Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz [Trainer]

06.06.2017 - 13:06 Uhr
Peter Bosz [Trainer] |#8711
09.12.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von Bierexperte
Dass Bosz gehen muss ist wenig überraschend, die große Frage wird sein, ob Watzke morgen auch seinen absolut folgerichtien Rücktritt bekannt gibt. Wenn er auch nur einen Funken Moral und Verantwortungsbewusstsein besitzt, macht er morgen Schluss.

Vielleicht solltest du bei deinem Spezialgebiet Bier bleiben. Da bist du ja anscheinend Experte.
Peter Bosz [Trainer] |#8712
09.12.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von Tommy-de-Niro
Zitat von tomsigl

http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/peter-bosz-aus-trainer-trennung-entlassung-54139158.sportMobile.html

Jaaaaa!!!! Endlich!!!

6 wochen zu spät, ohne frage. Das werden sie noch erklären müssen warum so lange zugewartet und damit die ganze saison derart unnötig aufs spiel gesetzt wurde!

Aber ich bin jetzt erleichtert und glaube wieder an den turn-around!

Es gibt noch einen Gott. Schlechtester Trainer den ich in meinen 28 Jahren je erlebt habe.

Da hast du aber ein paar Jahre verpasst.
Peter Bosz [Trainer] |#8713
09.12.2017 - 21:34 Uhr
Eduard Geyer, Thomas von Heesen oder Bernd Schuster - das wäre was. smile

•     •     •

Dabei seit dem 20.06.2006
Peter Bosz [Trainer] |#8714
09.12.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von Gladiolen
Zitat von Diama

Zitat von ragona

Bild will nachher verkünden, dass wohl ein Ex-Borusse übernimmt.

Laut @Sportbild: @BVB trennt sich von Peter #Bosz! Offizielle Verkündung morgen. Nachfolger? Nach @BILD-Informationen könnte ein Ex-Borusse übernehmen. Wer das ist? Später mehr auf BILD.de! #BVBSVW
https://twitter.com/die_Ferse/status/939587455006728192

Kehl?

Der gute Sammer der wohl vieles aufmischen würde ist auch Ex-Borusse. Das wäre wirklich meine Wunschlösung bis zum Sommer. Aber ob das bei Sammer gesundheitlich möglich ist weiß ich nicht.

Verwunderlich, wie häufig ich im BVB Forum den Namen Sammer lesen muss. Was wurde er doch verflucht, als er bei uns Sportdirektor war. Die Pest an den Hals hat man ihm quasi gewünscht und nun soll er der Dortmund`sche Heilsbringer sein? Mir persönlich ist so ein Verhalten komplett paradox. Aber vielleicht muss ich ja auch nicht alles verstehen. schief

Was wurde ein Mats Hummels bei euch im Süden immer verteufelt und jetzt schreit ihr alle seinen Namen ? Aber vielleicht muss ich ja auch nicht alles verstehen schief
Peter Bosz [Trainer] |#8715
09.12.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von HaHa
Zitat von ragona

Laut @Sportbild: @BVB trennt sich von Peter #Bosz! Offizielle Verkündung morgen. Nachfolger? Nach @BILD-Informationen könnte ein Ex-Borusse übernehmen. Wer das ist? Später mehr auf BILD.de! #BVBSVW

Kehl?

Frings

Kann mir auch vorstellen....

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Peter Bosz [Trainer] |#8716
09.12.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von oger
Zitat von Tommy-de-Niro

Zitat von tomsigl

http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/peter-bosz-aus-trainer-trennung-entlassung-54139158.sportMobile.html

Jaaaaa!!!! Endlich!!!

6 wochen zu spät, ohne frage. Das werden sie noch erklären müssen warum so lange zugewartet und damit die ganze saison derart unnötig aufs spiel gesetzt wurde!

Es gibt noch einen Gott. Schlechtester Trainer den ich in meinen 28 Jahren je erlebt habe.

Die hatten aber auch deutlich begrenztere Möglichkeiten. Dass muss man einem Doll bspw. zugestehen. Vergleiche mal den Kader von Bosz mit deren und plötzlich ist die Aussage von Tommy-de-Niro wieder gar nicht so weit hergeholt.

•     •     •

Mehr als 20 Jahre BVB Fan gewesen — kann mich mit den Werten des Vereins nicht mehr identifizieren — keine Toleranz der Intoleranz! Menschenhass ist keine Meinung!
Peter Bosz [Trainer] |#8717
09.12.2017 - 21:38 Uhr
So so ein EX Borusse

Wieso kommt mir hier aufeinmal Steffen Freund in den Sinn?
Peter Bosz [Trainer] |#8718
Mit Steffen Freund könnte ich mich auch noch anfreunden.
Peter Bosz [Trainer] |#8719
Zitat von oger
Zitat von Tommy-de-Niro

Zitat von tomsigl

Jaaaaa!!!! Endlich!!!

Ist natürlich schwer zu vergleichen. Man muss aber auch sagen, dass Bosz ein ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung hatte als Röber oder Doll um mal 2 Beispiele aus diesem Jahrtausend zu nennen. Aber Bosz wird mir definitiv als einer der schlechtesten BVB-Trainer in Erinnerung bleiben.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Peter Bosz [Trainer] |#8720
09.12.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von Borusse_Alex
Zitat von HaHa

Zitat von ragona

Kehl?

Frings

Kann mir auch vorstellen....

Quatsch, mit Sicherheit nicht...

•     •     •

Dabei seit dem 20.06.2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.