| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
10.12.2017 - 12:06 Uhr
27.01.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von HaHa
Dass trainerwechsel während der Saison nichts bringen ist sogar statistisch belegt, trotzdem schreit jeder ständig nach einem neuen Trainer wenn es nicht läuft. auch komisch.
Zitat von Hoolix
Muss aber auch sagen, dass ich mir mehr erhofft hab von einem neuen Trainer. Egal wie er heißt. Offensiv ist das einfach zu wenig. Null Bewegung. Keine Körpersprache.
Muss aber auch sagen, dass ich mir mehr erhofft hab von einem neuen Trainer. Egal wie er heißt. Offensiv ist das einfach zu wenig. Null Bewegung. Keine Körpersprache.
Dass trainerwechsel während der Saison nichts bringen ist sogar statistisch belegt, trotzdem schreit jeder ständig nach einem neuen Trainer wenn es nicht läuft. auch komisch.
Was wäre denn der Umkehrschluss ? Weiter nach unten abrutschen ? Die Amateure spielen lassen ? Dir bleibt ja in der Regel nur Variante A.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit ihm, wenn die CL-Plätze außer Reichweite sind.
27.01.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von HaHa
Zitat von Hoolix
Nicht? Und wieso hat Stöger in 5 Spielen nun das 3fache an Punkten gesammelt wie Bosz in seinen letzten 8 Spielen?
27.01.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Wutfried
Mit der Aufstellung von Aubameyang hat er sich natürlich keinen Gefallen getan. Nicht nur, dass es ihm der Gabuner mit Arbeitsverweigerung dankte, im Team kam dieses Signal sicherlich nur semi-gut an. Vor allem bei denen, die heute zugucken durften und nächste Woche die Kohlen aus dem Feuer holen sollen. Ich seh die CL-Quali in weiter Ferne. Und damit auch eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Österreicher...
Mit der Aufstellung von Aubameyang hat er sich natürlich keinen Gefallen getan. Nicht nur, dass es ihm der Gabuner mit Arbeitsverweigerung dankte, im Team kam dieses Signal sicherlich nur semi-gut an. Vor allem bei denen, die heute zugucken durften und nächste Woche die Kohlen aus dem Feuer holen sollen. Ich seh die CL-Quali in weiter Ferne. Und damit auch eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Österreicher...
da war ich auch überrascht. hätte schon gedacht, das stöger das auge hat zu erkennen, das ein auba keine hilfe ist bzw. dem teamgefüge schadet. anscheinend hat es an mut gefehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheKillingJoke am 27.01.2018 um 20:01 Uhr bearbeitet
27.01.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Nicht? Und wieso hat Stöger in 5 Spielen nun das 3fache an Punkten gesammelt wie Bosz in seinen letzten 8 Spielen?
Zitat von HaHa
Zitat von Hoolix
ja und die Stimmung ist echt unfassbar viel besser geworden, wie man hier überall deutlich.
Stöger hat einzig und allein die defensive etwas stabilisiert, sonst gar nichts.
PS bosz hat in den ersten 3 Bundesligaspielen gegen die gleichen Gegner witzigerweise mehr als doppel soviele punkte geholt.
27.01.2018 - 20:21 Uhr
Ich denke, jeder hat heute gesehen, dass Störer nur eine Zwischenlösung sein kann. Wir benötigen einen Trainer mit einer Idee, defensive Mannschaften zu knacken. Dazu kommt noch ein Kaderumbruch. Das wird nicht leicht.
27.01.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Zitat von HaHa
Zitat von Hoolix
Man kann es auch so sehen: Bozs holte in den ersten 3 Spielen der Hinrunde 9 Punkte, Stöger in der Rückrunde 3.
...alles nichtsaussagend. Das einzige, dass man davon vielleicht ableiten kann, ist das der Kader, für beide Trainer, qualitativ zu schwach war/ist, um konstant gute Leistung auf den Platz bringen zu können.
Ich hätte jetzt noch viel lieber einen Bosz auf der Bank, der dann auch Mal 2-3 Transfers für sein System tätigen darf, als die kurzfristige Übergangslösung in Stöger.
27.01.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Zitat von HaHa
Zitat von Hoolix
Und wieso hat Bosz gegen Wolfsburg, Hertha und Freiburg mehr als doppelt so viele Punkte geholt wie Stöger? Milchmädchenrechnungen, die uns nicht weiter bringen. Die Leistung ist das was zählt und die hat sich unter Stöger nicht signifikant verbessert.
27.01.2018 - 22:46 Uhr
Was mir am meisten sorgen macht, ist die Abschaffung des Gegenpressings.
28.01.2018 - 00:18 Uhr
Stöger kam mir im Interview nach dem Spiel schon sehr deprimiert vor - als würde er plötzlich registriert haben dass ihm seine Aussage „selbst er könne die Truppe nicht unattraktiv spielen lassen „ um die Ohren fliegen kann ...
28.01.2018 - 02:00 Uhr
Also ich meine man muss das Team stark hinterfragen und ich finde es wurde zu lange an vielen festgehalten.
Es spielt fast keiner im Moment gut bzw seit Monaten spielen wir eher schwach, auch im letzten Jahr unter Tuchel war nicht alles super aber dieses Jahr haben wir und sehr verschlechtert, man muss langsam echt alle hinterfragen. Sowohl das Team, als auch den Trainer und vor allem die Führung! Das Mit Auba darf nie passieren und passiert jetzt das zweite mal in 6 Monaten! Man hätte ihm klar sagen sollen, du bleibst jetzt ein Jahr und darfst dann für Summe X gehen! Fertig, dazu ne Million mehr und fertig ist der Hase. Das man jetzt nach Dembele den nächsten hat, haben wir und selber eingebrockt! Bei Bayern gibts sowas nicht! Bayern hat diese Saison ja schon ziemlich a Boden gelegen aber die stehen wieder auf, die haben Sieger auf dem Feld.
Ich will die EL aber mit diser morallosen Truppe fliegen wir da sowieso raus!
Ich freue mich schon nicht mehr auf die Spiele, habe heute zum wiederholten mal in dieser Saison erst pünkltich zum 1 zu 0 eingeschaltet, als zum Anstoß wie sonst üblich. Mir macht es null Spaß im Moment, ich wünschte man hätte Klopp gehalten und sich von den Spielern getrennt am Ende ist der Trainer doch das wichtigste, komischerweise und der hat immer Mentalität vermittelt und war einfach ein geiler Typ.
Stöger macht es ja gar nicht schlecht aber wenn so Leute wie Götze so schlecht spielen dann kann der beste Trainer nichts tun, der kann nur die Idee vortragen und fertig. Ein Klopp konnte alle motivieren.
Tuchel muss ein taktik Genie gewesen sein, weil der es geschafft hat das wir kaum verloren haben.
Der liebe und ruhige Bosz und auch Stöger haben ihre Idee aber der Fussball sieht sher mau aus mit dem millionen Kader!
Es spielt fast keiner im Moment gut bzw seit Monaten spielen wir eher schwach, auch im letzten Jahr unter Tuchel war nicht alles super aber dieses Jahr haben wir und sehr verschlechtert, man muss langsam echt alle hinterfragen. Sowohl das Team, als auch den Trainer und vor allem die Führung! Das Mit Auba darf nie passieren und passiert jetzt das zweite mal in 6 Monaten! Man hätte ihm klar sagen sollen, du bleibst jetzt ein Jahr und darfst dann für Summe X gehen! Fertig, dazu ne Million mehr und fertig ist der Hase. Das man jetzt nach Dembele den nächsten hat, haben wir und selber eingebrockt! Bei Bayern gibts sowas nicht! Bayern hat diese Saison ja schon ziemlich a Boden gelegen aber die stehen wieder auf, die haben Sieger auf dem Feld.
Ich will die EL aber mit diser morallosen Truppe fliegen wir da sowieso raus!
Ich freue mich schon nicht mehr auf die Spiele, habe heute zum wiederholten mal in dieser Saison erst pünkltich zum 1 zu 0 eingeschaltet, als zum Anstoß wie sonst üblich. Mir macht es null Spaß im Moment, ich wünschte man hätte Klopp gehalten und sich von den Spielern getrennt am Ende ist der Trainer doch das wichtigste, komischerweise und der hat immer Mentalität vermittelt und war einfach ein geiler Typ.
Stöger macht es ja gar nicht schlecht aber wenn so Leute wie Götze so schlecht spielen dann kann der beste Trainer nichts tun, der kann nur die Idee vortragen und fertig. Ein Klopp konnte alle motivieren.
Tuchel muss ein taktik Genie gewesen sein, weil der es geschafft hat das wir kaum verloren haben.
Der liebe und ruhige Bosz und auch Stöger haben ihre Idee aber der Fussball sieht sher mau aus mit dem millionen Kader!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich