FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-70 von 116.
Pascal Breier [39] |#61
26.06.2021 - 22:21 Uhr
Für manche "Fans" nach dem ersten Testspiel abgeschrieben, jetzt wieder Matchwinner.

Ich hoffe Breier beendet bei uns seine Karriere und bleibt uns danach erhalten. Geiler Typ, der immer alles gibt. Eigentlich genau das, was die Fans immer alle fordern.
Pascal Breier [39] |#62
27.06.2021 - 07:27 Uhr
Zitat von Baltic1965

Für manche "Fans" nach dem ersten Testspiel abgeschrieben, jetzt wieder Matchwinner.

Ich hoffe Breier beendet bei uns seine Karriere und bleibt uns danach erhalten. Geiler Typ, der immer alles gibt. Eigentlich genau das, was die Fans immer alle fordern.

Gegen Pampow war er auch nicht anwesend und die Körpersprache war eine komplett andere als gestern...
Aber Kritik scheint hier nicht gewollt zu sein immer alles schön reden und dann Statistiken rausholen die schon lange her sind. Er muss sich einfach zeigen sonst läuft es so wie letztes Jahr...

Und ja es war das erste Testspiel aber auch da muss ich wenn ich was will...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 27.06.2021 um 07:41 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#63
15.08.2021 - 17:36 Uhr
Hier würde eine Trennung zu vernünftigen Konditionen sicher Sinn machen, ansonsten sehe ich einsatztechnisch nach den ersten drei Ligaspielen wenig Licht für ihn, so gerne ich ihn mag. Um die Sturmspitze kämpfen Verhoek und Munsy, die ihren Job beide recht gut machen, auf Außen hat er Mamba, Schumacher und Omladic vor sich, aktuell sogar Rizzuto. In Liga 3 dürfte es doch einige Interessenten geben, evtl auch als Leihe für ein Jahr.

•     •     •

Glatter Aal
Pascal Breier [39] |#64
15.08.2021 - 21:48 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Hier würde eine Trennung zu vernünftigen Konditionen sicher Sinn machen, ansonsten sehe ich einsatztechnisch nach den ersten drei Ligaspielen wenig Licht für ihn, so gerne ich ihn mag. Um die Sturmspitze kämpfen Verhoek und Munsy, die ihren Job beide recht gut machen, auf Außen hat er Mamba, Schumacher und Omladic vor sich, aktuell sogar Rizzuto. In Liga 3 dürfte es doch einige Interessenten geben, evtl auch als Leihe für ein Jahr.

Seit dem 1. Spieltag ist noch nicht einmal ein Monat vergangen, Breier war zu Beginn der Saison verletzt. Ich verstehe solche Aussagen ehrlich gesagt nicht zu diesem Zeitpunkt. Es werden sich auch noch Spieler verletzen, gesperrt sein oder ein Formtief haben. Jemanden dann direkt die Tür zuzuschlagen, welcher seit 3,5 Jahren im Verein ist, wird von der sportlichen Führung hoffentlich länger überdacht als dieser Post geschrieben wurde.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Pascal Breier [39] |#65
16.08.2021 - 17:08 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Hans4

Hat er nicht gerade erst mit seiner Verlängerung um 3 Jahre das Haus gebaut? Kleines Baby ist auch noch dazu gekommen.

Ich glaube eine Veränderung und zusätzliche Belastung durch Umzug/neuen Verein ist das letzte, was Pascal gerade will oder braucht.

Es würde mich daher wundern, wenn er in diesem Fenster noch wechselt.

Solche Dinge darf man dabei natürlich nicht außer Acht lassen da hast du Recht. Schätze ihn aber so ein, dass er keinen Spaß hat sich zwei Saisons auf die Tribüne zu setzen.

Bhoa ist das schwer! 6 Monate Lübeck wären cool gewesen, wenn die noch in Liga 3 wären. Da sieht man mal wieder mit was für Optionen uns alle fehlen. Wird Zeit, dass Greifswald aufsteigt. Aber mal im Ernst, die Verlängerung gab es nicht ohne Grund. Totaler Härtefall für mich und super Typ. Aber 3 mal nicht im Kader ist ne deutliche Tendenz. Kann man nur hoffen, dass es ne gute Lösung gibt. Egal wie die aussieht.
Pascal Breier [39] |#66
18.08.2021 - 22:28 Uhr
Ich beleuchte die Situation um Breier nochmal aus einer anderen Perspektive.
Angenommen Breier wechselt wirklich, dann werden wir definitiv noch einen Ersatz für ihn brauchen. Das Transferfenster hat keine 2 Wochen mehr geöffnet. Bis Breier weg wäre, ist es vielleicht noch eine Woche offen. Vermutlich haltet ihr mich für verrückt, aber einen Spieler zu finden, der mindestens Pascals Qualitäten, Ehrgeiz und Herzblut für diesen Verein und die Stadt besitzt, zu finden, gehen gegen null. Möglicherweise ist es Wunschdenken meinerseits, aber ich glaube Breier wird noch auf seine Spiele kommen. Lasst Verhoek oder Munsy mal verletzt oder gesperrt sein, dann wird Breier hoffentlich da sein. Eine Saison ist lang….
Pascal Breier [39] |#67
28.10.2021 - 11:40 Uhr
Ich freue mich sehr für Breier! Man muss aber auch festhalten, dass er im Sturmzentrum gar nicht ins Spiel kam und auf dem Flügel, abgesehen vom Tor, auch nicht eine wirklich starke Aktion hatte. Gestern hat man gut gesehen, dass er derzeit zurecht hinten dran ist. Für das Zentrum fehlt ihm die Robustheit und für den Flügel die Technik und Geschwindigkeit.

Also bei aller Liebe, aber in der Startelf sehe ich ihn am Wochenende keinesfalls. Nun gilt es aber, den emotionalen Schub des gestrigen Spiels mitzunehmen und sein völlig zerschossenes Selbstvertrauen wieder aufzumöbeln und sich wieder nach vorn zu kämpfen. Dass er ein guter Kaderspieler sein kann, wissen wir alle. Und jeder von uns gönnt ihm einen Aufschwung.

Weiter so, Pascal!

•     •     •

Happiness only real when shared
Pascal Breier [39] |#68
06.11.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von spence

Zitat von Testron

Ich, als riesiger Breier-Fan, freue mich einfach riesig momentan für Pasi. Er hat seine Chance im Pokalspiel genutzt und kriegt jetzt wieder mehr Einsatzzeiten. Wenn Meier heute schneller reagiert, dann macht Pasi auch sein erstes Zweitliga-Tor. Da hat man auch nochmal gesehen, wie schnell Pasi denn sein kann, die zwei Verteidiger kamen gar nicht hinterher. Dann noch genau wie Behrens den Torwart umkurvt. Schön gemacht Pasi, schade dass es nicht gezählt hat.

Steht meiner Meinung nach vollkommen zurecht momentan vor Munsy. Er wirkt einfach mehr ins Spiel eingebunden, wenn er rein kommt. Munsy wirkt da immer eher lust- und glücklos.

Mindestens ein Ding macht Pasi diese Saison noch rein! stark

Den Fan merkt man Dir aber extrem an.
Was er alles in so kurzer Zeit gerissen hat, ist schon erstaunlich.
Fast das erste Zweitligator gemacht, unfassbar schnell und auch noch toll ins Spiel eingebunden und dann auch noch nicht so glücklos wie Munsy! daumen-hoch Hut ab!
Na ja, bis auf sein Luftloch kurz nach seiner Einwechslung, wo das 4:1 hätte fallen müssen!
War er doch, oder habe ich mich da verguckt?
Nicht falsch verstehen, ich mag Breier auch, aber für mich stehen nach wie vor Mamba und Munsy vom Gesamtpaket her deutlich vor ihm. Ansichtssache wahrscheinlich!

Nö, da gebe ich dir schon recht, meine Sicht der Dinge ist wahrscheinlich sehr durch die rosa-rote-Breier-Brille verschwommen, aber dass muss man dann eben auch mal zugeben. tongue

Ich würde aber schon sagen, dass er für die Zeit, in der er in dieser Saison auf den Platz stand, ziemlich viel gerissen hat. Das waren jetzt 86 Minuten und dabei war er bei einem Spiel, dem Pokalspiel gegen Regensburg, maßgeblich am Sieg beteiligt.
Dass er "unfassbar" schnell ist, hab ich nicht gesagt, nur dass er in machen Situationen echt schnell sein kann, was ich lange nicht mehr so gesehen habe bei ihm. Ich war schon ein bisschen erstaunt, wie er den 2 Regensburgern davonlief.
Aber zu einer Sache, wo ich auf meinen Standpunkt, auch ohne Breier-Brille, bestehe: Ich finde schon, dass er mehr eingebunden ist und auch glücklicher agiert, als Munsy es tut. Wenn ich mich an Munsy erinnere, fällt mir nach seinen letzten Einwechslungen nur kaum eine gute Aktion ein, zudem läuft er im Pressing, wenn überhaupt, nur gemäßigt an. Das sehe ich bei Breier anders. Er bietet sich immer als Anspielstation an und läuft aggressiv im Pressing an. Zudem stehst du dann eben mit ein wenig Glück auch eben einfach goldrichtig wie beim 3:3 im Pokal. Dieses geht Munsy momentan komplett ab. Beschreibend für mich hier die Szene damals in Nürnberg. Wenn Munsy da wenige Zentimeter weiter vorne steht, dann schiebt er den Ball ins freie Tor ein, er steht aber eben nicht die entscheidenden Zentimeter weiter vorne.
Breier hat für mich momentan einfach mehr Biss und ist glücklicher in seinen Aktionen.

Ja, das Luftloch war er. Da habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, was da denn passiert ist. Pasi scheint extrem einfüßig zu sein, er muss nur den linken Schlappen hinhalten und der Ball fliegt zumindest aufs Tor, aber nein, er versucht den Ball, der mit gefühlt 100 km/h an ihm vorbeirauscht, mit dem rechten Fuß einzuschweißen.

Dass Munsy im Großen und Ganzen, dass bessere Gesamtpaket hat stimmt voll und ganz, nur kann er dieses kaum auf den Platz bringen. Breier macht aus seinem doch relativ begrenztem Gesamtpaket viel mehr. Mamba ist für mich ehrlich gesagt keine Alternative im Sturm. Wenn wir flach durch die Mitte spielen würden, dann ja, aber hoch und weit auf den 1,77 Meter-Mann vorne? Na dann gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 06.11.2021 um 21:55 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#69
19.12.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Testron
Nachdem ich ihn hier immer wieder verteidigt habe, mir an den Kopf fasste, als vor wenigen Tagen gefordert wurde, ihn im Winter abzugeben und dafür, dass ich ihn verteidigte, teilweise gewissermaßen Höhne abgekriegt habe, bin ich so froh wie lange nicht mehr, dass er endlich wieder alles aus sich rausgeholt hat. Doppelpack, defensiv gut mitgearbeitet und auch das Passspiel mehr als solide. Weiter so Pasi! Du hast uns heute zu einem ganz wichtigen Punkt geschossen!

Dürfte jetzt endgültig Stürmer Nummer 2 sein.

Er darf nicht nur Stürmer Nr zwei sein. Er sollte mMn neben Verhoek spielen.
Denn nur Geschwindigkeit, ohne fußballerischen Elementen (Mamba) bringt uns nicht weiter.
Pascal hat heute wieder mal gezeigt was ihn auszeichnet. Er behält die Ruhe beim Abschluss (wie beim 1:0) und steht einfach da wo ein Stürmer stehen muss (wie beim 2:2).Zusätzlich hat er auch ein gutes Auge und Passquslität, wie bei Mambas Chance, wo er den Ball wohltemperiert in den Lauf passt.
Jetzt ist es Härtels Aufgabe, ihn mit ins System zu bringen.
Pascal Breier [39] |#70
19.12.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von Zendo
Beim besten Willen, Härtel hat schon in den letzten beides Saisons in Liga 3 keine Formation mit Verhoek und Breier im Sturm gefunden, wieso sollte das jetzt in Liga 2 so sein!? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass es jetzt wirklich eng für Munsy wird auf Minuten zu kommen. Und je nachdem wie lange Omla noch ausfällt wird Breier auch hier automatisch mehr Minuten erhalten. Ebenso, wenn Mamba weiterhin nicht trifft. Breier hat das heute richtig gut gemacht.

Ich halte das gezeichnete Szenario auch nicht für wahrscheinlich, aber es wäre an der Zeit.

Natürlich hat auch Breier schon einige Hochkaräter vergeben, aber wer hat das nicht?

Er hat trotz wenig Spielzeit gezeigt, dass er auch in Liga 2 treffen kann. Zudem hätte er heute auch einen Assist auf dem Konto gehabt, wenn Mamba das Ding einfach mal rein gemacht hätte.

Wir reden hier ja immer vom Leistungsprinzip - Breier hat uns im Pokal den Hintern gerettet und auch heute wieder einen Zähler.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.