| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
31.08.2023 - 19:00 Uhr
Pascal Breier kam genau zur richtigen Zeit, um die Kogge wieder auf Kurs zu führen. Soweit ich mich erinnere, von Markus Thiele geholt, hat er einen entscheidenden Teil dazu beigetragen a) Hansa überhaupt mal wieder oben mitspielen zu lassen in Liga 3, b) aufzusteigen und c) die Kogge in Liga 2 zu halten. Danke! Danke! Danke!
31.08.2023 - 19:06 Uhr
Pasi machst gut. Danke für die tollen Jahre, in denen wir gemeinsam mit dir gelitten und auch gefeiert haben .
Höre ich das Fanradio gegen Braunschweig, heule ich auch heute noch.
Ich werde dich vermissen und hoffe, dich irgendwann in anderer Funktion beim FCH begrüßen zu dürfen
Höre ich das Fanradio gegen Braunschweig, heule ich auch heute noch.
Ich werde dich vermissen und hoffe, dich irgendwann in anderer Funktion beim FCH begrüßen zu dürfen
31.08.2023 - 19:22 Uhr
Vielen Dank Pascal für deinen immer unermüdlichen Einsatz und deine super Einstellung, auch wenn es mal Rückschläge gab. Du hast einen großen Teil Hansa Geschichte mitgeschrieben und dir gebührt der vollste Respekt und Anerkennung. Deinen jetzig eingeschlagenen Weg kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich dich lieber weiter bei Hansa gesehen hätte.
Ich hatte das große Privileg beim letzten Heimspiel live mit vor Ort gewesen zu sein und fand es einfach überwältigend. Das hattest du dir einfach auf Grund der vergangenen Jahre richtig verdient.
Danke für alles und vor allem alles Gute für dich und deine Familie auch in Zukunft, allen voran Gesundheit. Rock die dritte Liga nochmal richtig. Machs gut.
Ich hatte das große Privileg beim letzten Heimspiel live mit vor Ort gewesen zu sein und fand es einfach überwältigend. Das hattest du dir einfach auf Grund der vergangenen Jahre richtig verdient.
Danke für alles und vor allem alles Gute für dich und deine Familie auch in Zukunft, allen voran Gesundheit. Rock die dritte Liga nochmal richtig. Machs gut.
31.08.2023 - 19:48 Uhr
Danke Pasi. Einfach danke für deinen Einsatz im Dress der Kogge. Du hast dir nie was zu schulden kommen lassen, hast dich von vielen Rückschlägen immer zurückgekämpft und hast alles gegeben für diesen Verein. Du hast dich zum absoluten Publikumsliebling entwickelt und niemand, wirklich niemand wird dich je vergessen. Für mich bist du eine lebende Hansa Legende und ich bin dir für alles dankbar!! Danke Pasi!
31.08.2023 - 20:46 Uhr
Machs gut Pasi und Viel Erfolg in Lübeck...!!
31.08.2023 - 21:03 Uhr
Alles Gute Pasi!
Du warst immer da, wenn du gebraucht wurdest.
Auch du hast diesem Verein wieder Leben eingehaucht, mit deinen Toren und Vorlagen in der Saison 19/20 und auch darüber hinaus.
Unvergesslich dein Tor gegen Braunschweig.
Du wirst immer ein Teil der letzten Jahre bei Hansa bleiben, Jahre in denen es mit unserem Verein endlich wieder Aufwärts ging.
Ich danke dir, daß du in dieser Zeit immer vorrangegangen bist und bis zuletzt auf unserer Seite standest!
Leider gehst du von Bord.
Dir persönlich, wünsche ich ALLES Gute, Gesundheit und viel Erfolg in Lübeck!
Du warst immer da, wenn du gebraucht wurdest.
Auch du hast diesem Verein wieder Leben eingehaucht, mit deinen Toren und Vorlagen in der Saison 19/20 und auch darüber hinaus.
Unvergesslich dein Tor gegen Braunschweig.
Du wirst immer ein Teil der letzten Jahre bei Hansa bleiben, Jahre in denen es mit unserem Verein endlich wieder Aufwärts ging.
Ich danke dir, daß du in dieser Zeit immer vorrangegangen bist und bis zuletzt auf unserer Seite standest!
Leider gehst du von Bord.
Dir persönlich, wünsche ich ALLES Gute, Gesundheit und viel Erfolg in Lübeck!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 31.08.2023 um 21:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland