Pay-TV
08.06.2017 - 07:42 Uhr
Quelle: www.hd-plus.de
Der Empfang des Senders "Eurosport 2 HD Xtra" ist mit einem Sky Receiver oder einem Sky Modul derzeit leider nicht möglich. Für den Empfang dieses Senders benötigen Sie einen HD+ Receiver, ein HD+ Modul oder einen HD+ TVkey.
Schade, funktioniert nicht mit dem Sky Receiver
Hätte zumindest das Argument gegen Eurosport außer Kraft gesetzt, dass es via Stream doch arg zeitversetzt ist. Wenn die Toralarm-App das Tor schon ankündigt, und man den Ball zwei Minuten später in die Maschen fliegen sieht, ist die Spannung raus..
Zitat von chosen-one
Hätte zumindest das Argument gegen Eurosport außer Kraft gesetzt, dass es via Stream doch arg zeitversetzt ist. Wenn die Toralarm-App das Tor schon ankündigt, und man den Ball zwei Minuten später in die Maschen fliegen sieht, ist die Spannung raus..
Kleiner Tipp zur Apphilfe: Einfach die Benachrichtigung für den Toralarm deaktivieren und die Fenster schliessen, falls man Fussball verückte Nachbarn hat. Funktioniert bei mir super. Kritischer wirds bei den Übertragungen von WM/EM etc, wenn die hupenden Autocorsi am Fenster vorbei fahren wärend im eigenen Stream noch das Elfmeterschiessen läuft.
Lässt sich das eigentlich technisch wirklich nicht besser lösen? Die Angebote von DAZN und Eurosport sind zwar nicht schlecht, aber der Zeitversatz und insbesondere der ruckelnde Ball (auf größeren TV's) trüben den Genuss doch ein bisschen.
Zitat von mitschgolinho
Du kannst auf jeden Fall zur Zeit den Player 5 Tage kostenlos testen. Mit Prime kann man dann die App laden und im TV in guter Qualität das VfB Spiel schauen. Habe mir Mainz vs Schalke so angesehen-Spiel furchtbar aber Sammer ist top!
Zitat von Dreisamnappi
Wenn ich Amazon Prime kostenlos für 30 Tage teste, habe ich dann den Eurosport Player umsonst dabei? Und könnte ich nach dem Testmonat direkt kündigen?
Also: Freiburg gegen Stuttgart als auch gegen Mainz schauen, ohne einen Euro zusätzlich bezahlen zu müssen.
Wenn ich Amazon Prime kostenlos für 30 Tage teste, habe ich dann den Eurosport Player umsonst dabei? Und könnte ich nach dem Testmonat direkt kündigen?
Also: Freiburg gegen Stuttgart als auch gegen Mainz schauen, ohne einen Euro zusätzlich bezahlen zu müssen.
Du kannst auf jeden Fall zur Zeit den Player 5 Tage kostenlos testen. Mit Prime kann man dann die App laden und im TV in guter Qualität das VfB Spiel schauen. Habe mir Mainz vs Schalke so angesehen-Spiel furchtbar aber Sammer ist top!
Etwas verspätet vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich weder eine Kreditkarte noch Paypal, sodass eine Anmeldung nicht möglich ist. Schade.
Zitat von Dreisamnappi
Etwas verspätet vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich weder eine Kreditkarte noch Paypal, sodass eine Anmeldung nicht möglich ist. Schade.
Zitat von mitschgolinho
Zitat von Dreisamnappi
Bei PayPal kannst du ne Gastzahlung machen, wird dann von deinem Giro abgebucht. Kann aber gut verstehen wenn du mit dem Verein nix zu tun haben willst!
Vllt. doch lieber Kneipe um die Ecke? Oder kommt das nicht auf Sky?
Bei der Anbieterzerstückelung komm ich langsam nicht mehr mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freiburger04 am 16.03.2018 um 17:48 Uhr bearbeitet
Sky hat nicht mehr die Freitagsspiele 1. Liga. Dafür Eurosport, aber natürlich nicht free.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 16.03.2018 um 18:25 Uhr bearbeitet Zitat von Direktspiel
Sky hat nicht mehr die Freitagsspiele 1. Liga. Dafür Eurosport, aber natürlich nicht free.

Danke für den Hinweis. Dann bleibt zur Not nur die PP-Gastzahlung, das sollte eig. funktionieren.
Leider ist es sehr schade dass man den suchenden hier nicht helfen kann/darf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extrablatt am 16.03.2018 um 20:16 Uhr bearbeitet
Ich sitze in Thailand es ist 03:51 Uhr und es läuft auf FoxSports der SCF! Goaaaal Petersen auf Englisch, Gänsehaut!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.