Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger [Trainer]

10.12.2017 - 12:06 Uhr
Peter Stöger [Trainer] |#141
10.12.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von TheInternational
Schon strange das uns jetzt ein Trainer aus der Krise helfen soll, der die gesamte Saison grad mal 3 Punkte holen konnte. Sein letztes Team gibt ähnliche Rätsel auf wie unseres. Das wirkt zumindest mal komisch, auch wenn er sicher einiges drauf hat. Der muss jetzt seine ganze Energie da reinstecken bin gespannt ob da noch viel aus der Kölner Zeit übrig ist.

Schon traurig das man Peter Stöger auf diese eine Saison reduziert. Er hat mit dem FC mehr erreicht als man sich je vorstellen konnte.
Immer das gleiche hier....
Warum zückt ihr nicht euer Portmonee fliegt nach England oder Spanien oder Hoffenheim und kauft die Trainer aus ihren laufenden Verträgen raus wenn ihr nicht mit der Trainerentscheidung zu fordern seid? augen-zuhalten

•     •     •

BVB ist nicht nur ein Verein, sondern Religion und mein Leben !! Auf gehts BVB !!
Peter Stöger [Trainer] |#142
10.12.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von banshee

Zitat von Primavera

Tja: Stöger ist ja ein bodenständiger Mann, der ein wenig bieder wirkt, aber ein Mann der Fans ist. Ein Heilsbringer ist er aber nicht, eher gehobenes Mittelmaß.

Die Erfolge des FC Köln lagen doch im wesentlichen in dem Stürmer Modeste begründet.

(...)

Und dieser Modeste hat in Hoffenheim herzlich wenig auf die Kette bekommen. Kann natürlich auch Zufall sein, dass er ausgerechnet unter Stöger explodiert.

die defensive von köln hat auch modeste organisiert, gerade auch die saison in der man phasenweise kaum gegentore kassiert hat, war nur chuck modeste norris geschuldet rolleyes

Modeste hat sich die Tore auch selber vorgelegt und erarbeitet und stand hinten stabil stark Schon stark die Jahrelang erfolgreiche Zeit bei Köln an einem Spieler festzumachen ,manchmal frag ich mich was die Leute sich dabei denken und sowas schreiben ....sad

•     •     •

Heja BVB <3
Peter Stöger [Trainer] |#143
10.12.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von BvBOmi

Schon strange das uns jetzt ein Trainer aus der Krise helfen soll, der die gesamte Saison grad mal 3 Punkte holen konnte. Sein letztes Team gibt ähnliche Rätsel auf wie unseres. Das wirkt zumindest mal komisch, auch wenn er sicher einiges drauf hat. Der muss jetzt seine ganze Energie da reinstecken bin gespannt ob da noch viel aus der Kölner Zeit übrig ist.

Schon traurig das man Peter Stöger auf diese eine Saison reduziert. Er hat mit dem FC mehr erreicht als man sich je vorstellen konnte.
Warum zückt ihr nicht euer Portmonee fliegt nach England oder Spanien oder Hoffenheim und kauft die Trainer aus ihren laufenden Verträgen raus wenn ihr nicht mit der Trainerentscheidung zu fordern seid? augen-zuhalten

Sag doch bitte nicht sowas.. Du würdest all die Träume der Leute zerstören.. Dann würden sie ja realisieren das Vereine auch einfach "Nö" sagen können..

"Nö wir geben unseren guten Trainer nicht 3 Tage vor nem Spiel ab damit wir eure Baustelle übernehmen"

Dann wundern sich die Leute das es im Fußball Manager von EA Sports aber IMMER so funktioniert hat.. Und dann ZACK Weltbild zerstört..

Dumme Menschen sollten Dumm bleiben.. Das passt schon so..

•     •     •

BVB Dauerkarte seit 2006 / 2007 !

BORUSSIA DORTMUND - FC LIVERPOOL - AC MAILAND
Peter Stöger [Trainer] |#144
10.12.2017 - 13:22 Uhr
Gestern direkt nach dem Spiel auf Stöger getippt und heute Trainer.daumen-hoch

Finde das er genau der richtig Typ Trainer ist für die jetztige Situation und im Sommer sieht man dann weiter.

Ziel sollte zumindest Platz 4 sein für diese Saison oder am besten den Europa Pokal holen 

Viel Erfolg, meine volle Unterstützung hat er!smile

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Peter Stöger [Trainer] |#145
10.12.2017 - 13:23 Uhr
Herzlich Willkommen Peter,

meiner Meinung nach ein zwar noch ungewisser aber doch recht vielversprechender Fang.

Warum ?

Ganz einfach. Stöger wird von vielen an sehr umgänglich beschrieben. Fannähe, gute Kommunikation mit den Spielern.
Ich denke es wird auch ein Grund sein, warum er kommen sollte. Vlt. kann er die aktuell gespaltene Mannschaft wieder als Einheit formen.

Darüberhinaus hat er den FC immerhin relativ weit nach oben gebracht. Mit wenig Spielermaterial.

UND er kann Defensive. Vlt. werden wir keinen Hurrafussball mehr sehen, aber lieber ein 2:0 , als ein 4:4.

Zu guter Letzt schien man ihn ja im Sommer bereits haben zu wollen und es hat nicht geklappt. Auch daran sieht man, dass man sich nach Tuchel bemüht hat, jemanden zu holen, der dem Klima gut tut. Auch unter den Fans.

Also kann man diesbzgl. Aki keinen Vorwurf machen. Somit für alle eine Win-Win-Situation.

Und jetzt gebt Peter bitte die Chance.
Peter Stöger [Trainer] |#146
10.12.2017 - 13:23 Uhr
Weiß jemand welche Sprachen er spricht (außer Deutsch)?
Peter Stöger [Trainer] |#147
10.12.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von matador_BVB
Gestern direkt nach dem Spiel auf Stöger getippt und heute Trainer.daumen-hoch

Finde das er genau der richtig Typ Trainer ist für die jetztige Situation und im Sommer sieht man dann weiter.

Ziel sollte zumindest Platz 4 sein für diese Saison oder am besten den Europa Pokal holen

Viel Erfolg, meine volle Unterstützung hat er!smile

Das Ziel muss heißen direkte CL Quali. Anderenfalls können wir den Kader nicht halten.
Peter Stöger [Trainer] |#148
10.12.2017 - 13:24 Uhr
das ist die oliver pocher fraktion im forum, der gerade im doppelpass nicht nachvollziehen konnte wie man einen trainer einstellen kann, der noch weniger punkte als der vorgänger (bosz) geholt hat augen-zuhalten

selbst als reif, ich wiederhole.... marcel reif..... ihn das 3mal erklärt hat. konnte er es immernoch nicht verstehen.... tongue

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Peter Stöger [Trainer] |#149
10.12.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von BvBOmi

Stimme dir vorwiegend zu. Stöger ist aber v.a. aufgrund der Situation eine gute Lösung (Favres Frau will wohl lieber in Südfrankreich bleiben, Tuchel ist unmöglich weil Sahin einen zu großen Wert hat, Nagelsmann kriegt man nicht im Winter, Storck wäre richtig blöd gewesen).

Ich denke, dass die meisten hier sehr zufrieden sein werden mit dem Ergebnis (Bosz raus, solider Nachfolger).
Aber fällt dir auch was auf? Der "JAAAAAAAAAAAAAA!!!!"-Thread wurde noch von keinem einzigen User hervorgekramt.
So richtig begeistert ist anscheinend keine Sau. Schon klar, was hier bei Tuchel oder Nagelsmann abgegangen wäre, oder?
Peter Stöger [Trainer] |#150
10.12.2017 - 13:25 Uhr
Hoffe er kann schnell unsere defensive stabilisieren. Auch wenn er mit Köln erfolgreich war, kann ich ihn nicht wirklich einordnen. Lasse mich aber gerne darauf ein. Einzig was mich stört, ist die vertragszeit. Hoffentlich wird das nicht von den Spielern negativ ausgelegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.