienen- Ewigkeiten her.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Peter Vollmann [Trainer] |#159
28.08.2010 - 20:28 Uhr
Danke Peter für deine erstklassige Arbeit! Du bekommst hier an der Küste bald den Slogan: PETER DER GROßE

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#160
28.08.2010 - 20:34 Uhr
Ich möchte nicht die Eurphoriebremse sein aber laßt uns abwarten bis wir die erste sportliche Delle überstanden haben.

Jedoch teile ich die Einschätzungen über die Fähigkeiten von PV.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.