| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
09.12.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von HaHa
Auch zu zeiten von röber und krauss war der kader wesentlich besser als dass was die trainer rausgeholt haben. Krauss übrigens schlechtester bvb trainer der Geschichte.
Zitat von Nuneq
Mir fallen einige ein die ich ziemlich tief einordne. Aber Bosz steh im Gesamtergebnis jetzt auch nicht berauschend da gemessen an den Möglichkeiten die er im Vergleich zu einem Doll oder Röber oder Scala oder Krauss oder was auch immer hatte.
Zitat von HaHa
Dann warst du vor klopp noch kein bvb fan.
Naja nicht verwunderlich.
Zitat von Tommy-de-Niro
Es gibt noch einen Gott. Schlechtester Trainer den ich in meinen 28 Jahren je erlebt habe.
Zitat von tomsigl
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/peter-bosz-aus-trainer-trennung-entlassung-54139158.sportMobile.html
Jaaaaa!!!! Endlich!!!
6 wochen zu spät, ohne frage. Das werden sie noch erklären müssen warum so lange zugewartet und damit die ganze saison derart unnötig aufs spiel gesetzt wurde!
Aber ich bin jetzt erleichtert und glaube wieder an den turn-around!
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/peter-bosz-aus-trainer-trennung-entlassung-54139158.sportMobile.html
Jaaaaa!!!! Endlich!!!
6 wochen zu spät, ohne frage. Das werden sie noch erklären müssen warum so lange zugewartet und damit die ganze saison derart unnötig aufs spiel gesetzt wurde!
Es gibt noch einen Gott. Schlechtester Trainer den ich in meinen 28 Jahren je erlebt habe.
Mir fallen einige ein die ich ziemlich tief einordne. Aber Bosz steh im Gesamtergebnis jetzt auch nicht berauschend da gemessen an den Möglichkeiten die er im Vergleich zu einem Doll oder Röber oder Scala oder Krauss oder was auch immer hatte.
Auch zu zeiten von röber und krauss war der kader wesentlich besser als dass was die trainer rausgeholt haben. Krauss übrigens schlechtester bvb trainer der Geschichte.
Da widerspreche ich nicht.
09.12.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von stanleebuddha
"Gerüchte um Storck" steht da. Und jetzt?
Zitat von Neri89
Hier wurde doch schon 1909 mal gepostet, dass es sich um Storck handeln soll:
https://mobile.twitter.com/pitgottschalk/status/939591090868510721
Ist Storck als Co von Röber damals nicht nach einem Spiel komplett ausgerastet und hat alle möglichen Personen auf das Übelste beleidigt? Ich habe da noch irgendwas im Hinterkopf.
09.12.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von Tommy-de-Niro
Und so eine Aussage kommt von dir ?
Zitat von rep0r
Das du andere Beiträge als Bullshit bezeichnest, könnte fast schon als Satire durchgehen...
Zitat von Tommy-de-Niro
Stimmt. Die Dolls und Co. auf die du hinaus willst hatten ja auch einen ähnlich Guten kader zur Verfügung wie bosz.
Nicht verwunderlich das du so einen bullshit von dir gibst
Zitat von HaHa
Zitat von Tommy-de-Niro
Zitat von tomsigl
Jaaaaa!!!! Endlich!!!
Jaaaaa!!!! Endlich!!!
Stimmt. Die Dolls und Co. auf die du hinaus willst hatten ja auch einen ähnlich Guten kader zur Verfügung wie bosz.
Nicht verwunderlich das du so einen bullshit von dir gibst
Das du andere Beiträge als Bullshit bezeichnest, könnte fast schon als Satire durchgehen...
Und so eine Aussage kommt von dir ?
Absolut, du und Tarkleigh seid das absolute Highlight hier.
09.12.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Nuneq
Die Mannschaft hat sich meiner Meinung nach bei aller berechtigten kritik verdient dass man sieht wie es unter dem nächsten Trainer läuft bevor man da hier mal wieder auf einzelne einprügelt. Es können ja nicht über Nacht alle das kicken verlernen.
Bin gespannt wer es wird.
Die Mannschaft hat sich meiner Meinung nach bei aller berechtigten kritik verdient dass man sieht wie es unter dem nächsten Trainer läuft bevor man da hier mal wieder auf einzelne einprügelt. Es können ja nicht über Nacht alle das kicken verlernen.
Bin gespannt wer es wird.
Natürlich haben sie das nicht verlernt. Wir sehen da völlige Verunsicherung und ganz viel Planlosigkeit. Da kann ein neuer Trainer ganz entscheidend Einfluss nehmen.
Dass hier einige Tuchel, den Mannschaftsrat aufgelöst oder einen Rücktritt der Geschäftsführung sehen wollen, kann man getrost als Forenfolklore betrachten und belächeln.
09.12.2017 - 22:12 Uhr
Zitat von Fonzie
Ist Storck als Co von Röber damals nicht nach einem Spiel komplett ausgerastet und hat alle möglichen Personen auf das Übelste beleidigt? Ich habe da noch irgendwas im Hinterkopf.
Zitat von stanleebuddha
Zitat von Neri89
Habe dazu keine Antwort, aber im Bayern Forum heißt es gerade, dass es Storck nicht wird (Bild Plus).
09.12.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von linkef8
Habe dazu keine Antwort, aber im Bayern Forum heißt es gerade, dass es Storck nicht wird (Bild Plus).
Zitat von Fonzie
Zitat von stanleebuddha
Zitat von Neri89
Das ist auch kein Name der normal mehr als eine Übergangslösung wäre wenn man sich seine Vita ansieht.
Was Stöger angeht, meiner Meinung nach kann man das versuchen, aber es wäre nicht meine 1A Lösung.
09.12.2017 - 22:16 Uhr
Im Nachgang muss man konstatieren, dass die Verpflichtung von Peter Bosz ein großer Fehler war. Eigentlich schon der zweite Fehler von Watzke nach der vorherigen Trainerentlassung.
Allerdings hatte Bosz bereits am Anfang der Saison schon einen schweren Stand, da der Fokus der Vereinsführung bei Neuverpflichtungen eher auf der Offensive lag, statt auf der Defensive...bereits gegen BMG wurde dieser Umstand offensichtlich, wurde aber von BMG nicht konsequent ausgenutzt. Auch z. B. die Vertragsverlängerung von Schmelzer war sicherlich kein Highlight der Vereinsführung.
Bosz musste aber mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Er hatte auf die Neuzugänge keinen Einfluss, dazu kam, dass er wohl nur ein Spielsystem kann und daran stur festhielt. Die Mannschaft wurde von Spiel zu Spiel unsicherer, da sich die Fehler häuften, weil sie mit Bosz Spielphilosophie nicht klar kam. Weigl zum Beispiel bemerkte, dass er sich unsicher fühlte, weil er zu weit vorne spielen musste
Fazit: In dieser Saison passt Vieles nicht zusammen. Da ist Bosz nur ein Teil davon, aber das schwächste Glied in der Kette...
Die Fehler sind insbesondere von Watzke und Zorc gemacht worden, aber schon vor der Saison.
Bosz muss bzw. musste das ALLES nur ausbaden...
Allerdings hatte Bosz bereits am Anfang der Saison schon einen schweren Stand, da der Fokus der Vereinsführung bei Neuverpflichtungen eher auf der Offensive lag, statt auf der Defensive...bereits gegen BMG wurde dieser Umstand offensichtlich, wurde aber von BMG nicht konsequent ausgenutzt. Auch z. B. die Vertragsverlängerung von Schmelzer war sicherlich kein Highlight der Vereinsführung.
Bosz musste aber mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Er hatte auf die Neuzugänge keinen Einfluss, dazu kam, dass er wohl nur ein Spielsystem kann und daran stur festhielt. Die Mannschaft wurde von Spiel zu Spiel unsicherer, da sich die Fehler häuften, weil sie mit Bosz Spielphilosophie nicht klar kam. Weigl zum Beispiel bemerkte, dass er sich unsicher fühlte, weil er zu weit vorne spielen musste
Fazit: In dieser Saison passt Vieles nicht zusammen. Da ist Bosz nur ein Teil davon, aber das schwächste Glied in der Kette...
Die Fehler sind insbesondere von Watzke und Zorc gemacht worden, aber schon vor der Saison.
Bosz muss bzw. musste das ALLES nur ausbaden...
09.12.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Nuneq
Das ist auch kein Name der normal mehr als eine Übergangslösung wäre wenn man sich seine Vita ansieht.
Was Stöger angeht, meiner Meinung nach kann man das versuchen, aber es wäre nicht meine 1A Lösung.
Zitat von linkef8
Zitat von Fonzie
Zitat von stanleebuddha
Zitat von Neri89
Ich denke aber, dass es auf eine Übergangslösung hinauslaufen wird. Wobei Storck da für mich die völlig falsche Wahl wäre, da er die Situation überhaupt nicht kennt. Bin mal gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird.
09.12.2017 - 22:18 Uhr
KEINE NACHFOLGEDISKUSSIONEN HIER.
MODHINWEIS LESEN
MODHINWEIS LESEN
09.12.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von sildante09
Tut einem fast leid Bosz auf der PK zu sehen während er permanent fotografiert wird. Jetzt muss asuch mal was aus der Mannschaft kommen.
Tut einem fast leid Bosz auf der PK zu sehen während er permanent fotografiert wird. Jetzt muss asuch mal was aus der Mannschaft kommen.
Naja ehrlich gesagt was soll kommen?!
Die einen knüpfen schon seit einem Jahr und länger nicht mehr an ihre alten Leistungen an (Socke, Castro, Kagawa, ect.),andere wie Subotic und Sahin waren ja schon praktisch aussortiert (wohl nicht ohne Grund) und andere haben auch schon im letzten Jahr ordentlich geschwankt (Rapha, Bartra, Schmelzer). Die neuen Spieler, gerade im Defensivverbund wirken extrem verunsichert.
Wird ne schwere Aufgabe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande