| Geburtsdatum | 18.11.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt II |
Patrick Glöckner [Trainer]
07.11.2022 - 14:45 Uhr
08.02.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Ich wollte es eigentlich gar nicht machen, aber habe mir die PK jetzt doch ganz angeschaut.
Er sagt:"...wir hätten gegen den HSV nach 3 Minuten 3:0 führen müssen".
Ich wollte es eigentlich gar nicht machen, aber habe mir die PK jetzt doch ganz angeschaut.
Er sagt:"...wir hätten gegen den HSV nach 3 Minuten 3:0 führen müssen".
Ich glaube, dass war ein Versprecher, er meint 1:0 (Chance Jonny, wo er für Nico durchlassen muss).
08.02.2023 - 22:17 Uhr
Ich hoffe, er hat bei seinem persönlichen Punkteranking berücksichtigt, dass wir in der Regel verlieren, wenn es gegen vermeintlich schwächere Teams geht
08.02.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Ich hoffe, er hat bei seinem persönlichen Punkteranking berücksichtigt, dass wir in der Regel verlieren, wenn es gegen vermeintlich schwächere Teams geht

Er hat persönlich 4 Punkte aus zwei Spielen geholt gegen direkte Konkurrenz (Nürnberg, Braunschweig).
09.02.2023 - 09:41 Uhr
Ich hätte gern gewusst, wie sein persönliches Ranking aussieht und welche Mannschaften er zu denen zählt, gegen die man gewinnen muss, gewinnen kann und gegen welche wir Bonusspiele bestreiten.
09.02.2023 - 09:47 Uhr
Jeder hat sicher für sich so eine Art Ranking. Sowas aber rauszuposaunen, halte ich für wenig intelligent. Ein Trainer sollte seiner Mannschaft zu 1000 Prozent vermitteln, dass jeder Gegner, zumindest im Ligabetrieb, schlagbar ist. PG mag ja ein guter Trainer sein, aber rein rhetorisch ist er mir zu glatt gebügelt. Ich mag sowas überhaupt nicht.
09.02.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von spence
Ich hätte gern gewusst, wie sein persönliches Ranking aussieht und welche Mannschaften er zu denen zählt, gegen die man gewinnen muss, gewinnen kann und gegen welche wir Bonusspiele bestreiten.
Zumal er die Frage von (ich glaube) Sven Krise, wie er denn Bielefeld in diesem Ranking einordnet, schön umgangen hat.
Ich würde die Aussage zwar nicht zu hoch hängen, aber unglücklich gewählt war es schon.
09.02.2023 - 10:04 Uhr
Zitat von nowo
Für "egal wie" hätte man nicht den Trainer wechseln müssen. Was wird aus der "Weiterentwicklung"?
Zitat von Hakikentucky
Ich glaub er will so auch ein bisschen Druck rausnehmen...am Ende lautet das Ziel Klassenerhalt egal wie.
Zitat von HROyal
Hinten kackt die Ente.
Auch PG wird unterm Strich an Ergebnissen gemessen.
In den nächsten drei Spielen müssen wir mindestens 3-4 Punkte holen. Das wird eine echte Herausforderung.
Zitat von Hakikentucky
Quelle: www.kicker.de
Rostock muss in Bielefeld in die Spur finden
"Hinten kompromisslos, vorne kaltschnäuzig" - Glöckner sieht keine Krise
Zitat von Glöckner was ich sehr interessant finde.." "Wenn wir die Leistung der letzten Spiele bestätigen können, mit etwas mehr Glück im Abschluss, ziehen wir die Ergebnisse auf unsere Seite. ""Hinten kompromisslos, vorne kaltschnäuzig" - Glöckner sieht keine Krise
Hinten kackt die Ente.
In den nächsten drei Spielen müssen wir mindestens 3-4 Punkte holen. Das wird eine echte Herausforderung.
Ich glaub er will so auch ein bisschen Druck rausnehmen...am Ende lautet das Ziel Klassenerhalt egal wie.
Für "egal wie" hätte man nicht den Trainer wechseln müssen. Was wird aus der "Weiterentwicklung"?
Dann hast du es falsch verstanden...den das egal wie ist eher auf mich bezogen....
Und ja mir ist es auch egal mit wem...
09.02.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Hakikentucky
Zitat von HROyal
Hinten kackt die Ente.
Zitat von Hakikentucky
Quelle: www.kicker.de
Rostock muss in Bielefeld in die Spur finden
"Hinten kompromisslos, vorne kaltschnäuzig" - Glöckner sieht keine Krise
Zitat von Glöckner was ich sehr interessant finde.." "Wenn wir die Leistung der letzten Spiele bestätigen können, mit etwas mehr Glück im Abschluss, ziehen wir die Ergebnisse auf unsere Seite. ""Hinten kompromisslos, vorne kaltschnäuzig" - Glöckner sieht keine Krise
Hinten kackt die Ente.
Mir wird das Wort im Moment ein wenig zu sehr gepusht.
Der Hauptgrund für die Entlassung von JH wird (da lehne ich mich einfach mal aus Fenster) der gewesen sein, dass man das Saisonziel in Gefahr gesehen hat.
Weiterentwicklung wäre in Liga 3 nämlich absolut nicht möglich und von neutraler Seite wurde uns auch schon bescheinigt, dass wir anders (ich sage bewusst nicht „besser“) spielen als vor der Winterpause.
Bleiben die Punkte aus, passt das den Kritikern natürlich perfekt in den Kram. Aber soweit sind doch noch nicht.
09.02.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zumal er die Frage von (ich glaube) Sven Krise, wie er denn Bielefeld in diesem Ranking einordnet, schön umgangen hat.
Ich würde die Aussage zwar nicht zu hoch hängen, aber unglücklich gewählt war es schon.
Zitat von spence
ja das stimmt, da hat er so getan, als 0b er sie anders verstanden hat, als sie gemeint war!
09.02.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Der Hauptgrund für die Entlassung von JH wird (da lehne ich mich einfach mal aus Fenster) der gewesen sein, dass man das Saisonziel in Gefahr gesehen hat.
Weiterentwicklung wäre in Liga 3 nämlich absolut nicht möglich und von neutraler Seite wurde uns auch schon bescheinigt, dass wir anders (ich sage bewusst nicht „besser“) spielen als vor der Winterpause.
Bleiben die Punkte aus, passt das den Kritikern natürlich perfekt in den Kram. Aber soweit sind doch noch nicht.
Wenn er bei 17 Punkten aus 15 Spielen das Saisonziel in Gefahr sieht muss man aber fragen dürfen was intern als Ziel ausgegeben wurde.
Dass man auch in Liga 3 anderen Fußball spielen kann als den erfolgsorientierten "Härtel-Style" hat man an MD gesehen und sieht man jetzt an Elversberg, man kann also auch in Liga 3 erfolgreich und schön spielen und viele Tore schießen. Das konnte JH in seiner MD-Zeit übrigens auch, scheinen als doch andere Faktoren ne Rolle zu spielen als die Sturheit eines JH
PG kann/ darf/ muss nun zeigen, dass er auch mit einem Kader, der nicht zu 100% seinen Wünschen und Vorstellungen entspricht (vermute ich jetzt mal ohne Hintergrundwissen), den gewünschten Erfolg haben kann. Und das würde ich dann für mich viel höher schätzen als die Erfolge der "ich habe Erfolg denn ich kriege alle Spieler die ich will weil Geld keine Rolle spielt" - "Götter" wie Guardiola oder Nagelsmann.
Und das zeigt er am besten gleich morgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland