Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#641
28.01.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von Nippas10:
Also ich finds lächerlich wie manche Spieler schlecht geredet werden

och, wenn du wüsstest, was ich so alles lächerlich finde

Zitat von Nippas10:
Klar sind Altintop, Caio, Köhler und Meier nur durchschnittliche BL-Profis...

den eindruck hat man aber nicht, wenn ich mir hier so manche beiträge gerade zu köhler und meier anschaue. aber da gebe ich dir natürlich recht und nichts anderes sage ich.

Zitat von Nippas10:
...aber wir können ja schlecht 22 Spitzenspieler im Kader haben, besonders bei dem Etat den wir haben. Wir sind nicht der Bayern München, sondern Eintracht Frankfurt.

stimmt, aber wie viele echte spitzenspieler haben wir denn im kader ? auf jeden fall zu wenige, um den nächsten schritt machen zu können, dafür aber zu viel durchschnitt.

Zitat von Nippas10:
Wir können mit unseren Spielermatrial durchaus zufrieden sein und ich bin überzeugt davon dass wir diese Saison nochmal die Euroleague Plätze angreifen können.

ja und nein, optimierungsmöglichkeiten gibt es immer, aber das würde wieder zu weit führen ;) ansonsten teile ich mittlerweile deine überzeugung nicht mehr im geringsten, lasse mich aber gerne lügen strafen :cool
Perspektive der Eintracht |#642
28.01.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von zap100:
Jetzt darf man gespannt sein,wie es weiter geht.Durch den geplatzten Caio Wechsel,
der ja schon im Dezember fix war,kann man ja jetzt die ganzen Aussagen von HB und MS
in die Tonne werfen.
Ich bin mir sicher,dass einige Planungen über den Haufen geworfen werden müssen.
Nur gut,dass MS schon unterschrieben hat.Schwegler leider noch nicht.

ich will jetzt nicht klug daher kommen.aber genau dies hab ich befürchtet.
Schwegler will plötzlich die weitere sportliche Entwicklung abwarten.Und ich bin sicher,dass es damit zu tun hat.
Perspektive der Eintracht |#643
28.01.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Smie1688:
...und warum sollte ein Verein einen talentierten Spieler für wenig Geld einfach so abgeben?
s. Tosun und Alvarez...schlechte Berater und keine Perspektive...ein Trainer, der ihnen keine Chance gibt...viele Wege für mach Rom ;)

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 28.01.2011 um 16:05 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#644
28.01.2011 - 17:02 Uhr
Wahnsinn, man hat schon die Hälfte des Saisonziels geschafft und hier gibts schon wieder Terror. Ich bin überzeugt, dass wenn Caio in Moskau wäre und die Eintracht keine Verletzten hätte, hier ne andere Stimmung herrschen würde! Bevor man über Meier, Köhler oder Nikolov herzieht, sollte man sich bewußt werden, dass diese Stammspieler sind und die Eintracht ohne diese wahrscheinlich nicht dort stünde, wo sie jetzt steht, auf Platz 8!

50 Punkte sind das Ziel und das schafft die Eintracht auch mit Meier, Köhler und Nikolov!
Perspektive der Eintracht |#645
28.01.2011 - 22:25 Uhr
herrgott, könnt ihr hier mal damit aufhören, gleich so extrem zu werden ... das kotzt mich echt an :/:

wo bitte gibt es hier den terror, wenn man unterschiedliche meinungen kontrovers diskutiert ? diese dämliche schwarz-weiß-denke kotzt mich echt langsam an; lernt erstmal, meinungen anderer user zu respektieren und sachlich darauf einzugehen, anstatt gleich von weltuntergangsstimmung, terror oder sonstigem blödsinn hier zu faseln.

und ich entschuldige mich auch gleich dafür, wenn ich mich etwas im ton vergriffen habe, aber ich kann solche beiträge langsam echt nicht mehr lesen; da werden ja im kindergarten die dinge sachlicher ausdiskutiert als hier :rolleyes

um nochmal zum thema schwegler zu kommen - hier der entsprechende link
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/schwegler-liebaeugelt-mit-abschied/-/1473446/7133658/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

ich kann es ihm nicht verdenken. schwegler ist ein spieler, der von unbändigem ergeiz angetrieben wird und was erreichen will, außerdem hat er die qualität, fast jede buli-mannschaft zu verstärken. da ist es nur legitim, dass er abwarten will ... von seiner einstellung könnten sich einige ne scheibe abschneiden, anstatt damit zufrieden zu sein, bei der eintracht gutes geld zu verdienen und samstags ein bissel rumdaddeln zu dürfen.
Perspektive der Eintracht |#646
29.01.2011 - 20:44 Uhr
passt zum thema
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eine-frage-der-philosophie-/-/1473446/7133182/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

bin mal gespannt, mit welchem sturm wir u. a. 2012 antreten
Perspektive der Eintracht |#647
31.01.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von beatstreet:

50 Punkte sind das Ziel und das schafft die Eintracht auch mit Meier, Köhler und Nikolov!

würdest du dafür die Hand ins Feuer legen ;)
Perspektive der Eintracht |#648
31.01.2011 - 01:03 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von beatstreet:

würdest du dafür die Hand ins Feuer legen ;)

Tage später, nach ner Niederlage der Eintracht so ein Post.
Gratulation, soll aber ganz bestimmt keine sinnlose Provokation sein -
honni soit qui mal y pense...
Perspektive der Eintracht |#649
01.02.2011 - 09:48 Uhr
Gestern war HB ja beim heimspiel. Dort hat man mal wieder gemerkt wie weit HB schon wieder in der Zukunft ist. Und zwar hat er das Financial Fairplay angesprochen

Hier ein Link zum Thema:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_335720.html

Demnach dürfen Vereine, die international spielen nur so viel ausgeben, wie sie auch einnehmen. In wie weit das dann tatsächlich funktioniert ist eine andere Frage.

Aber HB sagte nur "es wird in England, Frankreich, Spanien eine große Verschlankung der Kader geben und es werden sicherlich ca. 150 Profis schlagartig auf dem Markt auftauchen für gutes Geld oder gar ablösefrei"

Unser HB hat da sicherlich schon jetzt Kandidaten im Visier

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Perspektive der Eintracht |#650
01.02.2011 - 11:00 Uhr
aber das haben HB und MS ja in letzter zeit schon wiederholt gesagt, dass sie jetzt schon in planungen und auch gesprächen für die neue sasion sind.

kann man nur hoffen, dass auch wirklich was gescheites für kleines geld bei rumkommt. aber wie ich schon geschrieben habe, waren in den letzten jahren unsere 'billig-transfers' meist die besseren :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.