SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Möschl
Geburtsdatum 06.03.1993
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Oldenburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Patrick Möschl [22]

01.07.2017 - 21:50 Uhr
Patrick Möschl [22] |#11
23.04.2018 - 14:32 Uhr
Quelle: twitter.com
>>> Dynamische Gerüchteküche <<<
#Möschl ist schon wieder auf dem Sprung. Es gibt bereits Anfragen aus Österreich für den nicht mehr beachteten rechten Außenstürmer dessen Vertrag nur bis 2019 datiert ist. Von Dynamo-Seite legt man ihm keine Steine in den Weg. #sgd1953
Der Vollständigkeit halber

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Patrick Möschl [22] |#12
23.04.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Meteorit

Twitter: #Möschl

Hm, nur wenig überraschend. Aber immerhin kriegen wir ihn wohl von der Gehaltsliste

Was steht da? bekomme es nicht auf

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Patrick Möschl [22] |#13
23.04.2018 - 17:17 Uhr
Mehrere Anfragen aus Österreich. Möglicherweise zeichnet sich ein Abgang ab, Dynamo würde ihn ziehen lassen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Patrick Möschl [22] |#14
23.04.2018 - 20:53 Uhr
Fände es auch schade, wenn er geht. In den Spielen die ich von ihm gesehen habe, hat er mir fast immer gefallen. Aber schon komisch, dass er die Rückrunde völlig weg vom Fenster war. Neuhaus scheint nicht so viel von ihm zu halten bzw. seine Position ist schon besetzt.
Patrick Möschl [22] |#15
23.04.2018 - 20:55 Uhr
Neuhaus mag die dynamische Art von Horvath und seine Ballbehauptung. Ich habe Möschl nie als schlechten Spieler gesehen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Möschl [22] |#16
23.04.2018 - 21:29 Uhr
Horvath ist aktuell U21-Nationalspieler in Österreich. Er wird sicherlich von den meisten Fussballexperten höher eingeschätzt als Möschl.
Patrick Möschl [22] |#17
24.04.2018 - 11:32 Uhr
Schade das Patrick so wenig Chancen hatte sich zu beweisen. Am Ende ist das geforderte vielleicht zu viel gewesen. Ich halte ihn dennoch für einen Spieler der in der 2. Buli mithalten kann.
Patrick Möschl [22] |#18
24.04.2018 - 19:50 Uhr
für patrick find ich es auch schade, er hat mir immer gefallen...sein tempo und auch seine ideen waren gut, manchmal überhastet, aber das ließe sich sicher einstellen...

ich würde mich aber freuen wenn er in der 2.liga bleiben würde...denn er passt schon und irgendein verein in der liga müsste doch interesse haben und seine spielweiße auch gebrauchen können...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Patrick Möschl [22] |#19
15.06.2018 - 07:46 Uhr

Freitag, 08.06.2018
Möschls überraschender Abstieg auf Raten
Es hat so gut angefangen und Dynamos Österreicher sofort das Stammleiberl inne. Im Winter ändert sich alles.
...und stellt rückblickend fest, dass die gute Stimmung durchaus auch ein Problem gewesen sein könnte. „Ich will nicht den großen Experten spielen, aber wir haben uns alle richtig gut verstanden, vielleicht sogar zu gut.“

ist zwar schon eine woche alt, aber eine ehrliche und sympathische beschreibung seiner bisherigen dynamischen zeit

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Patrick Möschl [22] |#20
11.11.2018 - 18:09 Uhr
Möschl hat einen Sehnenabriss im Oberschenkel erlitten und fällt mehrere Wochen, aber wahrscheinlich das ganze restliche Jahr aus.
Operiert wird er morgen in München.

Gute Besserung Patrick... Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.