Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
24.08.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von Hansa_daene:
Gut das Jo Stock seinen eigenen Thread hat, oder?
In den Thread kann man schreiben soviel man will da geht nie einer drauf ein ! :rolleyes
Vielleicht weil schon vor 2 Monaten alles wesentliche gesagt wurde? Hättest nichtmals fragen, sondern nur nachlasen müssen...
http://transfermarkt.de/de/jo-stock-torwarttrainer/topic/ansicht_22_151751_seite1.html
Zitat von Hansa_daene:
Gut das Jo Stock seinen eigenen Thread hat, oder?
In den Thread kann man schreiben soviel man will da geht nie einer drauf ein ! :rolleyes
Vielleicht weil schon vor 2 Monaten alles wesentliche gesagt wurde? Hättest nichtmals fragen, sondern nur nachlasen müssen...
http://transfermarkt.de/de/jo-stock-torwarttrainer/topic/ansicht_22_151751_seite1.html
25.08.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von NNN:
Derweil ist Peter Vollmann vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 400 Euro belegt worden. Er habe sich während des Drittliga-Spiels VfB Stuttgart II - FC Hansa (3:0) unsportlich zum Schiedsrichter-Assistenten geäußert, hieß es zur Begründung. Trainer und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Was er wohl gesagt hat. :D
Derweil ist Peter Vollmann vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 400 Euro belegt worden. Er habe sich während des Drittliga-Spiels VfB Stuttgart II - FC Hansa (3:0) unsportlich zum Schiedsrichter-Assistenten geäußert, hieß es zur Begründung. Trainer und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
26.08.2010 - 15:05 Uhr
Wollte mal gerade los werden, dass ich mag, dass PV ein absoluter Realist zu sein scheint und sich nicht auf Spekulationen (Saisonziel) einlässt. Zudem scheint er auch immer was in der Hinterhand zu haben (Ziegenbein, andere Probespieler). Das nenne ich ehrliche Arbeit. Ich hoffe, dass der Positiv-Trend anhält. Der Verein macht im Moment eine (gute) Figur wie schon seit Jahren nicht mehr.
26.08.2010 - 15:20 Uhr
Zitat
Der Verein macht im Moment eine (gute) Figur wie schon seit Jahren nicht mehr.
Das finde ich allerdings auch! Schon paradox, dass ein Absturz in die Drittklassigkeit her musste, um wieder professionell zu werden. Peter Vollmann und Stefan Beinlich sind absolute Sympathieträger am Ruder der Kogge. Dazu mit Bernd Hoffmann ein Macher an der Spitze.
Der Verein macht im Moment eine (gute) Figur wie schon seit Jahren nicht mehr.
Das finde ich allerdings auch! Schon paradox, dass ein Absturz in die Drittklassigkeit her musste, um wieder professionell zu werden. Peter Vollmann und Stefan Beinlich sind absolute Sympathieträger am Ruder der Kogge. Dazu mit Bernd Hoffmann ein Macher an der Spitze.
26.08.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Vollmann rüffelt sein Team
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=14445
Gefordert und umgesetzt.
Danke Peter. :)
Vollmann rüffelt sein Team
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=14445
Gefordert und umgesetzt.
Danke Peter. :)
26.08.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von NNN:
Wahrscheinlich hat er ihn auch bei seinem Spitznamen gerufen :ugly
Zitat von NNN:
Wahrscheinlich hat er ihn auch bei seinem Spitznamen gerufen :ugly
26.08.2010 - 17:41 Uhr
Wenn man bedenkt das PV eigentlich nur der Ersatz für Möhlmann war haben wir es nicht so schlecht getroffen.
27.08.2010 - 02:12 Uhr
Habe selten eine so eloquente als auch durchdachte Pressekonferenz eines Hansatrainers gesehen- der Letzte, der ähnlich motivieren und analysieren konnte, war wohl Ewald Lienen- Ewigkeiten her.
28.08.2010 - 20:28 Uhr
Danke Peter für deine erstklassige Arbeit! Du bekommst hier an der Küste bald den Slogan: PETER DER GROßE
28.08.2010 - 20:34 Uhr
Ich möchte nicht die Eurphoriebremse sein aber laßt uns abwarten bis wir die erste sportliche Delle überstanden haben.
Jedoch teile ich die Einschätzungen über die Fähigkeiten von PV.
Jedoch teile ich die Einschätzungen über die Fähigkeiten von PV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.