Patenwechsel...
14.10.2005 - 00:24 Uhr
SvG0815 hat ja aus zeitlichen Gründen das Amt des Paten niedergelegt und auch gleich seinen Nachfolger empfohlen: Kretek.
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei dem "alten" Paten SvG0815 für seinen Einsatz und seine Loyalität bedanken.
Vielen Dank, SvG0815.
Gruß
Matthias
Kretek wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit...
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei dem "alten" Paten SvG0815 für seinen Einsatz und seine Loyalität bedanken.
Vielen Dank, SvG0815.
Gruß
Matthias
Kretek wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthias_Seidel am 14.10.2005 um 00:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
14.10.2005 - 02:31 Uhr
Danke SvG0812, viel Spaß & Glück an dich, Kretek!
Vielleicht gelingt es ja, mehr Leute, die regelmäßig posten, in dieses Forum zu ziehen!
Alarm !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 14.10.2005 um 02:31 Uhr bearbeitet
14.10.2005 - 11:25 Uhr
Danke, danke, liebe Leute. :-)
Ich denke, mit Kretek hat das Forum einen klasse Paten bekommen. Ich werde natürlich weiterhin hier lesen und posten, aber es wurde nach zwei Jahren einfach mal Zeit für einen neuen Paten. Ich habe durch die Uni einfach nicht mehr genug Zeit, mich "ordentlich" um das Forum zu kümmern, auch wenn es wirklich sehr pflegeleicht ist.
Also in diesem Sinne: Viel Spass und Erfolg bei der Arbeit, Kretek! ;-)
Ich denke, mit Kretek hat das Forum einen klasse Paten bekommen. Ich werde natürlich weiterhin hier lesen und posten, aber es wurde nach zwei Jahren einfach mal Zeit für einen neuen Paten. Ich habe durch die Uni einfach nicht mehr genug Zeit, mich "ordentlich" um das Forum zu kümmern, auch wenn es wirklich sehr pflegeleicht ist.
Also in diesem Sinne: Viel Spass und Erfolg bei der Arbeit, Kretek! ;-)
14.10.2005 - 15:21 Uhr
uiii na sowas aber auch :D
da muss ich meinen senf doch glatt auch mal zu abgeben :P
war echt ne schöne zeit mit dir sven ;) ich glaub wir hatten zusammen viel spass und werden ihn auch in zukunft noch mit dir haben :)
jede legislaturperiode ist einmal zuende, so nun auch deine :(
aber mit kretek haben wir glaub ich einen ebenbürtigen nachfolger.
also kretek, viel spass mit deiner neuen aufgabe und du weisst ja das es hier im forum nicht sonderlich schwer ist ;)
da muss ich meinen senf doch glatt auch mal zu abgeben :P
war echt ne schöne zeit mit dir sven ;) ich glaub wir hatten zusammen viel spass und werden ihn auch in zukunft noch mit dir haben :)
jede legislaturperiode ist einmal zuende, so nun auch deine :(
aber mit kretek haben wir glaub ich einen ebenbürtigen nachfolger.
also kretek, viel spass mit deiner neuen aufgabe und du weisst ja das es hier im forum nicht sonderlich schwer ist ;)
22.12.2005 - 12:39 Uhr
So, KRETEK, ca. 2 Monate ist es jetzt her ...
Wollte mich hiermit mal ein bisschen bei unserem Paten "bedanken".
Ich finde, du machst hier ne sehr gute Arbeit, immer freundlich und gehst auch auf Vorschläge von Forum-Usern ein (z.B. "Almpudding").
Wir können "stolz" sein so einen Paten zu haben...
Mach weiter so!
---
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.
Aber ich weiß, dass ich Recht habe!
Wollte mich hiermit mal ein bisschen bei unserem Paten "bedanken".
Ich finde, du machst hier ne sehr gute Arbeit, immer freundlich und gehst auch auf Vorschläge von Forum-Usern ein (z.B. "Almpudding").
Wir können "stolz" sein so einen Paten zu haben...
Mach weiter so!
---
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.
Aber ich weiß, dass ich Recht habe!
22.12.2005 - 12:44 Uhr
Finde auch, dass das Forum ne neue Richtung eingeschlagen hat, die für mich einen positiven Effekt hatte. Die schnellen handlungen nach Ratschlägen von uns find ich klasse, das trägt sehr zur Qualität des Forums bei.
Wenn man das so sagen kann: Das Forum trägt ganz klar deine Handschrift. Mach weiter so!
Wenn man das so sagen kann: Das Forum trägt ganz klar deine Handschrift. Mach weiter so!
22.12.2005 - 14:54 Uhr
Ansonsten macht aber auch mir das Forum viel
>Spaß, und insgesamt sehe auch ich eine Qualitätssteigerung der
>Postings in den letzten Monaten, was aber sicher nicht mit dem
>Patenwechsel zusammenhängt. Auch für diejenigen, die hier
>regelmäßig posten, gilt definitiv: Weiter so!
Denke viel hat auch die Gästeregelung dazu beigetragen
>Spaß, und insgesamt sehe auch ich eine Qualitätssteigerung der
>Postings in den letzten Monaten, was aber sicher nicht mit dem
>Patenwechsel zusammenhängt. Auch für diejenigen, die hier
>regelmäßig posten, gilt definitiv: Weiter so!
Denke viel hat auch die Gästeregelung dazu beigetragen
22.12.2005 - 15:00 Uhr
Naja, also war meine Einschätzung nicht ganz so falsch... ich wußte doch, dass Du den Job gut machen wirst. ;-) Der frische Wind hat dem Forum gut getan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.