| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
09.12.2017 - 17:59 Uhr
Gleich kommt die Verkündung:
Vertrag mit Bosz wird bis 2022 verlängert als Vertrauensbeweis. #WirSchaffenDas
Bei Bürki war es ja ähnlich.
Vertrag mit Bosz wird bis 2022 verlängert als Vertrauensbeweis. #WirSchaffenDas
Bei Bürki war es ja ähnlich.
09.12.2017 - 18:00 Uhr
Also geht es mindestens bis zur Winterpause weiter.
09.12.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von QuickBen
Sind tatsächlich einige dabei, die in Betracht kämen. Ist halt die Frage, ob die hier für ein halbes Jahr arbeiten wollen. Nagelsmann scheint ja fest geplant zu sein.
Zitat von Rumeplfuessler
Ja, ironische Frage, aber wenn man davon ausgeht, dass Enrique, Ancelotti und Blanc nicht verfügbar sind (und Tuchel sowieso nicht), dann bleiben:
"Feuerwehrmänner"
Labbadia
Jonker
Schubert
Sonstige Trainer:
Koeman
Weinzierl
Stöger
Bernd Schuster
Frank de Boer
Sousa
Michael Laudrup
(Ok, die letzten beiden sind gerade in China/Katar aktiv, aber die dürften trotzdem zu bekommen sein)
So schlecht finde ich die Auswahl nicht.
Ja, ironische Frage, aber wenn man davon ausgeht, dass Enrique, Ancelotti und Blanc nicht verfügbar sind (und Tuchel sowieso nicht), dann bleiben:
"Feuerwehrmänner"
Labbadia
Jonker
Schubert
Sonstige Trainer:
Koeman
Weinzierl
Stöger
Bernd Schuster
Frank de Boer
Sousa
Michael Laudrup
(Ok, die letzten beiden sind gerade in China/Katar aktiv, aber die dürften trotzdem zu bekommen sein)
Sind tatsächlich einige dabei, die in Betracht kämen. Ist halt die Frage, ob die hier für ein halbes Jahr arbeiten wollen. Nagelsmann scheint ja fest geplant zu sein.
Nagelsmann ist zunächst fest in Hoffenheim eingeplant. Und man muss auch ehrlich sagen, dass er sich diese Saison taktisch auch schon das eine oder andere mal ziemlich verzockt hat. Das Rampenlicht scheint ihm nicht gut zu bekommen. Ich würde da ein Comeback von Kloppo realistischer sehen. Hätte man bloß den Tuchel nicht beurlaubt. Unter ihm habt ihr guten, erfolgreichen Fußball gespielt.
09.12.2017 - 18:02 Uhr
09.12.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Tarkleigh
Und für dich ist er nicht schuld? Nur Zufall, dass wir so grotesk schlecht spielen? Warum war das unter Tuchel und Klopp dann besser?
Zitat von Dotz86
Und wieder ist natürlich nur der Trainer Schuld
Zitat von Tarkleigh
Bei aller Liebe, das kann man nicht mehr rechtfertigen. Wir brauchen sofort einen Trainerwechsel, damit endlich der stetige Verfall gestoppt wird. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr
Bei aller Liebe, das kann man nicht mehr rechtfertigen. Wir brauchen sofort einen Trainerwechsel, damit endlich der stetige Verfall gestoppt wird. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr

Und für dich ist er nicht schuld? Nur Zufall, dass wir so grotesk schlecht spielen? Warum war das unter Tuchel und Klopp dann besser?
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.
Aber eigentlich ist es egal wer Schuld ist.
Wenn man in diesem Spiel kein Aufbäumen und keine Aufbruchstimmung sieht braucht es einfach einen neuen Mann, einen neuen Impuls.
Wer Schuld ist ist wurscht.
Stöger musste auch gehen obwohl der für mich 0,0 Schuld war.
Wie sehr das alles auf P.B. geht weis ich nicht aber wir brauchen einen neuen Trainer.
09.12.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Tarkleigh
Zitat von Dotz86
Zitat von Tarkleigh

Kannst dir ja mal anschauen, welche Spieler uns verlassen haben in der Zeit und wie sie ersetzt wurde. Dass man immer schlechter wurde, könnte vielleicht damit zusammenhängen...
09.12.2017 - 18:04 Uhr
Kann mir jemand erklären, wie es bei euch zu diesem extremen Ergebnis-/Leistungseinbruch kam. Habt ihr in den ersten Wochen einfach nur bessere Ergebnisse geliefert, war es ein schleichender Prozess oder gab es ein bestimmtes Ereignis?
09.12.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von Herthaner93
Kann mir jemand erklären, wie es bei euch zu diesem extremen Ergebnis-/Leistungseinbruch kam. Habt ihr in den ersten Wochen einfach nur bessere Ergebnisse geliefert, war es ein schleichender Prozess oder gab es ein bestimmtes Ereignis?
Eindeutig ein schleichender Prozess. Am Anfang hat man einen ähnlichen Fußball wie unter Tuchel gespielt, jedoch teilweise Glück gehabt das die Gegner ihre Chancen nicht genutzt haben. Dann merkte man wie das 4-3-3 immer mehr durchdringt und man sich immer mehr sehr leichte Gegentore gefangen hat. Zudem verletzte sich Piszczek und die RV Position wurde ständig ausgetauscht. Mal Toljan, mal Bartra usw usw.
Einen rekord haben bosz, watzke und zorc für mich geholt. Das hats in der bundesliga noch nie gegeben. Einen rekord für die ewigkeit, das wirds wohl auch nie mehr geben:
Die überfälligste trainerentlassung!!! Ever!!!
Den rekord habt ihr euch redlich verdient. Für sturheit. Für tatenlosigkeit. Für blindheit. Für entscheidungsträgheit. Für die anderen 17 buli-clubs. Leider gegen alle bvb-Interessenten - aber mann kanns ja schliesslich nicht allen recht machen.
Die überfälligste trainerentlassung!!! Ever!!!
Den rekord habt ihr euch redlich verdient. Für sturheit. Für tatenlosigkeit. Für blindheit. Für entscheidungsträgheit. Für die anderen 17 buli-clubs. Leider gegen alle bvb-Interessenten - aber mann kanns ja schliesslich nicht allen recht machen.
Zitat von Olli-Osna
Nagelsmann ist zunächst fest in Hoffenheim eingeplant. Und man muss auch ehrlich sagen, dass er sich diese Saison taktisch auch schon das eine oder andere mal ziemlich verzockt hat. Das Rampenlicht scheint ihm nicht gut zu bekommen. Ich würde da ein Comeback von Kloppo realistischer sehen. Hätte man bloß den Tuchel nicht beurlaubt. Unter ihm habt ihr guten, erfolgreichen Fußball gespielt.
Zitat von QuickBen
Zitat von Rumeplfuessler
"Feuerwehrmänner"
Labbadia
Jonker
Schubert
Sonstige Trainer:
Koeman
Weinzierl
Stöger
Bernd Schuster
Frank de Boer
Sousa
Michael Laudrup
"Feuerwehrmänner"
Labbadia
Jonker
Schubert
Sonstige Trainer:
Koeman
Weinzierl
Stöger
Bernd Schuster
Frank de Boer
Sousa
Michael Laudrup
Magath
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande