Paris Saint-Germain 05/06
30.05.2005 - 19:45 Uhr
27.12.2005 - 18:15 Uhr
Meriem hatte Recht, Präsident Blayau hat bestätigt, Lacombe wird ab sofort Nachfolger von Fournier.
06.01.2006 - 16:39 Uhr
Der PSG bekundet Interesse an Werder-Spielmacher Johan Micoud (Vertrag bis 2007).
07.01.2006 - 01:26 Uhr
>Der PSG bekundet Interesse an Werder-Spielmacher Johan Micoud
>(Vertrag bis 2007).
Ich kann mir nicht vorstellen das Micoud wechselt. Das wäre total paradox, vom 3. Der Bundesliga zum Französischen "Möchte-gern-Spitzenteam".
Aber es wäre mal ein richtig guter Transfer, vorallem nützlich. Ein kreativer Kopf im Mittelfeld wie Micoud und wer weiß, CL mit PSG next Jahr?
Dann macht Pauleta noch mehr Buden...
>(Vertrag bis 2007).
Ich kann mir nicht vorstellen das Micoud wechselt. Das wäre total paradox, vom 3. Der Bundesliga zum Französischen "Möchte-gern-Spitzenteam".
Aber es wäre mal ein richtig guter Transfer, vorallem nützlich. Ein kreativer Kopf im Mittelfeld wie Micoud und wer weiß, CL mit PSG next Jahr?
Dann macht Pauleta noch mehr Buden...
07.01.2006 - 20:19 Uhr
Wie macht sich Bonaventure Kalou diese Saison?
Gut schlecht, sehr gut?
Mitläufer, Stammkraft?
Gut schlecht, sehr gut?
Mitläufer, Stammkraft?
08.01.2006 - 10:17 Uhr
Kann mir jemand bitte die Daten von N´Gog nennen, also was ich bräuchte:
Geburtsdatum
Nationalität
Position ist Sturm denk ich.
Geburtsdatum
Nationalität
Position ist Sturm denk ich.
13.01.2006 - 18:48 Uhr
Die Saison ist beendet, der Thread war voll, ist also Zeit für einen neuen Thread ! :)
15.02.2006 - 10:12 Uhr
Semak wechselt nach Moskau
aus L'Equipe, 14.2.06:
Foot - Transferts : Semak trois ans au FC Moscou
Sergueï Semak, le milieu de terrain international russe du Paris SG, s'est engagé mardi avec le FC Moscou pour trois ans. L'indemnité de transfert conclue entre le club parisien et le club russe est du même ordre que celle payée il y a un an par le PSG au CSKA Moscou, soit un peu moins de 3 millions d'euros. Le joueur doit faire une dernière apparition au Camp des Loges mercredi afin de saluer ses désormais ex-partenaires et se rendra en fin de semaine à Valence, en Espagne, pour y participer au stage du FC Moscou, qui reprendra la compétition début mars avec la Coupe de Russie.
Dreijahres-Vertrag, 3 Millionen Euro Ablöse
aus L'Equipe, 14.2.06:
Foot - Transferts : Semak trois ans au FC Moscou
Sergueï Semak, le milieu de terrain international russe du Paris SG, s'est engagé mardi avec le FC Moscou pour trois ans. L'indemnité de transfert conclue entre le club parisien et le club russe est du même ordre que celle payée il y a un an par le PSG au CSKA Moscou, soit un peu moins de 3 millions d'euros. Le joueur doit faire une dernière apparition au Camp des Loges mercredi afin de saluer ses désormais ex-partenaires et se rendra en fin de semaine à Valence, en Espagne, pour y participer au stage du FC Moscou, qui reprendra la compétition début mars avec la Coupe de Russie.
Dreijahres-Vertrag, 3 Millionen Euro Ablöse
22.02.2006 - 22:12 Uhr
nach angaben des 'parisien' ist der psg angeblich an einer verpflichtung des defensiven mittelfeldspielers alioum saidou von galatasaray istanbul interessiert.der kamerunische nationalspieler wird auch von marseille und nantes umworben, sein vertrag läuft am ende dieser saison aus --> http://www.football365.fr/transferts/index.shtml
26.02.2006 - 16:45 Uhr
Prügeleien auf der Autobahn
Bei Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fanklubs des französischen Erstligisten Paris St. Germain wurden am Samstag fünf Anhänger leicht verletzt.
Die Polizei nahm 21 Randalierer vorübergehend in Gewahrsam. Schon während der Partie beim FC Nantes (0:0) hatte es im Stadion Zusammenstöße unter PSG-Fans gegeben. Ihren Höhepunkt erreichten die Krawalle dann bei der Heimreise auf der Autobahn.
Bei Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fanklubs des französischen Erstligisten Paris St. Germain wurden am Samstag fünf Anhänger leicht verletzt.
Die Polizei nahm 21 Randalierer vorübergehend in Gewahrsam. Schon während der Partie beim FC Nantes (0:0) hatte es im Stadion Zusammenstöße unter PSG-Fans gegeben. Ihren Höhepunkt erreichten die Krawalle dann bei der Heimreise auf der Autobahn.
27.02.2006 - 21:40 Uhr
so ne #### aktion, wundert mich ehrlich gesagt gar nicht das die gerade von den psg-'fans' kommt...echt schade, so ein geiler verein und so dumme anhänger x(!!kann mich noch an einen spieltag erinnern als der psg in metz spielte und irgendwelche ***** en das halbe stadion auseinandergenommen haben.diese leute sind echt krank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 27.02.2006 um 21:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.