VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Patrick Drewes
Geburtsdatum 04.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Patrick Drewes [27]

23.05.2019 - 14:52 Uhr
Patrick Drewes [27] |#51
27.06.2024 - 12:13 Uhr
Hat niemand bestritten, ich habe nur auf die Situation zum Zeitpunkt des Wechsels hingewiesen.

Um auf Drewes zurück zu kommen: Man kennt ihn in Bochum und weiß sicher was er kann und wird auch beurteilen können was er seitdem geleistet hat.
Patrick Drewes [27] |#52
05.07.2024 - 15:02 Uhr
Quelle: kicker.de
Torhüter-Riege beim VfL Bochum wird neu sortiert
-Riemann-Nachfolger? Viel Lob für Rückkehrer Drewes
Patrick Drewes [27] |#53
05.07.2024 - 15:22 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848

Passt das nicht besser in den Dialoge-Thread, wenn Du nur den Link teilen willst?
Patrick Drewes [27] |#54
05.07.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von JohnPlayer1848

Passt das nicht besser in den Dialoge-Thread, wenn Du nur den Link teilen willst?

Naja, geht ja schon hauptsächlich um Drewes und seine zukünftige Rolle
Patrick Drewes [27] |#55
05.07.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848
Zitat von DerFerm

Zitat von JohnPlayer1848

Naja, geht ja schon hauptsächlich um Drewes und seine zukünftige Rolle

Worum es geht erfährt man aber leider erst, wenn man drauf klickt, weil Du nur den Link und die Überschrift geteilt hast und auch nicht ergänzt, welcher Teil des Artikels für Dich relevant ist. Finde ich persönlich ein bisschen wenig. Und wenn es nur darum geht interessante Links zu teilen gibt es eben den Dialoge-Thread.

Aber kann jeder gerne anders sehen, ich bin kein Moderator. Ist mir nur aufgefallen.
Patrick Drewes [27] |#56
05.07.2024 - 16:33 Uhr
Ich könnte mir Drewes durchaus als Nummer 1 vorstellen. Und gegenüber Peretz, der hier als neuer Keeper gehandelt wird, hätte er den Vorteil, Spielpraxis zu haben, Peretz dagegen nicht. Ausserdem wäre der nur als Leihe möglich.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Patrick Drewes [27] |#57
05.07.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von Happyhunter

Ich könnte mir Drewes durchaus als Nummer 1 vorstellen. Und gegenüber Peretz, der hier als neuer Keeper gehandelt wird, hätte er den Vorteil, Spielpraxis zu haben, Peretz dagegen nicht. Ausserdem wäre der nur als Leihe möglich.

Dürfte ohnehin die Frage sein wen man denn holen sollte als absolut klare Nr.1 gegenüber Drewes?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnPlayer1848 am 05.07.2024 um 16:42 Uhr bearbeitet
Patrick Drewes [27] |#58
05.07.2024 - 22:54 Uhr
Ich denke nicht das man in einen Torwart viel investieren wird und daher glaube ich auch, das es schwer wird jemanden zu finden der klar besser ist als Drewes.
Ich kann auch gut mit Drewes als Nr. 1 leben.
Patrick Drewes [27] |#59
02.08.2024 - 10:05 Uhr
Ich denke hier ist meine Frage am besten aufgehoben. Weiß man eigentlich warum Drewes die 27 behalten will? Ich habe mir mal in seinem Profil die Rückennummern angesehen und die 27 hat er zuvor nie getragen - einen persönlichen Bezug zur Nummer hat er also eher nicht. Hat es vielleicht damit zu tun, das die 1 seit Jahren Riemanns Nummer war?
Patrick Drewes [27] |#60
15.08.2024 - 01:58 Uhr
Wird drewes eure nr1? Ich hab ihn im kicker manager gekauft. Wäre ärgerlich wenn er nicht spielen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.