Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg
15.02.2009 - 08:35 Uhr
18.02.2009 - 22:49 Uhr
wir haben es immerhin noch IN DER HAND es zu packen! Mir fehlt nur leider der Glaube daran! Ich kann höchstens daran glauben, das wir es mit einem 2:0 in die Verlängerung schaffen!
18.02.2009 - 22:49 Uhr
Zuhause müssen wir dann Offensiv spielen ! bleibt garnichts anderes übrig!
---------------- Benaglio ----------------
- Riehter - Simunek - Barzagli - Schäfer -
---------------- Josue -------------------
- Hasebe ----------------------- Gentner -
--------------- Misimovic ----------------
--------- Dzeko ---------- Okubo ---------
---------------- Benaglio ----------------
- Riehter - Simunek - Barzagli - Schäfer -
---------------- Josue -------------------
- Hasebe ----------------------- Gentner -
--------------- Misimovic ----------------
--------- Dzeko ---------- Okubo ---------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 18.02.2009 um 22:51 Uhr bearbeitet
18.02.2009 - 22:53 Uhr
Das mit Okubo sehe ich anders, er hat einige gute Aktionen gehabt, seine große Chance war abgefälscht!
Was kam von Misi in dem Spiel?(Mehr als Saglik?)
Habe eben noch mal die Tore gesehen, dass ist nicht Bundesligareif, was Benaglio da macht. Beim ersten Tor muss er gerufen haben, dass er kommt, da man sieht, wie Simunek plötzlich abtaucht. Aber er kommt leider nicht....
Beim zweiten Tor, war es schwieriger, aber im Fünfmeterraum darf niemand zum Kopfball kommen!
GANZ SCHWACH!!!!!
Wegen sowas hat Felix den letzten Knaller raus gehauen!
:/:
Habe eben noch mal die Tore gesehen, dass ist nicht Bundesligareif, was Benaglio da macht. Beim ersten Tor muss er gerufen haben, dass er kommt, da man sieht, wie Simunek plötzlich abtaucht. Aber er kommt leider nicht....
Beim zweiten Tor, war es schwieriger, aber im Fünfmeterraum darf niemand zum Kopfball kommen!
GANZ SCHWACH!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 18.02.2009 um 22:54 Uhr bearbeitet
18.02.2009 - 22:53 Uhr
Also erstmal...wow...hab gerad die Tore im ZDF gesehen.
Das war dann wohl überraschend! Unsere B-Elf gewinnt 2:0. :o
Trotzdem ist für euch noch alles drin. Wenn Paul Le Guen im Rückspiel wieder nur die B-Elf ranlässt sind 3 Tore Unterschied schon möglich, auch wenns schwer wird.
Trotzdem ist für euch noch alles drin. Wenn Paul Le Guen im Rückspiel wieder nur die B-Elf ranlässt sind 3 Tore Unterschied schon möglich, auch wenns schwer wird.
18.02.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von Ringo:
Das hab ich auch gedacht ... Benaglio hat insofern Glück dass die nächste Transferperiode in 5 Monaten ansteht. :D
Das hab ich auch gedacht ... Benaglio hat insofern Glück dass die nächste Transferperiode in 5 Monaten ansteht. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.02.2009 um 22:56 Uhr bearbeitet
18.02.2009 - 22:56 Uhr
Benaglio war absolute Kreisklasse heute, genau wie die Innenverteidigung. Benaglio kann man leider trotzdem nicht rausnehmen, in der IV würde ich jedoch mal Costa reinbringen der wesentlicher aggressiver ist.
18.02.2009 - 22:56 Uhr
Zitat von Konnopke:
Tu nicht so!
Das ist überheblich!
Die Tore waren nicht herausgespielt, sondern aus zwei Torwartfehlern entstanden, also richtig schauen!
Tu nicht so!
Das ist überheblich!
Die Tore waren nicht herausgespielt, sondern aus zwei Torwartfehlern entstanden, also richtig schauen!
18.02.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Ringo:
Das mit Okubo sehe ich anders, er hat einige gute Aktionen gehabt, seine große Chance war abgefälscht!
GANZ SCHWACH!!!!!
naja geht ja nich nur um dieses eine spiel bei okubo ... aber noch is es natürlich übertrieben nach so wenig spielen ihn zu beurteilen ... aber ich bin der meinung, dass er bei uns nix reissen wird ... wenns anders kommt, hab ich mich eben geirrt
GANZ SCHWACH!!!!!
naja geht ja nich nur um dieses eine spiel bei okubo ... aber noch is es natürlich übertrieben nach so wenig spielen ihn zu beurteilen ... aber ich bin der meinung, dass er bei uns nix reissen wird ... wenns anders kommt, hab ich mich eben geirrt
18.02.2009 - 22:59 Uhr
Fand Okubo eigentlich auch nicht schlecht ... aber das nützt jetzt auch nichts mehr. :(
18.02.2009 - 23:01 Uhr
man ... es is so krass, das 5 min ausreichen um in so eine besch***** ausgangsposition fürs rückspiel zu kommen :( soooo ärgerlich :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.