SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Pay-TV

08.06.2017 - 07:42 Uhr
Pay-TV |#121
09.04.2018 - 20:30 Uhr
Zitat von maxb132
Hallo Leute,

nur mal kurz ne Frage, bei welchem Anbieter kann ich am Montag das Spiel gegen Mainz sehen?
Und gibt es bei dem Anbieter auch eine Testsphase?
Links wären sehr nett.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Eurosport: entweder Player oder via HD+ den Sender Eurosport 2 HD Extra
Testphase gibt's und monatlich kündbar-eventuell bis Montag warten dann sollte zeitlich eventuell auch die Relegation drin sein, die auch bei Eurosport läuft und na ja vielleicht ja mit dem SC ☹️

•     •     •

Mm
Pay-TV |#122
10.04.2018 - 11:11 Uhr
Hoffe, des passt hier rein:

Falls jemand am Montag das Spiel in einer Kneipe/Wirtschaft anschauen will, das Café & Flammkuchenhaus Harmonie gegenüber vom Tacheles zeigt das Spiel live! Die haben auch Eurosport, hab gestern nachgefragt.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Pay-TV |#123
10.04.2018 - 11:43 Uhr
Es gibt von der Badischeb Zeitung eine Liste von Kneipen die Fusßball zeigen. Es ist auch immer angegeben, ob sie auch Eurosport haben.
Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist auch schon ein halbes Jahr alt. Vielleicht ist sie ja trotzdem interessant für den ein oder anderen.

•     •     •

Wer Fehler findet, darf sie behalten
Pay-TV |#124
12.04.2018 - 13:15 Uhr
Da ich bereits Montag in Hamburg bin:
Weiß jemand wo in Hamburg das Spiel Mainz - Freiburg auf Eurosport übertragen wird? Bevorzugt Ecke HBF/Alster oder St. Pauli. Habe bereits sieben halbwegs bekannte Fußballkneipen, welche man über Google halt so findet, durchtelefoniert - niemand überträgt unseren SC sad
Pay-TV |#125
12.04.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von Traubensaft

Da ich bereits Montag in Hamburg bin:
Weiß jemand wo in Hamburg das Spiel Mainz - Freiburg auf Eurosport übertragen wird? Bevorzugt Ecke HBF/Alster oder St. Pauli. Habe bereits sieben halbwegs bekannte Fußballkneipen, welche man über Google halt so findet, durchtelefoniert - niemand überträgt unseren SC sad

Ich bin mir sicher im HSV Forum findest du jemanden, der eine Eurosport-Kneipe in Hamburg kennt smile

Hab mal gegooglt und tue es noch, aber bisher gestaltet sich die Suche schwierig. Die hier haben zwar ne schöne Karte mit ner Übersicht von Fußballkneipen, aber fatalerweise fehlt die Info über die Ausstattung zwecks Abos: https://www.fussballgucken.info/locations

Edit: Hab was gefunden: http://www.urknall-hh.de/action/st-pauli-co/ - Ist auch nicht sooooo weit weg von St. Pauli.

•     •     •

SC Freiburg Filmcover

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FR1982 am 12.04.2018 um 13:35 Uhr bearbeitet
Pay-TV |#126
12.04.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von FR1982

Edit: Hab was gefunden: http://www.urknall-hh.de/action/st-pauli-co/ - Ist auch nicht sooooo weit weg von St. Pauli.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. "urknall" hört sich vielversprechend an daumen-hoch
Bei der Seite fussballgucken habe ich die top 10 schon durch, da sieht es schlecht aus Stirnrunzelnd
Pay-TV |#127
12.04.2018 - 13:47 Uhr
Zitat von Traubensaft

Zitat von FR1982

Vielen Dank für die schnelle Antwort. "urknall" hört sich vielversprechend an daumen-hoch
Bei der Seite fussballgucken habe ich die top 10 schon durch, da sieht es schlecht aus Stirnrunzelnd

Jemandem der sich nach Lieblingsgetränk meiner Freundin benennt helfe ich sehr gerne. Empfehle dennoch den Weg übers HSV Forum, denn es muss in Hbf Nähe sicherlich noch ne Kneipe geben die auch Eurosport hat. Urknall ist glaube ich weiter weg als vermutet nach einem zweiten Blick auf die Karte ^^

•     •     •

SC Freiburg Filmcover

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FR1982 am 12.04.2018 um 13:54 Uhr bearbeitet
Pay-TV |#128
15.04.2018 - 13:18 Uhr
Sehe ich richtig, dass es aktuell keine kostenlose Testphase beim Eurosportplayer gibt?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Pay-TV |#129
15.04.2018 - 19:27 Uhr
https://www.tv-angebote.de/eurosport-player-kostenlos-testen/

Versuch es dort
Pay-TV |#130
15.04.2018 - 19:31 Uhr
Update vom 26.02.2018 Der Eurosport Channel lässt sich aktuell nicht mehr gratis testen. Für das Amazon Monats-Abo wird derzeit eine Gebühr von 4,99 € in Rechnung gestellt. Dafür ist der Europlayer bei Amazon 2 € günstiger und monatlich kündbar.

Leider nicht... sad

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.