SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Mölzl
Geburtsdatum 28.12.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Deutschland U17

Patrick Mölzl [Co-Trainer]

28.02.2019 - 22:02 Uhr

Patrick Mölzl wird Co-Trainer von Cristian Fiel

38-Jähriger unterschreibt zunächst bis 30. Juni 2019
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.02.2019 um 22:03 Uhr bearbeitet
Patrick Mölzl [Co-Trainer] |#1
28.02.2019 - 22:05 Uhr
Hatten wir schon mal so ein junges Trainergespann? In jedem Fall herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns, Patrick Mölzl!
Patrick Mölzl [Co-Trainer] |#2
20.05.2019 - 00:17 Uhr
Mölzl wurde ja nicht verabschiedet. Ich hoffe man kann davon ausgehen daß er seinen Vertrag verlängert hat.
Patrick Mölzl [Co-Trainer] |#3
20.05.2019 - 09:39 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dynamo-dresdens-fans-pfeifen-markus-schubert-aus/

"...Wieder nach Dresden kommt auch Patrick Mölzl, der Co-Trainer verlängerte seinen Vertrag. „Der hat jetzt die gleiche Laufzeit wie meiner“, freute sich sein Chef Fiel."

daumen-hoch

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN
Patrick Mölzl [Co-Trainer] |#4
20.05.2019 - 15:14 Uhr
Hier die offizielle Info vom Verein. Vertrag bis 2021.

https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verlaengert-mit-patrick-moelzl.html
Patrick Mölzl [Co-Trainer] |#5
23.06.2019 - 19:35 Uhr

„Wir werden unser Versprechen halten.“

Interview mit Co-Trainer Patrick Mölzl

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Mölzl [Co-Trainer] |#6
26.07.2019 - 09:39 Uhr
ast genau ein Jahr – länger hat das Engagement von Patrick Mölzl (38) bei Regionalligist Wacker Burghausen nicht gedauert. 41 Spiele saß er auf der Bank, holte nur zwölf Siege. Ein 0:5 bei Bayern München II brach ihm sportlich das Genick, er wurde im April 2018 beurlaubt. Eine neue sportliche Heimat hat er im Februar bei Dynamo Dresden gefunden – als Co-Trainer von Cristian Fiel. Den Klassenerhalt in ihrer ersten Spielzeit haben die beiden geschafft, jüngst war sogar Paris St. Germain an der Elbe zu Gast. An diesem Samstag wird es dann zum Auftakt in die Zweitligasaison Bundesliga-Absteiger Nürnberg sein.
Zitat von Mölzl
Im besten Fall bleiben wir als Trainerteam viele Jahre im Amt in Dresden, das wär mir momentan das Liebste.
Und das hoffentlich auch entsprechend erfolgreich.daumen-hoch

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Patrick Mölzl [Co-Trainer] |#7
27.09.2019 - 13:46 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Mit dem traditionellen Fassbier-Anstich und beherzten Schlägen eröffnete am Donnerstag Dynamo-Co-Trainer Patrick Mölzl (38) das 7. Pichmännel-Oktoberfest der Feldschlößchen-Brauerei in der Flutrinne.
Das Fiello beim gestrigen Pichlmännel-Fassanstich zugegen war, wurde ja in dessen Thread schon erwähnt.

Unerwähnt blieb aber, dass er dabei seinem Co beim Fassanstich den Vortritt liess.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.