| Geburtsdatum | 08.02.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Patrick Sussek [MSV Duisburg]
11.06.2024 - 16:41 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Auf von der Spree an den Rhein: Patrick Sussek stürmt in ZebraStreifen. Der gebürtige Bayer kommt vom Berliner FC Dynamo zum Spielverein.
Für Nord-Ost-Vierter BFC Dynamo fehlte er in der vergangenen Spielzeit nur einmal und bestritt alle übrigen 33 Liga-Matches; dabei gelangen ihm zwei Tore und fünf Assists. Insgesamt stehen für Sussek 123 Regionalliga- und 17 Drittliga-Einsätze (18 Tore, 19 Assists).
Das ist Patrick Sussek Für Nord-Ost-Vierter BFC Dynamo fehlte er in der vergangenen Spielzeit nur einmal und bestritt alle übrigen 33 Liga-Matches; dabei gelangen ihm zwei Tore und fünf Assists. Insgesamt stehen für Sussek 123 Regionalliga- und 17 Drittliga-Einsätze (18 Tore, 19 Assists).
Geburtsdatum: 8. Februar 2000
Geburtsort: Ingolstadt
Größe: 1,76 m
Gewicht: 73 kg
Bisherige Vereine: BFC Dynamo, Berliner AK 07, Fortuna Düsseldorf II, FC Ingolstadt. 6 Länderspiele für die DFB-Junioren-Nationalmannschaften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 11.06.2024 um 17:04 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
11.06.2024 - 19:05 Uhr
Sagt mir natürlich gar nix 😁
Der Mittelfußbruchbhat mich irritiert, scheint aber letze Saison durchgezogen zu haben. Interessanter Backup, der uns Alternativen bietet über Außen.
Diese Alternativen benötigen wir auch.
Der Mittelfußbruchbhat mich irritiert, scheint aber letze Saison durchgezogen zu haben. Interessanter Backup, der uns Alternativen bietet über Außen.
Diese Alternativen benötigen wir auch.
11.06.2024 - 19:30 Uhr
Dynamik, Qualität, Flexibilität sowie guter 1-gegen-1 Spieler.
Er wird unsere linke Offensive sicherlich beleben.
Herzlich willkommen beim MSV, Patrick Sussek, gib immer 1902% Vollgas.
Er wird unsere linke Offensive sicherlich beleben.
Herzlich willkommen beim MSV, Patrick Sussek, gib immer 1902% Vollgas.
28.05.2025 - 16:54 Uhr
Ich denke mittlerweile sagt er dir was 😁
Danke für die Verlängerung Patrick🙃
28.05.2025 - 19:48 Uhr
Finde ein wichtiges Zeichen für die Zukunft, dass man einen Leistungsträger halten und sogar mit ihm verlängern konnte. Kann sicher bei anderen Verhandlungen nicht schaden.
29.05.2025 - 08:39 Uhr
Sehr schön, auch ein netter, der in meinen Augen noch Potenzial hat.
Hier würde mich mal wirklich brennend interessieren was Langfristig genau bedeutet😊
Hier würde mich mal wirklich brennend interessieren was Langfristig genau bedeutet😊
24.09.2025 - 08:49 Uhr
Ist am Wochenemde denn nun endlich wieder mit ihm zu rechnen, bisher wurde jedes Spiel auf ihn gehofft und am Ende stand er nicht im Kader, macht mir langsam Sorge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland