SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Paul Lehmann
Geburtsdatum 22.07.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Verl

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Paul Lehmann [SGD]

13.07.2022 - 21:19 Uhr
Paul Lehmann [SGD] |#11
16.06.2025 - 16:25 Uhr
Sehr gute Entscheidung, hat bei Batista Meier auch funktioniert. Verl muss dieses Mal auch keine Angst haben, das wir die Leihe vorzeitig beenden.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Paul Lehmann [SGD] |#12
02.08.2025 - 13:21 Uhr
Lehmi steht heute am 1. Spieltag direkt in der Startelf beim SC Verl auswärts in Mannheim.
Paul Lehmann [SGD] |#13
02.08.2025 - 13:28 Uhr
Stark, ich hatte mir gestern noch den Verl Kader angangeschaut und die berechtigte Hoffnung das er sich einen Stammplatz ergattert.

Paule jetzt heisst es abliefern.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Paul Lehmann [SGD] |#14
04.01.2026 - 14:17 Uhr
Leider kann sich Paul auch in Verl nicht durchsetzen, ein Schritt zurück wäre besser für die nötige Spielpraxis.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Paul Lehmann [SGD] |#15
04.01.2026 - 16:21 Uhr
Aktuell aber wohl verletzt (Innenbandanriss Sprunggelenk)

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Paul Lehmann [SGD] |#16
04.01.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von Philly88
Leider kann sich Paul auch in Verl nicht durchsetzen, ein Schritt zurück wäre besser für die nötige Spielpraxis.

Was heißt hier "auch"?
Bei RW Erfurt hat er regelmäßig gespielt und die hätten ihn auch gerne behalten.
Paul Lehmann [SGD] |#17
04.01.2026 - 18:12 Uhr
Zitat von Mocki-20
Was heißt hier "auch"?
Bei RW Erfurt hat er regelmäßig gespielt und die hätten ihn auch gerne behalten.

Erfurt ist aber auch eine Klasse tiefer als Verl. Er ist noch jung, aber ob er uns jemals helfen kann, halte ich für sehr fraglich. Vielleicht ist RL eher sein Niveau.
Paul Lehmann [SGD] |#18
04.01.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Philly88

Was heißt hier "auch"?

War auf den Post von mir über Dennis Duah bezogen, deswegen das auch...etwas unglücklich geschrieben. Wie du schon sagst hat er in Erfurt gespielt, deswegen denke ich wäre ein Schritt in die Regio sinnvoller, um Spielpraxis zu bekommen.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Paul Lehmann [SGD] |#19
04.01.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von Philly88
Zitat von Mocki-20

Zitat von Philly88

Was heißt hier "auch"?

War auf den Post von mir über Dennis Duah bezogen, deswegen das auch...etwas unglücklich geschrieben. Wie du schon sagst hat er in Erfurt gespielt, deswegen denke ich wäre ein Schritt in die Regio sinnvoller, um Spielpraxis zu bekommen.

Das fände ich auch sinnvoll.
Paul Lehmann [SGD] |#20
02.03.2026 - 13:40 Uhr
Paul hat jetzt das 2. Spiel in Folge in der IV durchgespielt, scheinbar Platz der Knoten und er ist endlich fit. Hoffen wir das es anhält.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.