| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
10.12.2017 - 12:06 Uhr
10.12.2017 - 12:09 Uhr
Gute Entscheidung finde ich!
Zitat von H2931
Sorry, aber Stöger als neuer Trainer beim BVB geht mal gar nicht!
Die Entlassung von Bost ist natürlich völlig richtig, aber Stöger als Nachfolger?
Die Entlassung von Bost ist natürlich völlig richtig, aber Stöger als Nachfolger?

Wieso denn das? Stöger ist einer der besten Trainer die derzeit auf dem Markt sind. Stöger kennt die Liga und den BVB.
Zitat von H2931

Ich kann es nicht mehr hören. Wer soll es denn machen? Wer waren ernsthafte Alternativen?
Stöger bis 2018 ist das absolute Optimum in der derzeitigen Situation. Die Vertragslänge deutet daraufhin, man werde im Sommer den Wunschtrainer holen, der hoffentlich auf den Namen Nagelsmann hört. Welcher Trainer mit vergleichsweiser Klasse stünde aktuell bereit?
Wenn ich hier lese was einige Vorteile rauskotzen!
Ich hoffe das er einschlägt und euch ne mega Saison noch abliefert
Ich hoffe das er einschlägt und euch ne mega Saison noch abliefert
10.12.2017 - 12:10 Uhr
Hätte ich nicht gedacht.. aber warum eigentlich nicht?
Er hat ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung als in Köln und er wird die Mannschaft sicher mehr erreichen als die beiden Trainer vor ihm. Ähnlich wie Klopp.
Er hat ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung als in Köln und er wird die Mannschaft sicher mehr erreichen als die beiden Trainer vor ihm. Ähnlich wie Klopp.
10.12.2017 - 12:10 Uhr
Viel Glück! Vertrag bis zum Saisonende, ich denke das ist die optimale Lösung!
10.12.2017 - 12:11 Uhr
Sollte Stöger wirklich erfolgreich werden, dann wird es denke ich sehr schwierig den Vertrag wirklich am Ende der Saison auslaufen zu lassen !
Ein Typ wie er -Menschenfänger im positiven Sinne- verschwindet nach Erfolg nicht einfach so
Ein Typ wie er -Menschenfänger im positiven Sinne- verschwindet nach Erfolg nicht einfach so
Gute Entscheidung für "Interim", weil der Trainermarkt jetzt kaum für die nä. 6 Monate was Besseres bereit hält. Da sollte man auch mal die Erwartungen realistisch anpassen.
Ab Sommer werden die Karten neu gemischt.
Und bewertet Stöger nicht nach der jetzigen Saison in Köln. Das Kölner Team hat selbst mit 20 Verletzten und schwachen Transfers noch mehr gekämpft als der BVB die letzten Spiele.
Ab Sommer werden die Karten neu gemischt.
Und bewertet Stöger nicht nach der jetzigen Saison in Köln. Das Kölner Team hat selbst mit 20 Verletzten und schwachen Transfers noch mehr gekämpft als der BVB die letzten Spiele.
Zitat von Borsigplatz
So hätte ich es auch geschrieben. Es gibt nun mal aktuell keine top Trainer für den BVB auf dem Markt. Bis Saisonende ok, man darf gespannt sein!
Super Entscheidung! Ich hoffe, dass der Vertrag nächstes Jahr verlängert wird!
Alles Gute lieber Pitter
Alles Gute lieber Pitter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich