Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger [Trainer]

10.12.2017 - 12:06 Uhr
Peter Stöger [Trainer] |#3641
31.03.2018 - 20:26 Uhr
Wenn Stöger noch etwas an seinen Skat-Kenntnissen feilt, ist die Verlängerung doch nur noch Formsache. Cool
Peter Stöger [Trainer] |#3642
31.03.2018 - 20:27 Uhr
Es muss etwas passieren.
Das war einfach garnichts.

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Peter Stöger [Trainer] |#3643
31.03.2018 - 20:27 Uhr
Das Problem ist denke Ich, das die Mannschaft sich sagt "stöger ist eh im Sommer weg, was soll ich mir hier sagen lassen". Hoffe wir packen Rang 4 noch und dann schaut man sich was geht.
Peter Stöger [Trainer] |#3644
31.03.2018 - 20:28 Uhr
Das wird nicht passieren das Stöger den Hut nehmen muss.

Man ist voll im Soll auf Platz 3 und wir haben es selbst in der Hand die CL zu erreichen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Peter Stöger [Trainer] |#3645
31.03.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von Sayomon

Ich finde wir sollten verlängern. Watzke und Stöger verstehen sich doch gut und Watzke sieht doch spielerisch Fortschritte, oder liege ich falsch?

Einige Stimmen hier waren ja auch überzeugt von Stöger - bis heute. Die haben nur leider übersehen, dass wir in ganz miserablen Partien mit Batshuyai das Momentum auf unserer Seite hatten wie es bei hochtalentierten Liga-Neulingen recht häufig der Fall ist. Nach dem Lob für das Hannover-Spiel war das die logische Quittung.
Dass es 0:6 ausgehen könnte habe ich leise erahnt. Die Bayern hätten heute extrem verunsichert auftreten müssen, damit wir überhaupt einen einzigen Punkt erduseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 16Seconds am 31.03.2018 um 20:30 Uhr bearbeitet
Peter Stöger [Trainer] |#3646
31.03.2018 - 20:31 Uhr
Dieses doofe Gelaber von Schürrle und Stöger tu ich mir heute jedenfalls nicht an.
Peter Stöger [Trainer] |#3647
31.03.2018 - 20:34 Uhr
Nach 2 Wochen Pause und Trainingszeit mit vielen Spielern die nicht nominiert wurden gibt es so eine arbeitswerveigerung.

Wer so verliert der muss die Frage stellen ob das Team nicht gegen den Trainer spielt.

Eine Verlängerung wird man niemanden erklären können das wäre bei dem.zu erwartenden Misserfolg selbstmord.

Falls die Ergebnisse in den nächsten Wochen irgendwie stimmen sollte man im Sommer sich trennen und Stöger von sich aus ein Jahr Pause machen. Somit kämen alle gut aus der sache.
Peter Stöger [Trainer] |#3648
31.03.2018 - 20:36 Uhr
Stöger wirkt auch ratlos. Er will erneut alle Steine umdrehen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Peter Stöger [Trainer] |#3649
31.03.2018 - 20:37 Uhr
Zitat von MarkusBvB
Bis zum Saisonende Hannes Wolf holen

Du meinst den Trainer, der sich nicht zugetraut hat bei Stuttgart die Krise zu lösen?
Peter Stöger [Trainer] |#3650
31.03.2018 - 20:38 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Stöger wirkt auch ratlos. Er will erneut alle Steine umdrehen.
So oft wie er die umdreht weiß schon keiner mehr wo oben und wo unten ist.

Das Problem ist, wenn man sie umdreht und nichts darunter findet ändert sich halt nichts um bei der Metapher zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schillerfoto am 31.03.2018 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.