PEC Zwolle - Blauwvingers
30.07.2012 - 18:12 Uhr
01.08.2013 - 10:58 Uhr
Nach Mokotjo kommt ein zweiter Südafrikaner nach Zwolle.
http://www.mtnfootball.com/africa/south-africa/absa-premiership/news/2013/jul/sa-youngster-joins-pec-zwolle.html
http://www.mtnfootball.com/africa/south-africa/absa-premiership/news/2013/jul/sa-youngster-joins-pec-zwolle.html
17.08.2013 - 22:44 Uhr
Kann mir vllt. jemand sagen, wie Mokhtar sich gegen NEC so gemacht hat?
17.08.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Ganz gut eigentlich.
Hat viel Schwung über seinen Flügel gebracht und das 5:0 erzielt.
Ganz gut eigentlich.
18.08.2013 - 03:00 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Pato7Kun10:
Ganz gut eigentlich.
Danke
Zitat von Pato7Kun10:
Ganz gut eigentlich.
Danke
01.09.2013 - 09:02 Uhr
Ich bin sehr gespannt ob man die Siegesserie heute im Heimspiel gegen Utrecht fort setzen kann.
Würde mich auf jeden Fall freuen und ich bin ehrlich gesagt auch wenig überrascht das Zwolle so gut reingekommen ist in die Saison. Für mich waren sie vor der Saison DER geheimtipp, denke auch die könnten evtl. dann um die EL-Quali Plätze mit spielen am Ende.
Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, da man sich sicher im Mittelfeld der Liga einfinden wird, wo man eigentlich auch Leistungsmäßig hingehört. :)
Würde mich auf jeden Fall freuen und ich bin ehrlich gesagt auch wenig überrascht das Zwolle so gut reingekommen ist in die Saison. Für mich waren sie vor der Saison DER geheimtipp, denke auch die könnten evtl. dann um die EL-Quali Plätze mit spielen am Ende.
Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, da man sich sicher im Mittelfeld der Liga einfinden wird, wo man eigentlich auch Leistungsmäßig hingehört. :)
01.09.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Ich bin sehr gespannt ob man die Siegesserie heute im Heimspiel gegen Utrecht fort setzen kann.
Ich denke auch das Zwolle um die Playoff mitspielen wird am Ende.
Das liegt, für mich, zum einen an der guten Einstellung der Mannschaft, dem System und ganz guten Transfers. Wirkt bisher alles ziemlich stimmig. Zum anderen liegt es aber auch an dieser verdammt schwachen Liga. Mich wundert seit gestern, aber eigentlich seit Jahren, schon nicht mehr warum man international so abkackt. Das jeder jeden schlagen kann ist leider nicht positiv für den niederländischen Fußball.
Ich denke auch das Zwolle um die Playoff mitspielen wird am Ende.
Das liegt, für mich, zum einen an der guten Einstellung der Mannschaft, dem System und ganz guten Transfers. Wirkt bisher alles ziemlich stimmig. Zum anderen liegt es aber auch an dieser verdammt schwachen Liga. Mich wundert seit gestern, aber eigentlich seit Jahren, schon nicht mehr warum man international so abkackt. Das jeder jeden schlagen kann ist leider nicht positiv für den niederländischen Fußball.
27.10.2013 - 18:42 Uhr
Zitat
PEC Zwolle-verdediger Bram van Polen: "Ondanks deze nederlaag kunnen we nog steeds kampioen worden."
Möglich ist diese Saison alles. :D
PEC Zwolle-verdediger Bram van Polen: "Ondanks deze nederlaag kunnen we nog steeds kampioen worden."
Möglich ist diese Saison alles. :D
31.01.2014 - 15:00 Uhr
Mit Trent Sainsbury habt ihr DAS! australische IV-Talent geholt. Er wurde mit den Mariners Meister und war mMn der überragende IV der letzten Saison, und auch diese Saison wieder absolut überzeugend. Bei den Mariners wird er wohl durch den in Holland bekannten Marcel Seip in der Stammelf ersetzt werden. Ich hoffe, dass Sainsbury Stamm wird in Europa und sich so vielleicht für die WM noch empfehlen kann. Wäre ihm zu gönnen.
03.04.2014 - 13:41 Uhr
Was ist eigentlich mit Benson warum verlängert man sein Vertrag nicht. Ist doch einer der wichtigen Spieler beim Ü-Team.
31.07.2014 - 15:58 Uhr
Jemand eine Idee, wohin G. Gravenbeek gewechselt ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.