Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pascal Bieler

04.06.2005 - 20:09 Uhr
Pascal Bieler |#11
03.07.2006 - 18:02 Uhr
Pascal Bieler wechselt an die Hafenstraße

Rot-Weiss Essen hat mit Pascal Bieler, der vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin für ein Jahr ausgeliehen wird, den sechsten Neuzugang verpflichtet. Der 20-jährige Abwehrspieler absolvierte in der Saison 2005/2006 in der Regionalliga Nord für Hertha BSC Berlin II 31 Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Im Jahr 2000 wurde Bieler Deutscher Meister mit der Berliner B-Jugend.

„Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung und dass Pascal nun mindestens ein Jahr bei uns spielen wird. Er ist einer der talentiertesten deutschen Spieler auf der Position des linken Verteidigers und hat über 50 Jugendländerspiele als Kapitän für Deutschland absolviert“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen: „Pascal ist ein positiver, hungriger Spieler, der sich als Ziel gesetzt hat, auf Dauer in der 1. Liga anzukommen. Dementsprechend wird er sich diese Saison bei uns präsentieren.“

Spielerdaten Pascal Bieler

Position: Abwehr
Geburtsdatum: 26.02.1986
Nationalität: deutsch
Größe: 1,81m
Gewicht: 73kg
Bisherige Vereine: Hertha BSC Berlin, SC Tegel

www.rot-weiss-essen.de

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pascal Bieler |#12
03.07.2006 - 18:52 Uhr
jetzt ist bieler für ein jahr weg...hoffentlich hat essen keine kaufoption. kann ich mir aber auch nicht vorstellen, obwohl bei DH muss man sich alles vorstellen können x(. hoffe dass er dort seinen starken eindruck noch mehr verbessern kann sodass FG ihn nächste saison zum profikader zählt...nicht diesen erweiterten kreis wie inner nati :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pascal Bieler |#13
09.08.2006 - 17:45 Uhr
Bieler ist als einziger Herthaner (ist er ja quasi, auch wenn er jetzt verliehen wurde) für die U-21 nominiert.

Fathi ist im übrigen nicht mehr dabei, weil er zu alt geworden ist.
Pascal Bieler |#14
10.08.2006 - 19:03 Uhr
>Bieler ist als einziger Herthaner (ist er ja quasi, auch wenn
>er jetzt verliehen wurde) für die U-21 nominiert.
>
>Fathi ist im übrigen nicht mehr dabei, weil er zu alt geworden
>ist.

toll fathi ist zu alt und in der nati hat er keine chance zu zeigen was er kann und das nur weil er offensiv nicht so stark ist...:(

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pascal Bieler |#15
16.08.2006 - 15:28 Uhr
hat gestern jemand u21 geschaut?
biler hat als LV gespielt und das gar nicht schlecht. offensiv hat er mir besser gefallen als malik fathi, der früher dort gespielt hat. hat das 1:1 vorbereitet und auch sonst schöne läufe über außen gestartet
Pascal Bieler |#16
16.08.2006 - 15:32 Uhr
>hat gestern jemand u21 geschaut?
>biler hat als LV gespielt und das gar nicht schlecht. offensiv
>hat er mir besser gefallen als malik fathi, der früher dort
>gespielt hat. hat das 1:1 vorbereitet und auch sonst schöne
>läufe über außen gestartet

dafür wurde er sehr oft überlaufen und hat den elfer verursacht.
aber offensiv war er besser als fatih.

•     •     •

Pascal Bieler |#17
16.08.2006 - 15:40 Uhr
>>hat gestern jemand u21 geschaut?
>>biler hat als LV gespielt und das gar nicht schlecht.
>offensiv
>>hat er mir besser gefallen als malik fathi, der früher dort
>>gespielt hat. hat das 1:1 vorbereitet und auch sonst schöne
>>läufe über außen gestartet
>
>
>dafür wurde er sehr oft überlaufen und hat den elfer
>verursacht.
>aber offensiv war er besser als fatih.

jo, hinten war er leider noch viel zu unsicher. das foul war m.e. vor dem strafraum
Pascal Bieler |#18
17.07.2007 - 09:25 Uhr
So wie es ausschaut, soll er ebenso wie Lakic ausgeliehen werden.

Quelle reiche ich nach.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 17.07.2007 um 09:29 Uhr bearbeitet
Pascal Bieler |#19
17.07.2007 - 09:31 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Quelle reiche ich nach.

Ich find es richtig, ihn noch einmal zu verleihen, weil wir sind auf der LV Position sehr gut besetzt.
Vorher wird ich aber seinen Vertrag noch verlängern, weil der läuft doch am Ende der Saison aus, oder täusch ich mich da?
Pascal Bieler |#20
17.07.2007 - 12:41 Uhr
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von Santorin2001:

Quelle reiche ich nach.

Ich find es richtig, ihn noch einmal zu verleihen, weil wir sind auf der LV Position sehr gut besetzt.

und sind wir in 2 jharen nicht genausogut besetzt wie jetzt ?
ausleihe bringt nichts. ich bin fuer einen sofortigen verkauf, wenn bieler stammspieler sein will.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.