Patenwechsel...
29.09.2006 - 11:59 Uhr
Guten Tag,
da Kretek, wie ja eigentlich schon bekannt sein sollte, aus zeitlichen Gründen sein Patenamt abgibt und mit Jaysus schon ein optimaler Nachfolger gefunden wurde, kann ich mich an dieser Stelle nur noch ganz herzlich bei KRETEK für seinen Einsatz bedanken und Jaysus viel Spaß in der Bundesliga wünschen. :-)
Das grüne Männchen steht Dir auch ganz gut, Niels.
Danke!
Matthias
da Kretek, wie ja eigentlich schon bekannt sein sollte, aus zeitlichen Gründen sein Patenamt abgibt und mit Jaysus schon ein optimaler Nachfolger gefunden wurde, kann ich mich an dieser Stelle nur noch ganz herzlich bei KRETEK für seinen Einsatz bedanken und Jaysus viel Spaß in der Bundesliga wünschen. :-)
Das grüne Männchen steht Dir auch ganz gut, Niels.
Danke!
Matthias
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
29.09.2006 - 12:35 Uhr
Kann ich nur zustimmen!
Eine hervoragender Pate!
Danke Kretek!
Eine hervoragender Pate!
Danke Kretek!
29.09.2006 - 12:52 Uhr
>Danke!
...auch von mir, KRETEK, du hast hier einen klasse Job gemacht!
Hoffentlich verschwindest du nicht ganz von der Bildfläche, es würde mich freuen, wenn man dich hier weiterhin ab und zu zu lesen bekommt.
...auch von mir, KRETEK, du hast hier einen klasse Job gemacht!
Hoffentlich verschwindest du nicht ganz von der Bildfläche, es würde mich freuen, wenn man dich hier weiterhin ab und zu zu lesen bekommt.
29.09.2006 - 13:41 Uhr
Vom Regen in die Traufe...
Ne, Quatsch, auch hier nochmal viel Spaß als Pate im Arminia-Forum, Jaysus. :)
Ne, Quatsch, auch hier nochmal viel Spaß als Pate im Arminia-Forum, Jaysus. :)
29.09.2006 - 15:15 Uhr
Auch wenn wir oft verschiedener Meinungen waren, danke ich dir für deine Arbeit als Paten des DSC Forums, KRETEK. Hoffe, dass du dich nicht ganz zurück ziehst, sondern uns als User erhalten bleibts! :)
An Jaysus: Na dann bist du jetzt ja wohl King of OWL ;) ... Glückwunsch!
An Jaysus: Na dann bist du jetzt ja wohl King of OWL ;) ... Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 29.09.2006 um 15:16 Uhr bearbeitet
29.09.2006 - 22:21 Uhr
Hey! Beste Glückwünsche zu deiner Berufung! Paderborn und Bielefeld, ob sich das versteht,... naja klappt schon, dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg hier! :-)
29.09.2006 - 23:56 Uhr
Auch von mir beste Wünsche im Bielefeld-Forum als Pate. Im PB-Forum bist du ein richtig guter Pate und kannst das im DSC-Forum sicherlich auch sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.