SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Peter Schöttel
Geburtsdatum 26.03.1967
Alter 59
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Österreich

Peter Schöttel [Ex-Trainer]

03.07.2012 - 09:15 Uhr
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#11
28.10.2012 - 12:48 Uhr
Quelle: sport10.at
Rapid-Fans fordern Veränderung

Die Fans haben genug! „Vorstand und Trainer raus, es muss sich endlich etwas ändern“, meinen nicht wenige Rapid-Anhänger nach der Klatsche gegen Leverkusen und fordern Veränderung.
würd auch 3-4 neue spieler holn und einen trainer der auch mal auf den putz haut
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#12
28.10.2012 - 12:58 Uhr
traurig ist nur das, wenn die devise wirklich lauten sollte "tore verhindern", wir trotzdem in der abwehr unfassbar schwach agieren.
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#13
03.11.2012 - 19:28 Uhr
Es ist auch mein sehnlichster Wunsch die beiden zu verabschieden. Und das lieber heute als morgen.
Traurig aber wahr Rapid ist mittlerweile auf Neustadt, Mattersburg oder WAC Niveau.
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#14
03.11.2012 - 19:43 Uhr
Es ist mittlerweile so weit gekommen das ich bei einer Niederlage nicht mal mehr enttäuscht bin weil ich jedesmal hoffe das es ausschlaggebend für Veränderungen beim Trainer und in der Vereinsführung ist.
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#15
03.11.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von jet123:

Alternative: Wir sehen uns in Zukunft als Mittelständler und freuen uns, wenn wir gelegentlich in die Euro-League-Quali kommen.

Bis es soweit ist wird das Stadion abgebrannt sein und die Vereinsführung gelyncht worden sein.
Man(n) kann nur hoffen dass nichts davon auch wirklich eintrifft.
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#16
03.11.2012 - 22:16 Uhr
Ich hab von Anfang an gesagt, dass Schöttel nicht der richtige Trainer für Rapid ist. Er ist ein Verteidiger und wird es immer bleiben und das merkt man an seinem Angshasenfußball. Ich bin für Typen wie Kühbauer, der setzt ebenfalls auf junge Österreicher und spielt offensiv, wie es sich für Rapid gehört!
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#17
04.11.2012 - 12:05 Uhr
Auf 2 Siege folgt eine Niederlage, gleich wieder am Trainer hinhacken, herrlich.
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#18
04.11.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von modluk:
Auf 2 Siege folgt eine Niederlage, gleich wieder am Trainer hinhacken, herrlich.

2 dusslsiege :angry

kommt auch auf die spielweise drauf an und die is a katastrophe
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#19
04.11.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Es ist mittlerweile so weit gekommen das ich bei einer Niederlage nicht mal mehr enttäuscht bin weil ich jedesmal hoffe das es ausschlaggebend für Veränderungen beim Trainer und in der Vereinsführung ist.

Ich schäme mich echt, das jetzt zu sagen aber +1 :(
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#20
04.11.2012 - 13:01 Uhr
Bzgl dem 2-Siege dann Niederlage und wieder hinhacken Post da oben.

Tut mir leid, aber gefällt dir Rapid so wie es jetzt ist. Voller Angsthasen die sich anscheißen weil sie mal den Ball haben?

Ich habe in irgendeinem Thread hier gepostet, ich würde einfach mal die halbe Mannschaft in die RLO schicken und die Amateure spielen lassen. Bzgl dem Herrn Schöttel schreibe ich nichts mehr, ich glaube meine Signatur (die schon vor dem Salzburgspiel da stand) sagt genug.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.