Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Patensprechstunde & Fragethread

14.08.2019 - 20:56 Uhr
Patensprechstunde & Fragethread |#121
29.08.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Darf man hier nicht einmal die Stimmungslage von vielen Jenaer Fans zitieren nach dem gestrigen Spiel? Oder darf man nicht ansprechen, dass Tah gestern eine rote Karte hätte kriegen müssen? Ihr habt doch gewonnen, obwohl da sollte man als Pate nicht ganz so dünnhäutig reagieren.

Glaube es lag daran, weil dein Post Richtung "Verschwörungstheorie" ging. Der Vergleich mit dem BFC z.B.

Stimmt so einerseits nicht und andererseits verstößt das glaube ich gegen die 10 Regeln bla bla. Finde auch, dass man den Beitrag nicht direkt hätte löschen müssen, auch wenn er falsch war.

Eine rote Karte ist es für Tah natürlich unter keinen Umständen, war aber auch etwas verwundert, dass es nicht gelb gab.
Patensprechstunde & Fragethread |#122
29.08.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von Ezio_93
Zitat von Wenigenjena

Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Darf man hier nicht einmal die Stimmungslage von vielen Jenaer Fans zitieren nach dem gestrigen Spiel? Oder darf man nicht ansprechen, dass Tah gestern eine rote Karte hätte kriegen müssen? Ihr habt doch gewonnen, obwohl da sollte man als Pate nicht ganz so dünnhäutig reagieren.

Glaube es lag daran, weil dein Post Richtung "Verschwörungstheorie" ging. Der Vergleich mit dem BFC z.B.

Stimmt so einerseits nicht und andererseits verstößt das glaube ich gegen die 10 Regeln bla bla. Finde auch, dass man den Beitrag nicht direkt hätte löschen müssen, auch wenn er falsch war.

Eine rote Karte ist es für Tah natürlich unter keinen Umständen, war aber auch etwas verwundert, dass es nicht gelb gab.

Der Beitrag wurde gelöscht, damit es gar nicht erst zu Diskussionen in die falsche Richtung kommt. Denn uns mit dem BFC Dynamo zu DDR-Zeiten zu vergleichen, ist inhaltlich falsch und geht in der Tat in Richtung Verschwörungstheorie.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Patensprechstunde & Fragethread |#123
21.09.2024 - 12:01 Uhr
Sag mal, lieber @Apfelschuerrle , bei allem Verständnis für Werbung, die auch dieses Forum braucht, da es ja eine kommerzielle Veranstaltung ist: Muss das sein, dass die PopUp-Banner sich komplett über den Text schieben, einen am Weiterlesen hindern und gar nicht wegzubekommen sind (jedenfalls am Handy - ich schaffe es zumeist nicht!)?
Bin dabei, die Lust zu verlieren.. das muss doch anders zu lösen sein!
LG bum-kun_cha

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Patensprechstunde & Fragethread |#124
01.10.2024 - 16:53 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Sag mal, lieber @Apfelschuerrle , bei allem Verständnis für Werbung, die auch dieses Forum braucht, da es ja eine kommerzielle Veranstaltung ist: Muss das sein, dass die PopUp-Banner sich komplett über den Text schieben, einen am Weiterlesen hindern und gar nicht wegzubekommen sind (jedenfalls am Handy - ich schaffe es zumeist nicht!)?
LG bum-kun_cha

Wenn du dir die Mühe machen möchtest … lade dir die App, bzw. den Browser „Opera“ runter. Über den dann immer tm.de aufrufen und die Popups werden unterdrückt. Klappt zumindest bei mir ganz gut.
Patensprechstunde & Fragethread |#125
01.10.2024 - 17:39 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von bum-kun_cha

LG bum-kun_cha

Wenn du dir die Mühe machen möchtest … lade dir die App, bzw. den Browser „Opera“ runter. Über den dann immer tm.de aufrufen und die Popups werden unterdrückt. Klappt zumindest bei mir ganz gut.

Hab den Eindruck, es ist besser geworden. Danke für den Tipp mit dem Workaround, wäre mir tatsächlich evtl etwas mühsam..

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Patensprechstunde & Fragethread |#126
01.10.2024 - 18:04 Uhr
Guten Tag smile,
anscheinend wurde ein Beitrag von mir gelöscht, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich Versuche es einfach mal.

"Hallo,

dein Beitrag https://www.transfermarkt.de/forum/thread?id=24&thread_id=205390&post_id=803080 wurde uns als Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen https://www.transfermarkt.de/intern/anb bzw. unsere 11 Gebote https://www.transfermarkt.de/intern/elfGebote gemeldet.
Nach eingehender Prüfung haben wir deinen Beitrag gelöscht.

Transfermarkt"

Hätte dazu 2 Punkte, 1. Es wäre praktisch, wenn man sehen könnte, welcher Beitrag genau gelöscht wurde, weil dies im Nachhinein nicht ersichtlich ist (zumindest führt der Link nicht zu meinem Beitrag, aber vielleicht gibt es noch eine andere Methode?).

Und zweitens gehe ich davon aus, dass es der Beitrag war "weil es eine Schwalbe war, demnach Gelb-Rot" bzw. so in der Art, was eine Antwort auf "Wieso war das kein Freistoß für Grimaldo??" von Laufbursche war.

Ich frage mich, gegen welche der 11 Richtlinien ich verstoßen haben soll?

1. Richtlinie: Alles geht um Fußball und mein Beitrag ging um Fußball
2. Passende Forum Es ging um eine Aktion in diesem Spiel demnach sollte dies Passen.
3. Passende Ausdrucksweise keine Kraftausdrücke, auch dies war in meinem Beitrag nicht enthalten.
4. Spamming, dies war eine Antwort auf eine Frage und ja vielleicht etwas kurz aber präzise,
falls es darum gehe, dass ich gesagt habe, dass es eine Schwalbe war, da gibt es im gleichen Thread mehrere Postings darüber
https://www.transfermarkt.de/5-spieltag-fc-bayern-munchen-bayer-04-leverkusen/thread/forum/24/thread_id/205390/page/12#anchor_803078

Wäre einer davon und sehe ich nicht als problematisch an, aber vielleicht war dies auch nicht der Grund?

5. Verboten sind Gewalt Drogen etc. also darunter fällt dies bestimmt auch nicht.
6. Keine Diskriminierung ebenfalls in meinem Beitrag nicht enthalten.
7. Politische Themen, habe keine Politik in meinem Beitrag enthalten gehabt.
8. Keine Links etc. auch da war nichts von enthalten.
9. Keine Originaltexte/Zitate von anderen Seiten ebenfalls nicht enthalten.
10. Keine Links zu Illegalen Streams auch hier ebenfalls nichts.
11. Drückt den Alarm Knopf ja das hat ja jemand gemacht anscheinend.

Falls es um einen anderen Beitrag handeln sollte, wüsste ich zumindest gerne um welchen, wenn man sich den Spieltagsthread auch noch einmal anguckt, sieht man, dass ich immer freundlich und aus meiner Sicht begründet agiert habe.
Mit Postings, die auch von Leverkusen Fans als lesenswert bewertet wurden.

Beiträge wie
https://www.transfermarkt.de/5-spieltag-fc-bayern-munchen-bayer-04-leverkusen/thread/forum/24/thread_id/205390/page/13#anchor_803092

Die ganz klar nur anfeinden wollen und sich auch selbst auf freundliche und de-eskalierende antworten, weiterhin angriffslustig zeigen wie
https://www.transfermarkt.de/5-spieltag-fc-bayern-munchen-bayer-04-leverkusen/thread/forum/24/thread_id/205390/page/14#anchor_803102

Sind dann doch wesentlich eher Spamming und auch am Thema des Spieltages vorbei.

Zum Thema Schwalbe möchte ich gerne noch den Thread verlinken.
https://www.transfermarkt.de/geld-rot-grimaldo/thread/forum/895/thread_id/4196
Da dies offensichtlich auch von der Community so gesehen wird und nicht nur von mir.
Patensprechstunde & Fragethread |#127
14.03.2025 - 19:55 Uhr
@Apfelschuerrle und alle anderen

Wir haben seit einem Monat einen Troll bei uns.
Er kommt auch in den STT des Gegners.
Zwar wird er immer wieder gesperrt meldet sich aber neu an.
Bitte nicht darauf reagieren und einfach alarmieren.
Er schreibt auch PN's diese bitte auch alarmieren.

Danke

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Patensprechstunde & Fragethread |#128
15.03.2025 - 07:29 Uhr
Moin zusammen, wenn ich die Transfersmarkt App auf dem IPhone benutze, wird seit kurzem der Thread im Safari Browser geöffnet. Hat jemand ähnliche Probleme?

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Patensprechstunde & Fragethread |#129
05.04.2025 - 07:16 Uhr
Zitat von Spielmacher_10
Zitat von VfL-Eagle

Diese Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim muß man einfach gesehen haben.
Könnte man in mehr als eine Handvoll Threads einstellen...

https://www.bayer04.de/de-de/news/werkself-tv/alonso-vor-fchb04-mit-klarem-ziel-in-die-letzten-sieben-spiele

Was findest du an der PK so bemerkenswert? Ich fand die völlig normal.

Warum ist der link zur Pressekonferenz vor dem Heidenheimspiel denn gelöscht worden ?
Ist doch klar, daß es darin fast nur zu einer Nachbetrachtung des Pokal-Aus gekommen ist.
Alleine die Mimik von Alonso ist sehenswert, weil man darin so viel ablesen kann.
Dann der Fitnesszustand der Spieler ...
Noch nicht mal ein Einzeller dazu:
Zu wenig Inhalt, falscher Thread, Spam...
Es fehlt die Transparenz. Ich glaube auch nicht, daß es Apfelschuerrle war, sondern daß jemand einfach den Beitrag alarmiert, weil ich ein VfL im Nick hab und dann jemand von der Zentrale einfach wegklickt.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Patensprechstunde & Fragethread |#130
05.04.2025 - 08:20 Uhr
Alleine der Ausspruch, von Alonso, daß er dumm wäre, wenn er aus der Niederlage nichts lernen würde und die vielen guten Journalistenfragen...
Da kann sich jeder daraus ziehen, was er möchte...
Und wie er nochmal die "Wunde" Dublin ausspricht...
Zu Eddie und Pala hat er natürlich auch was gesagt, hat auch jemand eine Frage im Spieltagsthread zu gestellt.
Hat ihm auch niemand geantwortet...
Überkleben ist halt flotter als sich 20 Minuten eine Pressekonferenz anzusehen...

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 05.04.2025 um 08:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.