| Geburtsdatum | 17.03.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Ebert [20]
06.06.2018 - 14:47 Uhr
18.02.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Commodus
Der nächste Fehler m.M.n.
Er hat mich nicht überzeugt und zur neuen Saison wäre ein neuer Leader , ggf. 3,4 Jahre jünger wünschenswert.
Der nächste Fehler m.M.n.
Er hat mich nicht überzeugt und zur neuen Saison wäre ein neuer Leader , ggf. 3,4 Jahre jünger wünschenswert.
Ist doch aber seit paar Spielen schon klar, dass er ähnlich wie Lumpi damals bei einer bestimmten Mindestspielzahl automatisch eine Verlängerung bekommt.
18.02.2019 - 21:33 Uhr
Was nicht heißt, dass er doch noch wechselt im Sommer. Er wollte doch noch Mal was Neues probieren.
18.02.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von Commodus
Was nicht heißt, dass er doch noch wechselt im Sommer. Er wollte doch noch Mal was Neues probieren.
Vorausgesetzt wir bleiben in der zweiten Liga, wird Ebert sich sportlich nichts verbessern können. Dafür ist er inzwischen viel zu unbeständig in seiner Leistung.
06.03.2019 - 11:59 Uhr
Vertrag wurde per Option um ein Jahr verlängert.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/vertrag-mit-patrick-ebert-um-ein-jahr-verlaengert.html
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/vertrag-mit-patrick-ebert-um-ein-jahr-verlaengert.html
02.07.2020 - 09:37 Uhr
Er fehlte am Sonntag ja komplett, auch auf allen Fotos.
Das Fazit unter seine 2 Dynamo-Jahre ist für mich leider doch eher nur durchwachsen. Gemessen an seiner Vita und den damals auch von ihm formulierten Ansprüchen insgesamt sicherlich zu wenig.
Einige gute Spiele (überragend sicherlich gegen Hertha), aber auch viel Durchschnitt, oft verletzt.
Trotzdem danke und Tschüssi.
Das Fazit unter seine 2 Dynamo-Jahre ist für mich leider doch eher nur durchwachsen. Gemessen an seiner Vita und den damals auch von ihm formulierten Ansprüchen insgesamt sicherlich zu wenig.
Einige gute Spiele (überragend sicherlich gegen Hertha), aber auch viel Durchschnitt, oft verletzt.
Trotzdem danke und Tschüssi.
02.07.2020 - 13:16 Uhr
Finde auch, dass er nicht mehr Teil des Kaders in Liga 3 sein sollte. Viel zu langsam und schwach in Abschluss und Passpiel.
Hat mich aber auch gewundert, dass er gar nicht mehr zu sehen war. Bestimmt hat das mit seiner Reservistenrolle der letzten Monate zu tun.
Hat mich aber auch gewundert, dass er gar nicht mehr zu sehen war. Bestimmt hat das mit seiner Reservistenrolle der letzten Monate zu tun.
02.07.2020 - 17:56 Uhr
War auch für mich nicht der Topscorer in den zwei Jahren bis auf wenige
Ausnahmen.
Ausnahmen.
03.07.2020 - 16:40 Uhr
Gibt es bei Ebert bereits eine Tendenz? Karriereende oder neuer Verein oder sogar ein Verbleib?
03.07.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von Liverpohler85
Gibt es bei Ebert bereits eine Tendenz? Karriereende oder neuer Verein oder sogar ein Verbleib?
Wollte selber wohl bleiben.
Wurde aber von Kauze kaum berücksichtigt und war auch kein Faktor mehr.
Tendenz weg
03.07.2020 - 19:26 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland