FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#1461
03.11.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:

Schön aber, dass du den Beitrag auch nochmal kopierst und eindrucksvoll argumentierst.
:D Daumen hoch! :D

Muss ich euch wirklich erst mit der Nase drauf stoßen, dass das durchaus so gewollt war, um die Aussage zu unterstreichen? ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Peter Vollmann [Trainer] |#1462
03.11.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Gustaw:

Schön aber, dass du den Beitrag auch nochmal kopierst und eindrucksvoll argumentierst.
:D Daumen hoch! :D

Muss ich euch wirklich erst mit der Nase drauf stoßen, dass das durchaus so gewollt war, um die Aussage zu unterstreichen? ;)
Dann ist ja alles im grünen(blau-weißen) Bereich! :)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#1463
03.11.2011 - 22:42 Uhr
Meiner Mgn gibt es eine Wechselwirkung insgesamt.

Die Finanzen gestatten das Personal welches momentan bei Hansa unter Vertrag steht.
Es wird kein qualitativ besseres Trainerpersonal geben bei den momentanen Finanzen.
Maximal ist eine "glückliche Fügung" des Schicksals denkbar.

Aber wer nun hier in der Runde möchte den Zauberstab für den Namen des neuen Trainers schwenken ?

"Herr Vollmann hat ausgedient." Sowas ist schnell und leicht gesagt. Auch finden sich vielerleih nützliche Argumente um solche Meinungen zu "untermauern".
Für mich ganz einfach zu flach und ohne Weitblick dahinanalysiert.
Finanziell sind selbst Qualitäts(???)trainer für Hansa in weiter Ferne und ausserhalb des finanziell Machbaren. Die finanziellen Zwänge sollten hier nun wirklich alle verinnerlicht haben.

Herr Vollmann ; wie auch der Kader ; sind das derzeitige Maximum an Ausgaben die sich Hansa erlauben kann.

Herr Vollmann hat meine volle Unterstützung.
Weiterhin !!!
Peter Vollmann [Trainer] |#1464
04.11.2011 - 00:39 Uhr
ergänzung:

Ich bin nicht bereit die Gesundung meines Vereins auf Grund billiger Trainerdiskussionen zu führen.
Ich als geborener HansaFan bin in der derzeit bedrückenden finanziellen Lage meines Vereins bereit durch dick und dünn zu gehen.
Ich als Hansageborener weiss sehr gut, dass allen momentan Verantwortlichen mein Respekt und meine Loyalität gilt.
Alte Zeiten unter Wimmer oder Grabow möchte ich nie wieder erdulden müssen.

Die Trainingskiebitze mit Ihren Meinungen interessieren mich derzeit auch nicht.
Der Inhalt interessiert stets - nicht die Interpretation !!!
Nehmt Euch mal nicht zu wichtig.
Ihr seit anwesend -super - einen Trainerschein habt Ihr deswegen nicht automatisch gewonnen !
Beschränkt Euch gefälligst auf die reinen Infos. Tut nicht so als ob Ihr alles besser wüsstet oder irgend ein Patentrezept zur Hand hättet. Ihr kritisiert nur ... dabei bleibt es dann allerdings auch.
In meinen Augen ziemlich armseelig. Mässigt Euch gefälligst !

Bsp:
M war früher mal informativ. Derzeit nervt er mich nur mit ewig gleichen Negativmeldungen.
Peter Vollmann [Trainer] |#1465
04.11.2011 - 00:59 Uhr
Ich hoffe mal nicht, dass hier wieder über den Trainer diskutiert wird. Soweit ich weiß, wollen wir einzig und allein die Klasse halten. Das ist somit auch die Aufgabe und Saisonziel des Trainers, welches er erreichen muss und nur daran muss er sich messen lassen. JA, wir haben zu wenig Spiele gewonnen, ABER im Moment sind wir über dem ominösen Strich und somit voll im Soll. Die Trainerdiskussion ist demnach hinlänglich und unnötig.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Peter Vollmann [Trainer] |#1466
04.11.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von TimoHRO:
ergänzung:

Ich bin nicht bereit die Gesundung meines Vereins auf Grund billiger Trainerdiskussionen zu führen.
Ich als geborener HansaFan bin in der derzeit bedrückenden finanziellen Lage meines Vereins bereit durch dick und dünn zu gehen.
Ich als Hansageborener weiss sehr gut, dass allen momentan Verantwortlichen mein Respekt und meine Loyalität gilt.
Alte Zeiten unter Wimmer oder Grabow möchte ich nie wieder erdulden müssen.

Die Trainingskiebitze mit Ihren Meinungen interessieren mich derzeit auch nicht.
Der Inhalt interessiert stets - nicht die Interpretation !!!
Nehmt Euch mal nicht zu wichtig.
Ihr seit anwesend -super - einen Trainerschein habt Ihr deswegen nicht automatisch gewonnen !
Beschränkt Euch gefälligst auf die reinen Infos. Tut nicht so als ob Ihr alles besser wüsstet oder irgend ein Patentrezept zur Hand hättet. Ihr kritisiert nur ... dabei bleibt es dann allerdings auch.
In meinen Augen ziemlich armseelig. Mässigt Euch gefälligst !

Bsp:
M war früher mal informativ. Derzeit nervt er mich nur mit ewig gleichen Negativmeldungen.

Schon im Mittelalter war der Überbringer der schlechten Nachrichten der Böse und wurde gehenkt...

Auf jeden Fall vertraue ich Markus` Äußerungen hier im Forum mehr als vielen anderen...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Peter Vollmann [Trainer] |#1467
04.11.2011 - 09:02 Uhr
Zitat von Knigge:

Auf jeden Fall vertraue ich Markus` Äußerungen hier im Forum mehr als vielen anderen...
Es war schon sehr wissenswert was Markus, zu Vollmanns Trainingsänderung gesagt hat, aber ich bin sicher das sich Vollmann da was denkt, die Mannschaft wirkte einfach überspielt und zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es einfach normal vom Gas zu gehen, und das Training ein bißchen laufen lassen. Sonntag werden wir es sehen ob es was bringt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#1468
04.11.2011 - 09:13 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Es war schon sehr wissenswert was Markus, zu Vollmanns Trainingsänderung gesagt hat, aber ich bin sicher das sich Vollmann da was denkt, die Mannschaft wirkte einfach überspielt und zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es einfach normal vom Gas zu gehen, und das Training ein bißchen laufen lassen. Sonntag werden wir es sehen ob es was bringt.

Wegen solchen wissenschaftlich fundierten Äußerungen lese ich sehr gern, was Markus aus der Realität zu vermelden hat... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Peter Vollmann [Trainer] |#1469
04.11.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Harry_Hurtig:

Wegen solchen wissenschaftlich fundierten Äußerungen lese ich sehr gern, was Markus aus der Realität zu vermelden hat... ;)
Was Du unter Wissenschaft verstehst. Ironie an.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#1470
04.11.2011 - 10:03 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
... die Mannschaft wirkte einfach überspielt und zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es einfach normal vom Gas zu gehen...

Ich verbuche das mal unter Galgenhumor...

Aber Recht hast Du! Das Spielen haben sie eingestellt und vom Gas sind sie auch gegangen. PV hat alles richtig gemacht!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.