| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
26.11.2017 - 11:23 Uhr
Dann kriegen wir in Leverkusen auf die Mütze, wo wir eh regelmäßig abschmieren. Im Anschluss kommt dann ein neuer.
Zitat von kuba2310
Laut Bild bleibt er das auch zumindest bis nächsten Samstag... denke unter der Woche werden Gespräche mit Matthias Sammer geführt ob er bis zum Ende der Saison einspringen würde.
Laut Bild bleibt er das auch zumindest bis nächsten Samstag... denke unter der Woche werden Gespräche mit Matthias Sammer geführt ob er bis zum Ende der Saison einspringen würde.
Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Sammer hat doch mehrfach klargestellt, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht zurückkehren wird.
Zitat von domi-yesnoyes
Laut Bild bist mindestens nächste Woche, einfach nur Wahnsinn wenn das stimmen sollte!!
Laut Bild bist mindestens nächste Woche, einfach nur Wahnsinn wenn das stimmen sollte!!
Das ist wirklich Wahnsinn ,mit einem Trainer weiter zu machen der schon sicher weg ist das bedeutet die nächste Niederlage in Leverkusen ist sicher. Wahrscheinlich brauchen die noch die nächste Woche zeit um eine vernünftige Lösung zu finden aber dann frage ich mich wieso die das nicht schon vorher abgecheckt haben ,es war ja absehbar was passieren wird
Naja irgendwie sieht unsere Führung auch seit längerem nicht mehr so gut aus ...
26.11.2017 - 11:25 Uhr
Laut Sport1/DOPA wird Peter Bosz weiterhin Trainer des BVB bleiben.
Also langsam habe ich das Gefühl, dass Watzke und Zorc Tomaten in den Augen haben.
Also langsam habe ich das Gefühl, dass Watzke und Zorc Tomaten in den Augen haben.
26.11.2017 - 11:25 Uhr
Spiegelt das größte Problem des BVB wieder. Gespaltenheit. Fans sind gespalten wegen Tuchel. Watzke kann nicht glaubhaft vermitteln wieso er gehen musste. Die Kritik an ihm so groß wie noch nie. Die Mannschaft gibt kein Bild von Geschlossenheit wieder und ist mittlerweile nur noch ein Schatten ihrer selbst. Alle sprechen von Grüppchenbildungen - allen voran sehe ich einen ganz schwachen Kapitän. Mislintat geht, weil er in der Tuchelära keine volle Rückendeckung bekommen hat und überhaupt erst auf den Gedanken gebracht wurde, dass der Verein irgendwann nicht der richtige sein könnte. Das sind die entscheidenden Probleme.
Bosz bekommt es nicht hin, zumindest die Mannschaft sportlich erfolgreich einzustellen und es passiert nichts. Wir sehen momentan einem Abrutschen zum Ende der Hinrunde in Richtung 2. Tabellenhälfte.
Herzlich Willkommen im Chaosclub BVB. Mein Fußballherz blutet.
26.11.2017 - 11:27 Uhr
Sie haben mal wieder keinen Plan B. Es ist so traurig. Als ob jetzt in Kusen die Wende erfolgt. Verar...t euch selbst!
26.11.2017 - 11:28 Uhr
Genießt doch einfach mal eure Situation und hört auf jetzt hier auf zu provozieren.
Man hört JAHRELANG garnichts von den blauen, auch mal Anerkennung der Erfolge etc, kaum ist Schalke mal 3 Punkte vor uns kommen alle aus dem Loch gekrochen, ganz arm, wirklich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NicoBvB am 26.11.2017 um 11:41 Uhr bearbeitet
26.11.2017 - 11:29 Uhr
Ich bin sprachlos
26.11.2017 - 11:31 Uhr
So ein kaputter Verein. Ich fasse es nicht...
Ein absolut biederer, älterer Trainer, der nichts vorzuweisen hat und erst wenige Monate im Amt ist, wird nach einer derartigen Serie immer noch nicht vor die Tür gesetzt.
So etwas gibt es bei keinem professionell geführten Topverein. Besser können wir dann aber wohl gar nicht unterstreichen, dass wir eben jenes nicht (mehr) sind. Mit Watzke auf ins Mittelmaß!
Es ist einfach nur unglaublich...
Ein absolut biederer, älterer Trainer, der nichts vorzuweisen hat und erst wenige Monate im Amt ist, wird nach einer derartigen Serie immer noch nicht vor die Tür gesetzt.
So etwas gibt es bei keinem professionell geführten Topverein. Besser können wir dann aber wohl gar nicht unterstreichen, dass wir eben jenes nicht (mehr) sind. Mit Watzke auf ins Mittelmaß!
Es ist einfach nur unglaublich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PartyChris am 26.11.2017 um 11:32 Uhr bearbeitet
26.11.2017 - 11:31 Uhr
Wenn bosz jetzt immer noch gehalten wird haben W + Z ihr sckicksal mit dem schicksal des Trainers verbunden.
Ich denk damit Watzke und/oder zorc sind ende dieser woche nicht mehr im amt
Ich denk damit Watzke und/oder zorc sind ende dieser woche nicht mehr im amt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande