Frankreich

Paris Saint-Germain 05/06

30.05.2005 - 19:45 Uhr
Paris Saint-Germain 05/06 |#21
27.12.2005 - 18:15 Uhr
Meriem hatte Recht, Präsident Blayau hat bestätigt, Lacombe wird ab sofort Nachfolger von Fournier.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Paris Saint-Germain 05/06 |#22
06.01.2006 - 16:39 Uhr
Der PSG bekundet Interesse an Werder-Spielmacher Johan Micoud (Vertrag bis 2007).

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Paris Saint-Germain 05/06 |#23
07.01.2006 - 01:26 Uhr
>Der PSG bekundet Interesse an Werder-Spielmacher Johan Micoud
>(Vertrag bis 2007).

Ich kann mir nicht vorstellen das Micoud wechselt. Das wäre total paradox, vom 3. Der Bundesliga zum Französischen "Möchte-gern-Spitzenteam".
Aber es wäre mal ein richtig guter Transfer, vorallem nützlich. Ein kreativer Kopf im Mittelfeld wie Micoud und wer weiß, CL mit PSG next Jahr?
Dann macht Pauleta noch mehr Buden...

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Paris Saint-Germain 05/06 |#24
07.01.2006 - 20:19 Uhr
Wie macht sich Bonaventure Kalou diese Saison?
Gut schlecht, sehr gut?
Mitläufer, Stammkraft?
Paris Saint-Germain 05/06 |#25
08.01.2006 - 10:17 Uhr
Kann mir jemand bitte die Daten von N´Gog nennen, also was ich bräuchte:
Geburtsdatum
Nationalität

Position ist Sturm denk ich.
Paris Saint-Germain 05/06 |#26
13.01.2006 - 18:48 Uhr
Die Saison ist beendet, der Thread war voll, ist also Zeit für einen neuen Thread ! :)
Paris Saint-Germain 05/06 |#27
15.02.2006 - 10:12 Uhr
Semak wechselt nach Moskau

aus L'Equipe, 14.2.06:

Foot - Transferts : Semak trois ans au FC Moscou

Sergueï Semak, le milieu de terrain international russe du Paris SG, s'est engagé mardi avec le FC Moscou pour trois ans. L'indemnité de transfert conclue entre le club parisien et le club russe est du même ordre que celle payée il y a un an par le PSG au CSKA Moscou, soit un peu moins de 3 millions d'euros. Le joueur doit faire une dernière apparition au Camp des Loges mercredi afin de saluer ses désormais ex-partenaires et se rendra en fin de semaine à Valence, en Espagne, pour y participer au stage du FC Moscou, qui reprendra la compétition début mars avec la Coupe de Russie.

Dreijahres-Vertrag, 3 Millionen Euro Ablöse
Paris Saint-Germain 05/06 |#28
22.02.2006 - 22:12 Uhr
nach angaben des 'parisien' ist der psg angeblich an einer verpflichtung des defensiven mittelfeldspielers alioum saidou von galatasaray istanbul interessiert.der kamerunische nationalspieler wird auch von marseille und nantes umworben, sein vertrag läuft am ende dieser saison aus --> http://www.football365.fr/transferts/index.shtml

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.
Paris Saint-Germain 05/06 |#29
26.02.2006 - 16:45 Uhr
Prügeleien auf der Autobahn

Bei Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fanklubs des französischen Erstligisten Paris St. Germain wurden am Samstag fünf Anhänger leicht verletzt.

Die Polizei nahm 21 Randalierer vorübergehend in Gewahrsam. Schon während der Partie beim FC Nantes (0:0) hatte es im Stadion Zusammenstöße unter PSG-Fans gegeben. Ihren Höhepunkt erreichten die Krawalle dann bei der Heimreise auf der Autobahn.
Paris Saint-Germain 05/06 |#30
27.02.2006 - 21:40 Uhr
so ne #### aktion, wundert mich ehrlich gesagt gar nicht das die gerade von den psg-'fans' kommt...echt schade, so ein geiler verein und so dumme anhänger x(!!kann mich noch an einen spieltag erinnern als der psg in metz spielte und irgendwelche ***** en das halbe stadion auseinandergenommen haben.diese leute sind echt krank.

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 27.02.2006 um 21:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.