TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pavel Kaderabek
Geburtsdatum 25.04.1992
Alter 34
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AC Sparta Prag

Leistungsdaten: 26/27

Pavel Kaderabek [Ehemaliger]

17.06.2015 - 16:35 Uhr
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#431
14.07.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von fixerfux

Immer mal wieder fällt mir auf, wie toll ich es finde, Pavel hinten rechts zu haben. Da gibt es seit Jahren keinerlei Diskussionen, bis auf einzelne Spiele oder Phasen wirklich überdurchschnittlich gut, toller Charakter, haut immer alles rein, einfach klasse! Kam mir gerade wieder, während ich ihn im Testspiel sehe.

Hast absolut recht !!
Vergisst man manchmal und nimmt es als irgendwie selbstverständlich hin.
Einer der besten Zugänge, die wir je hatten.

Und auch so gut in der Region integriert: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/07/tsg-raeumt-beim-firmenlauf-in-sinsheim-ab daumen-hoch
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#432
12.08.2024 - 17:03 Uhr
Pavel Kaderabek, der im Kraichgau eine zweite Heimat gefunden hat, geht seine zehnte Saison bei der TSG ehrgeizig an und erzählt, warum Tschechisch auch mal zur zweiten Kabinensprache wird. Die Trennung von Sportchef Alexander Rosen hat den 32-Jährigen überrascht.
https://www.kicker.de/kaderabek-wir-haben-zu-viele-tore-bekommen-1043443/artikel

Hat zufällig jemand Kicker+ und kann sagen ob da etwas interessantes drin steht?
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#433
11.10.2024 - 12:37 Uhr
Pavel Kadeřábek spielt seine bereits zehnte Saison im Trikot der TSG Hoffenheim. Im SPIELFELD-Interview spricht der Tscheche offen über den unruhigen Sommer, seine Rolle als Übersetzer ...

Ein großartiges Interview, unbedingt lesen. Hoffentlich findet man nach der aktiven Karriere irgendeinen Posten für ihn, der für beide Seiten passt. Notfalls steckt man ihn halt in ein Elch-Kostüm.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 11.10.2024 um 12:50 Uhr bearbeitet
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#434
11.10.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von mxmlhr
Pavel Kadeřábek spielt seine bereits zehnte Saison im Trikot der TSG Hoffenheim. Im SPIELFELD-Interview spricht der Tscheche offen über den unruhigen Sommer, seine Rolle als Übersetzer ...

Ein großartiges Interview, unbedingt lesen. Hoffentlich findet man nach der aktiven Karriere irgendeinen Posten für ihn, der für beide Seiten passt. Notfalls steckt man ihn halt in ein Elch-Kostüm.

Wenn man liest, dass es vllt seine letzte Saison ist, macht das schon traurig

Generell haben unsere Legenden ein reifes alter... Krama, Olli und Pavel

Ehrlich gesagt, kann ich mir eine TSG ohne die gar nicht vorstellen
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#435
11.10.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von tobi-tsg
Zitat von mxmlhr

Wenn man liest, dass es vllt seine letzte Saison ist, macht das schon traurig

Generell haben unsere Legenden ein reifes alter... Krama, Olli und Pavel

Ehrlich gesagt, kann ich mir eine TSG ohne die gar nicht vorstellen

Hab das Interview gerade gelesen, wenn es dann mal irgendwann so weit ist und er uns verlässt, werde ich (und viele andere wahscheinlich auch) das ein oder andere Tränchen verdrücken. Solche Typen wie er sind im Profifussball wirklich selten, sympathisch und auf dem Boden geblieben, dazu frei von Allüren, ein richtiger Musterprofi. Hoffentlich bleibt er uns noch etwas erhalten, von mir aus auch als Elch verkleidet oder auf der Geschäftsstelle. Aber so jemanden darf man eigentlich nicht gehen lassen, der sich so mit dem Verein und der Region identifiziert.

•     •     •

Koan Neuer!

Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#436
11.10.2024 - 18:18 Uhr
Ein wirklich sehr beeindruckendes Interview.

Einfach ein toller Mensch und ein absoluter Glücksfall für die TSG.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#437
10.11.2024 - 18:30 Uhr
Hoffenheimer mit Rekord-Gelb!

Keiner war in der Fußball-Bundesliga schneller: Der Hoffenheimer Profi Pavel Kaderabek hat im Auswärtsspiel beim FC Augsburg ein kleines Kapitel Bundesliga-Geschichte geschrieben. Nur acht Sekunden nach Anpfiff sah er die Gelbe Karte.
Herzlichen Glückwunsch! Lachend

Wenigstens mal was "Positives" in diesen Zeiten... Zwinkernd
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#438
10.11.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/11/keiner-war-schneller-hoffenheimer-mit-rekord-gelb
Hoffenheimer mit Rekord-Gelb!

Keiner war in der Fußball-Bundesliga schneller: Der Hoffenheimer Profi Pavel Kaderabek hat im Auswärtsspiel beim FC Augsburg ein kleines Kapitel Bundesliga-Geschichte geschrieben. Nur acht Sekunden nach Anpfiff sah er die Gelbe Karte.
Herzlichen Glückwunsch! Lachend

Wenigstens mal was "Positives" in diesen Zeiten... Zwinkernd

Auch von mir Gratuliere 🍾
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#439
10.11.2024 - 20:25 Uhr
Verstehe aber ehrlich nicht, wieso man dafür Gelb zeigt. Selbst in der 60. Minute ist das für mich keine Pflicht-Karte, nach acht Sekunden gleich dreimal nicht.

Edit: Und wenn der Schiedsrichter ausnahmsweise mal eine ganz harte Linie bei solchen Vergehen fahren will, dann sollte er das vorher zumindest mal andeuten. In einem solchen Fall spricht doch alles für eine (energische) Ermahnung, damit sich die Spieler drauf einstellen können. Wenn es blöd läuft, "musst" du nach einer Viertelstunde schon jemanden duschen schicken und läufst so oder so Gefahr, dass dir das Spiel komplett entgleitet. Aber was solls, Fingerspitzengefühl und deutsche Schiedsrichter passen einfach nicht zusammen...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 10.11.2024 um 20:33 Uhr bearbeitet
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#440
10.11.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von mxmlhr
Verstehe aber ehrlich nicht, wieso man dafür Gelb zeigt. Selbst in der 60. Minute ist das für mich keine Pflicht-Karte, nach acht Sekunden gleich dreimal nicht.

Edit: Und wenn der Schiedsrichter ausnahmsweise mal eine ganz harte Linie bei solchen Vergehen fahren will, dann sollte er das vorher zumindest mal andeuten. In einem solchen Fall spricht doch alles für eine (energische) Ermahnung, damit sich die Spieler drauf einstellen können. Wenn es blöd läuft, "musst" du nach einer Viertelstunde schon jemanden duschen schicken und läufst so oder so Gefahr, dass dir das Spiel komplett entgleitet. Aber was solls, Fingerspitzengefühl und deutsche Schiedsrichter passen einfach nicht zusammen...

Naja streng genommen ist es doch (soweit ich weiß) eine Pflicht-Gelbe, wenn ein Spieler mit dem Ellenbogen/Arm voran in ein Kopfballduell geht. Lässt er den Arm unten ist alles gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.