| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
10.12.2017 - 12:06 Uhr
02.02.2018 - 22:26 Uhr
Das war ein gutes Spiel von uns.
02.02.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von Ironisch
Trotzdem hatte der FC zuviele Freiheiten vorallem in der 2 HZ. Ecken vom Gegner = Automatisch Gefahr und oft Gegentore.
Zum Thema Handschrift von Stöger:
Ich sehe eine Handschrift. Der Wille selbst nach zwei Nackenschlägen nochmal auf 3 Punkte zu gehen und das Spiel für sich zu entscheiden.
Zudem hat er es geschafft, dass Schürrle langsam in Fahrt kommt.
Beim Rest muss man einfach die nächsten Wochen abwarten und es muss sich finden. Die letzten Wochen waren sehr turbulent und man kann die Zeit zwischen Oktober und Dezember nicht einfach ausradieren.
02.02.2018 - 22:30 Uhr
Bei aller Liebe und Sympathie: er darf niemals über den Sommer hinaus unser Trainer bleiben. Ich hoffe die Entscheider gestehen sich das rechtzeitig ein und sind besser vorbereitet als nach der Tuchel Entlassung.
Die Mannschaft ist kein Stück griffiger oder lebendiger als unter Bosz und mit dem Ball ist nach wie vor kein konstruktiver Plan ersichtlich.
Die Mannschaft ist kein Stück griffiger oder lebendiger als unter Bosz und mit dem Ball ist nach wie vor kein konstruktiver Plan ersichtlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davies84 am 02.02.2018 um 22:36 Uhr bearbeitet
02.02.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Wofür brauche ich einen Trainer, wenn die Mannschaft immer noch 90 Minuten lang schwimmt und null Souveränität hat? Gegen Köln spielen wir genauso kopflos wie unter Bosz. Führung --> hinten offen und um Ausgleich betteln.
Die 3 Punkte gerne, aber im Sommer muss definitiv ein besserer Trainer (und Torwart) her.
Ich erwarte, dass man eine Führung gegen einen Abstiegskandidaten zum eigenen Vorteil nutzt.
Sprich: es sollten nach Führung mehr eigene als gegnerische Chancen in Relation zum Zeitpunkt vor der Führung entstehen.
Realität: nach eigener Führung dreht der Gegner auf und wir sind verunsichert und beten die Führung über die Zeit.
Was zur Hölle soll der Mist??? So spielen Verlierer. Wenn der Trainer keine Gewinner formen kann, dann ist er nicht der Richtige.
Wofür brauche ich einen Trainer, wenn die Mannschaft immer noch 90 Minuten lang schwimmt und null Souveränität hat? Gegen Köln spielen wir genauso kopflos wie unter Bosz. Führung --> hinten offen und um Ausgleich betteln.
Die 3 Punkte gerne, aber im Sommer muss definitiv ein besserer Trainer (und Torwart) her.
Ich erwarte, dass man eine Führung gegen einen Abstiegskandidaten zum eigenen Vorteil nutzt.
Sprich: es sollten nach Führung mehr eigene als gegnerische Chancen in Relation zum Zeitpunkt vor der Führung entstehen.
Realität: nach eigener Führung dreht der Gegner auf und wir sind verunsichert und beten die Führung über die Zeit.
Was zur Hölle soll der Mist??? So spielen Verlierer. Wenn der Trainer keine Gewinner formen kann, dann ist er nicht der Richtige.
Sehe unser Problem eher im DM. Es trägt weder zur deffensiven Stabilität noch zur offensiven Entlastung bei.
02.02.2018 - 22:50 Uhr
Wahnsinn. Stöger im Interview wirkt ausgebrannt. Das hört sich ganz komisch an... ohne jede Emotion.
Den hätte man einfach etwas ausspannen lassen sollen.... statt ihn hier zum Chef zu machen
Den hätte man einfach etwas ausspannen lassen sollen.... statt ihn hier zum Chef zu machen
02.02.2018 - 22:52 Uhr
02.02.2018 - 22:54 Uhr
War es aber nicht. Ich lese eben nur keine Ticker oder Forum in der Zeit wo ich Fussball schaue.
02.02.2018 - 22:54 Uhr
Das Pressing auf Null runterfahren kann auch nicht die Lösung sein. Aber so kam mir das streckenweise vor.
02.02.2018 - 22:55 Uhr
Was ich mich frage: War diese Passivität nach den Führungen Absicht?
Das kann doch nicht sein Ernst sein ne Truppe wie Dortmund so dermaßen passiv einzustellen, die haben ja keinerlei Zugriff gehabt wenn Köln angelaufen ist.
Ich muss sagen dass mir die Entwicklung überhaupt nicht gefällt, sehe da keinen großen Unterschied zu Bosz.
Ist die Mannschaft einfach echt so schlecht oder woran liegt's?
Ich bin ratlos.
Wenn das so weitergeht wird das doch niemals reichen für Stöger über den Sommer hinaus zu bleiben.
Das kann doch nicht sein Ernst sein ne Truppe wie Dortmund so dermaßen passiv einzustellen, die haben ja keinerlei Zugriff gehabt wenn Köln angelaufen ist.
Ich muss sagen dass mir die Entwicklung überhaupt nicht gefällt, sehe da keinen großen Unterschied zu Bosz.
Ist die Mannschaft einfach echt so schlecht oder woran liegt's?
Ich bin ratlos.
Wenn das so weitergeht wird das doch niemals reichen für Stöger über den Sommer hinaus zu bleiben.
02.02.2018 - 22:55 Uhr
Zitat von Ironisch
War es aber nicht. Ich lese eben nur keine Ticker oder Forum in der Zeit wo ich Fussball schaue.
Ein Spiel mit Stärken und Schwächen. 6 Bundesligaspiele unter Stöger, 3 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen, macht 12 von 18 Punkten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich