FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Paul Verhaegh
Geburtsdatum 01.09.1983
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paul Verhaegh [2]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Paul Verhaegh [2] |#121
30.08.2013 - 16:18 Uhr
das war aber lediglich der vorläufige kader.
Paul Verhaegh [2] |#122
30.08.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von weasler:

ist ja egal. hauptsache er verletzt sich nicht vorher oder dabei...
Paul Verhaegh [2] |#123
30.08.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von parkhaushorst:
Zitat von weasler:

ist ja egal. hauptsache er verletzt sich nicht vorher oder dabei...

wenns dir ja so egal ist, warum hälst du dich dann nicht mal mit klugscheißen zurück ;)
Paul Verhaegh [2] |#124
30.08.2013 - 20:07 Uhr
You made my day :D :D :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Paul Verhaegh [2] |#125
23.09.2013 - 22:05 Uhr
die nationalmannschaft scheint ihm nicht geschadet zu haben. eher im gegenteil. einen geeigneten käptn hat er natürlich auch schon davor abgegeben. von meinem gefühl her strotz er aber zur zeit auch richtig von selbstbewusstsein. er übernimmt zunehmend verantwortung (z.b. elfmeter) und bringt auch zum teil richtig adrenalin ins spiel. gefällt mir sehr gut so!
Paul Verhaegh [2] |#126
04.10.2013 - 22:45 Uhr
FUSSBALL
FCA-Verteidiger Verhaegh nicht für Länderspiele nominiert

Louis van Gaal, der Nationaltrainer der Niederlande, hat FCA-Verteidiger Paul Verhaegh aussortiert.
Dann kann er sich wenigstens nicht verletzen und sich wieder mehr auf den FCA konzentrieren.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Paul Verhaegh [2] |#127
08.10.2013 - 04:30 Uhr
Fußball / WM 2014

07.10.2013
Van Gaal nominiert Verhaegh nach
Bondscoach Louis van Gaal hat Verteidiger Paul Verhaegh vom FC Augsburg für die letzten beiden WM-Qualifikationsspiele der Niederlande gegen Ungarn (11. Oktober) und Türkei (15. Oktober) nachnominiert.

Der 30-jährige Verhaegh, der erst im August beim Länderspiel gegen Portugal (1:1) für "Oranje" debütierte, ersetzt Gregory van der Wiel (Paris St. Germain), der weiterhin an einer Knieverletzung laboriert.
Komm ja gesund zurück!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Paul Verhaegh [2] |#128
05.11.2013 - 19:14 Uhr
wenn das bei ihm so weiter geht, dann schafft er noch locker die 15 Gelben in dieser Saison. ;)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Paul Verhaegh [2] |#129
09.01.2014 - 05:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mit HollandFCA-Kapitän Verhaegh hofft auf WM-Start

Von THORSTEN FELSKE

Augsburgs Paul Verhaegh (30/Foto) steht in der Rückrunde gleich doppelt unter Druck.

Als FCA-Kapitän muss er die Schwaben auf Kurs halten, damit sie weiterhin nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und dann will der Abwehrmann mit Holland zur WM nach Brasilien......
Würde mich freuen für ihn, wenns klappt.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Paul Verhaegh [2] |#130
09.01.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von albra:
www.bild.de:
Mit HollandFCA-Kapitän Verhaegh hofft auf WM-Start

Von THORSTEN FELSKE

Augsburgs Paul Verhaegh (30/Foto) steht in der Rückrunde gleich doppelt unter Druck.

Als FCA-Kapitän muss er die Schwaben auf Kurs halten, damit sie weiterhin nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und dann will der Abwehrmann mit Holland zur WM nach Brasilien......
Würde mich freuen für ihn, wenns klappt.

Stimmt, ihm würde ich es richtig gönnen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.