TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patenwechsel!

19.06.2007 - 12:01 Uhr
Patenwechsel! |#11
19.06.2007 - 13:58 Uhr
Zitat von matze 23:
kannst du bitte laberecke und jugendteas festinnen ??? wär vlt. sinnvoll

Vielleicht spendiert der neue Boss als Einstand ja eine kleine Umfrage, was der ein oder andere in diesem Forum wünscht oder zur Änderung vorschlägt usw.
Patenwechsel! |#12
19.06.2007 - 14:00 Uhr
Zitat von Administrator:
Wir bedanken uns bei Nexxus für seine Arbeit und heissen den neuen Paten willkommen:

Bloomfield60

Wir sind überzeugt, einen guten Nachfolger gefunden zu haben und sind ebenfalls überzeugt, dass ihr ihn in gewohnter Art und Weise unterstützen werdet. Viel Erfolg und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe!

Dem kann man nur zustimmen,auch von mir Alles Gute zum neuen Amt.
Patenwechsel! |#13
19.06.2007 - 14:01 Uhr
Zitat von bloomfield60:
Servus Jungs!

Und wie fühlt sich das rote Laibal an??? ;)

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Patenwechsel! |#14
19.06.2007 - 14:04 Uhr

Ja Spitze - ich gratuliere Dir recht herzlich !!! Und sei lieb zu uns :)

P.S. Is ja cool - wir sind im Forum hochgerutscht :p

•     •     •

----------------- come on sixties -----------------
--- volim dinamo ---------------- srce vatreno ----
Patenwechsel! |#15
19.06.2007 - 14:31 Uhr
Tja Bloomfield, dann wollen wir mal schauen, das wir dich ein klein wenig piesacken. :D :p :D

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Patenwechsel! |#16
19.06.2007 - 14:45 Uhr
Zitat von Tschandy:
Zitat von Administrator:
Wir bedanken uns bei Nexxus für seine Arbeit und heissen den neuen Paten willkommen:

Bloomfield60

Wir sind überzeugt, einen guten Nachfolger gefunden zu haben und sind ebenfalls überzeugt, dass ihr ihn in gewohnter Art und Weise unterstützen werdet. Viel Erfolg und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe!

Dem kann man nur zustimmen,auch von mir Alles Gute zum neuen Amt.

Das gilt auch von meiner Seite. Viel Spaß mit uns ;) :D :cool
Patenwechsel! |#17
19.06.2007 - 14:47 Uhr
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch an bloomfield. Eine gute Wahl wie ich finde.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Patenwechsel! |#18
19.06.2007 - 16:07 Uhr
na dann leiste saubere arbeit blomfield, dass mir da ja keine beschwerden kommen! :D ;)
Patenwechsel! |#19
19.06.2007 - 18:40 Uhr
Viel Glück für den neuen Posten.

•     •     •

Patenwechsel! |#20
19.06.2007 - 19:30 Uhr
Zitat von Administrator:

Bloomfield60

44 mal alles gute,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.