Leistungsdaten:
Keine Daten
Paul Verhaegh [2]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
22.08.2016 - 16:33 Uhr
Kann Verhaegh am Wochenende spielen? Wenn nein, wann wird er wieder spielen?
22.08.2016 - 16:40 Uhr
Ich meine Schuster hat auf der PK vorm Pokalspiel gesagt das Paul für Pokal und den Ligaauftakt ausfällt.
Man könnte ihn zwar fitkriegen aber aufgrund der langen Saison will man ihn wohl in den beiden Partien in Ruhe auskurieren lassen.
Man könnte ihn zwar fitkriegen aber aufgrund der langen Saison will man ihn wohl in den beiden Partien in Ruhe auskurieren lassen.
22.09.2016 - 10:49 Uhr
Bitte nicht als Provokation verstehen, ihr habt Euch wirklich super fair am Wochenende nach unserem üblen Foul verhalten.
Dennoch musste ich gestern beim Foul von Verhaegh an Calhanoglu kurz an den Sonntag denken. Da hatte sich Verhaegh ja doch sehr ausgiebig und sehr vernichtend geäußert gegenüber Rodriguez.
Zugegebenermaßen war das Foul von Verhaegh nicht ganz so heftig, aber auch von der Kategorie ziemlich mies (rot) und eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmend (nach eigenem Ballverlust)... Das lässt Verhaegh jetzt auch nicht so toll dastehen 3 Tage nachdem er sich noch über Andere massiv aufgeregt hat...
Dennoch musste ich gestern beim Foul von Verhaegh an Calhanoglu kurz an den Sonntag denken. Da hatte sich Verhaegh ja doch sehr ausgiebig und sehr vernichtend geäußert gegenüber Rodriguez.
Zugegebenermaßen war das Foul von Verhaegh nicht ganz so heftig, aber auch von der Kategorie ziemlich mies (rot) und eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmend (nach eigenem Ballverlust)... Das lässt Verhaegh jetzt auch nicht so toll dastehen 3 Tage nachdem er sich noch über Andere massiv aufgeregt hat...
22.09.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von Genug_ist_genug
Bitte nicht als Provokation verstehen, ihr habt Euch wirklich super fair am Wochenende nach unserem üblen Foul verhalten.
Stimmt!
22.09.2016 - 18:17 Uhr
Stimmt nicht. Kann man überhaupt nicht vergleichen. Verhaegh war ohne Anlauf am Mann im Zweikampf. Gelb war korrekt.
23.09.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Thommy_S
Stimmt nicht. Kann man überhaupt nicht vergleichen. Verhaegh war ohne Anlauf am Mann im Zweikampf. Gelb war korrekt.
Auf Basis der Sportschau habe ich das Foul für rotwürdig erachtet. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich keine Quelle finden konnte (außer meinem eigenen Kommentar
), die die vorliegende Entscheidung (gelb) kritisiert. Eine nochmalige Betrachtung des Fouls konnte ich auch nicht durchführen, so dass mich nicht ein weiteres Mal von der Rotwürdigkeit überzeugen konnte. Na gut, belassen wirs dabei. Verhaegh ist ja auch ein guter Mann, der mir nie negativ aufgefallen ist.
Viel Erfolg fürs Wochenende gegen die Darmstädter.
23.09.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von Genug_ist_genug
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich keine Quelle finden konnte (außer meinem eigenen Kommentar
), die die vorliegende Entscheidung (gelb) kritisiert.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich keine Quelle finden konnte (außer meinem eigenen Kommentar
), die die vorliegende Entscheidung (gelb) kritisiert.Für mich war das Foul ebenfalls grenzwertig. 'Dunkelgelb' ist deshalb für mich noch vertretbar. Paule hat in der Szene auch gemerkt, dass er zu spät dran ist, weshalb er nicht voll durch gezogen hat. Ich vermute das hat ihn dann auch vor einer Roten Karte verschont.
30.07.2017 - 15:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Paul Verhaegh hat interessante Offerte aus dem Ausland. Wechsel wahrscheinlich. Ist auch nicht in England dabei!
Kleine Korrektur: Nach BILD-Infos wird es ein Wechsel innerhalb Deutschlands. KEIN Auslandstransfer.
Ist dieser Abgang zu erwarten? Kleine Korrektur: Nach BILD-Infos wird es ein Wechsel innerhalb Deutschlands. KEIN Auslandstransfer.
Der VfB sucht fleißig einen RV wenn möglich einen erfahrenen mit Führungsqualitäten.
Welches Leistungsnivau traut ihr Verhaeg noch zu mit seinen bald 34 Jahren?
30.07.2017 - 16:33 Uhr
Verhaegh ist natürlich nicht mehr der Schnellste. Aber für mich wäre er auch in der kommenden Saison RV Nr.1 gewesen und er hätte seinen Nachfolger Framberger in Ruhe einarbeiten können. Seine Stärken sind sicher sein Stellungsspiel und seine extreme Erfahrung, wodurch er viele Bälle antizipieren kann. Zudem ist er ein absolut eiskalter Strafstoßschütze. Insofern würde ich seinen Abgang sehr bedauern. Aber es gibt auch Augsburgfans die ihn in der letzten Saison schon schwächer gesehen haben als ich und seinen wahrscheinlichen Abgang daher auch nicht so arg bedauern.
30.07.2017 - 16:37 Uhr
Ich denke @Nordhaus1 hat das genau richtig beschrieben. Er ist mit 34 natürlich nicht mehr der jüngste, aber er hat Erfahrung, Führungsqualität (wurde vor 2 Wochen wieder zum Kapitän ernannt) und Biss. Dass sich seine Karriere im Spätherbst seiner aktiven Laufbahn befindet ist klar, auch dass er verletzungsanfälliger wird und man das Gefühl hat, dass ihm ab und zu eine Pause gut tut. Wäre als RV aber die nächste Saison sicher noch die Nr. 1 gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande