| Geburtsdatum | 28.12.1980 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U17 |
Patrick Mölzl [Co-Trainer]
28.02.2019 - 22:02 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Patrick Mölzl wird Co-Trainer von Cristian Fiel
38-Jähriger unterschreibt zunächst bis 30. Juni 2019
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.02.2019 um 22:03 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
28.02.2019 - 22:05 Uhr
Hatten wir schon mal so ein junges Trainergespann? In jedem Fall herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns, Patrick Mölzl!
20.05.2019 - 00:17 Uhr
Mölzl wurde ja nicht verabschiedet. Ich hoffe man kann davon ausgehen daß er seinen Vertrag verlängert hat.
20.05.2019 - 09:39 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dynamo-dresdens-fans-pfeifen-markus-schubert-aus/
"...Wieder nach Dresden kommt auch Patrick Mölzl, der Co-Trainer verlängerte seinen Vertrag. „Der hat jetzt die gleiche Laufzeit wie meiner“, freute sich sein Chef Fiel."
"...Wieder nach Dresden kommt auch Patrick Mölzl, der Co-Trainer verlängerte seinen Vertrag. „Der hat jetzt die gleiche Laufzeit wie meiner“, freute sich sein Chef Fiel."
20.05.2019 - 15:14 Uhr
Hier die offizielle Info vom Verein. Vertrag bis 2021.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verlaengert-mit-patrick-moelzl.html
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verlaengert-mit-patrick-moelzl.html
23.06.2019 - 19:35 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Wir werden unser Versprechen halten.“
Interview mit Co-Trainer Patrick Mölzl
26.07.2019 - 09:39 Uhr
Quelle: www.heimatsport.de
ast genau ein Jahr – länger hat das Engagement von Patrick Mölzl (38) bei Regionalligist Wacker Burghausen nicht gedauert. 41 Spiele saß er auf der Bank, holte nur zwölf Siege. Ein 0:5 bei Bayern München II brach ihm sportlich das Genick, er wurde im April 2018 beurlaubt. Eine neue sportliche Heimat hat er im Februar bei Dynamo Dresden gefunden – als Co-Trainer von Cristian Fiel. Den Klassenerhalt in ihrer ersten Spielzeit haben die beiden geschafft, jüngst war sogar Paris St. Germain an der Elbe zu Gast. An diesem Samstag wird es dann zum Auftakt in die Zweitligasaison Bundesliga-Absteiger Nürnberg sein.
Zitat von Mölzl
Im besten Fall bleiben wir als Trainerteam viele Jahre im Amt in Dresden, das wär mir momentan das Liebste.
Und das hoffentlich auch entsprechend erfolgreich.Im besten Fall bleiben wir als Trainerteam viele Jahre im Amt in Dresden, das wär mir momentan das Liebste.
27.09.2019 - 13:46 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Mit dem traditionellen Fassbier-Anstich und beherzten Schlägen eröffnete am Donnerstag Dynamo-Co-Trainer Patrick Mölzl (38) das 7. Pichmännel-Oktoberfest der Feldschlößchen-Brauerei in der Flutrinne.
Das Fiello beim gestrigen Pichlmännel-Fassanstich zugegen war, wurde ja in dessen Thread schon erwähnt. Unerwähnt blieb aber, dass er dabei seinem Co beim Fassanstich den Vortritt liess.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland