Patenwechsel
19.06.2007 - 11:47 Uhr
19.06.2007 - 21:02 Uhr
Auch ich bedanke mich bei @MIC, vor allem dafür, dass er so angenehm unauffällig gearbeitet hat- war sehr angenehm!
@Flingern wünsche ich natürlich viel Erfolg für die Zukunft und wenige Trolle- und einen kühlen Kopf bei den zu treffenden Entscheidungen.
@Flingern wünsche ich natürlich viel Erfolg für die Zukunft und wenige Trolle- und einen kühlen Kopf bei den zu treffenden Entscheidungen.
19.06.2007 - 21:27 Uhr
@mic
jo schließe mich dem Dank meiner Vorschreiber auch mal an und wünsche dir ebenfalls im Job und Studium viel Erfolg!
@flingern
AUF GEHTS FLINGERN KÄMPFEN UND SIEGEN
:D :D :D
jo schließe mich dem Dank meiner Vorschreiber auch mal an und wünsche dir ebenfalls im Job und Studium viel Erfolg!
@flingern
AUF GEHTS FLINGERN KÄMPFEN UND SIEGEN
:D :D :D
19.06.2007 - 21:27 Uhr
ja... da kann ich mich eigentlich insgesamt nur anschließen:
danke an mic - hatte immer das gefühl, dass es in unserem forum sehr "fair" zuging, was das löschen/verschieben etc. von beiträgen anging.
und flingern: herzlichen glückwunsch, mein lieber! hätte mir keinen geeigneteren nachfolger wünschen können.
mir scheint, als wäre hier gut "gescoutet" worden... :)
19.06.2007 - 22:20 Uhr
Ich möchte mich noch einmal bedanken und hoffe, dass ich eure Erwartungen nicht enttäusche. Wenn ihr was zu meckern habt, schickt mir einfach eine PN. :)
Dies hier ist und bleibt unser aller Forum. Wir werden wie bisher gastfreundlich sein und niemanden beleidigen. Wir werden weiter niveauvoll streiten und uns gemeinsam an Erfolgen freuen, von denen wir hoffentlich in der kommenden Saison so viele haben werden, dass wir drin bleiben.
Trotzdem möchte ich schon ein bisschen frischen Wind reinbringen, ein paar Neuerungen/Ergänzungen habe ich schon im Kopf. Ob die sich aber realisieren lassen, werde ich sehen. Lasst euch einfach überraschen! :D
Dies hier ist und bleibt unser aller Forum. Wir werden wie bisher gastfreundlich sein und niemanden beleidigen. Wir werden weiter niveauvoll streiten und uns gemeinsam an Erfolgen freuen, von denen wir hoffentlich in der kommenden Saison so viele haben werden, dass wir drin bleiben.
Trotzdem möchte ich schon ein bisschen frischen Wind reinbringen, ein paar Neuerungen/Ergänzungen habe ich schon im Kopf. Ob die sich aber realisieren lassen, werde ich sehen. Lasst euch einfach überraschen! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 19.06.2007 um 22:21 Uhr bearbeitet
20.06.2007 - 19:20 Uhr
Habe gestern einen längeren Beitrag geschrieben, plötzlich war ich bei Arcor nicht mehr online und er Beitrag war weg, einfach weg.
Deshalb hier jetzt kurz, danke MIC, du warst echt super.
Flingern, herzlichen Glückwunsch zur Wahl und Dir alles alles gute.
20.06.2007 - 20:55 Uhr
Zitat von jukali:
Auch von mir: Danke MIC für die Gute Arbeit.
Auch Dank an den Nachfolger Flingern-Zebra
Die Arbeit ist sicherlich Zeitaufwendig,deswegen...Toll das du das übernimmst.
Kann mich da nur anschließen, alles Gute :)
Auch von mir: Danke MIC für die Gute Arbeit.
Auch Dank an den Nachfolger Flingern-Zebra
Die Arbeit ist sicherlich Zeitaufwendig,deswegen...Toll das du das übernimmst.
Kann mich da nur anschließen, alles Gute :)
20.06.2007 - 21:04 Uhr
Ich habe mal AlARM gedrückt, um Flingern mal zu testen .... Hoffe du verstehst den Spaß :D
PS: Das rote Mäntelchen steht Dir aber gut :)
20.06.2007 - 21:10 Uhr
Zitat von freundstefan:
Ich habe mal AlARM gedrückt, um Flingern mal zu testen .... Hoffe du verstehst den Spaß :D
Ah, du :ugly.
Mein Blutdruck ging gerade in die Höhe. Ich dachte, ich muss als Sheriff meinen Colt ziehen und schon nach 30 Stunden den Ersten umlegen. ;)
Ah, du :ugly.
Mein Blutdruck ging gerade in die Höhe. Ich dachte, ich muss als Sheriff meinen Colt ziehen und schon nach 30 Stunden den Ersten umlegen. ;)
20.06.2007 - 21:13 Uhr
Ach ja, dann von mir auch noch ein DANKE an @Mic .... bleib uns erhalten ...
Und Flingern@, .... RESPEKT ... denke du bist unter den Top 5, die für dies Aufgabe in Frage kamen.
Nur verspreche mir bitte, werde jetzt nicht ein "Ja"-Sager und versuche es allen recht zu machen. Ich habe gerade an Dir geschätzt, dass du Dich des öfteren ( Küste wird es ähnlich sehen ) auch mal in so einen erfrischenden Schlagabtausch ergossen hast .... und diese, sind nun mal das Salz in der Suppe und machen so ein Forum aus.
Also, viel Glück dabei und hau weiter dazwischen.
;)
Und Flingern@, .... RESPEKT ... denke du bist unter den Top 5, die für dies Aufgabe in Frage kamen.
Nur verspreche mir bitte, werde jetzt nicht ein "Ja"-Sager und versuche es allen recht zu machen. Ich habe gerade an Dir geschätzt, dass du Dich des öfteren ( Küste wird es ähnlich sehen ) auch mal in so einen erfrischenden Schlagabtausch ergossen hast .... und diese, sind nun mal das Salz in der Suppe und machen so ein Forum aus.
Also, viel Glück dabei und hau weiter dazwischen.
;)
20.06.2007 - 21:17 Uhr
Danke. Und versprochen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.