Panini Sammelalben: Kult oder Abzocke ?
01.05.2010 - 14:09 Uhr
Mich würde mal interessieren wie Ihr grundsätzlich diese Sticker-Sammelalben beurteilt.
01.05.2010 - 14:39 Uhr
War cool als ich kleiner war, heute verdienen die kaum Beachtung um ehrlich zu sein...
Ich bin eher für weder noch...
Ich bin eher für weder noch...
01.05.2010 - 14:44 Uhr
Also ich sammel wieder, wie jede WM. Aber auch nur der WM, sonst wäre es mir zu teuer. Also, um die Ausgangsfrage zu beantworten: Natürlich sind sie beides, sowohl Kult als auch gnadenlose Abzocke. Aber ab und zu lasse ich mich halt auch mal abzocken, wenn ich große Freude daran habe. Und das habe ich definitiv :)
01.05.2010 - 14:50 Uhr
ich enhme eine mischung aus den letzten beiden auswahlmöglichkeiten!
denn es ist nur etwas für kleine kinder und zusätzlich noch reine abzocke!
worin da der kult liegen soll, wenn ein unternehmen für milionen rechte abkauft um bildchen zu verkaufen?? damit wird doch nur den kindern, oder auch erwachsenen, das geld aus der tasche gezogen! merkt man ja zusätzlich noch an den horrenden preisen!
denn es ist nur etwas für kleine kinder und zusätzlich noch reine abzocke!
worin da der kult liegen soll, wenn ein unternehmen für milionen rechte abkauft um bildchen zu verkaufen?? damit wird doch nur den kindern, oder auch erwachsenen, das geld aus der tasche gezogen! merkt man ja zusätzlich noch an den horrenden preisen!
01.05.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von FeiHung:
Also ich sammel wieder, wie jede WM. Aber auch nur der WM, sonst wäre es mir zu teuer. Also, um die Ausgangsfrage zu beantworten: Natürlich sind sie beides, sowohl Kult als auch gnadenlose Abzocke. Aber ab und zu lasse ich mich halt auch mal abzocken, wenn ich große Freude daran habe. Und das habe ich definitiv :)
Besser hätte Ich es nicht beschreiben können. Danke.
Nur ein Unterschied zu früher: Man muss nicht mehr Eltern oder Grosseltern anbetteln, um noch ein paar Tütchen zu bekommen bevor es das nächste mal Taschengeld gibt.. ;)
Besser hätte Ich es nicht beschreiben können. Danke.
Nur ein Unterschied zu früher: Man muss nicht mehr Eltern oder Grosseltern anbetteln, um noch ein paar Tütchen zu bekommen bevor es das nächste mal Taschengeld gibt.. ;)
01.05.2010 - 15:38 Uhr
kult aber auch teuer, sehr teuer
01.05.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von Sjako:
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Kult aber trotzdem Abzocke :)
Genau sehe ich es auch. Finde sie heute immernoch toll, mich stoppt aber der Preis :angry
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Kult aber trotzdem Abzocke :)
Genau sehe ich es auch. Finde sie heute immernoch toll, mich stoppt aber der Preis :angry
01.05.2010 - 18:35 Uhr
Kultige Abzocke :D
Hab das Gefühl, einige sind gar nicht dabei oder nur ein oder zweimal während andere in jeder zweiten Packung stecken.. So ähnlich wie der Hauptgewinn auf nem Rubbellos.
Hab das Gefühl, einige sind gar nicht dabei oder nur ein oder zweimal während andere in jeder zweiten Packung stecken.. So ähnlich wie der Hauptgewinn auf nem Rubbellos.
01.05.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Kultige Abzocke :D .
So sieht es aus. Die Antwortmöglichkeit "Beides" fehlt leider.
Kultige Abzocke :D .
So sieht es aus. Die Antwortmöglichkeit "Beides" fehlt leider.
01.05.2010 - 21:26 Uhr
Für mich haben die keine Bedeutung.
Ich kaufe mir regelmäßig kicker-, SportBild- oder sonstige Sonderhefte zu WM, EM oder Bundesliga, da brauche ich keine Stickeralben.
Ich kaufe mir regelmäßig kicker-, SportBild- oder sonstige Sonderhefte zu WM, EM oder Bundesliga, da brauche ich keine Stickeralben.
01.05.2010 - 21:29 Uhr
Ich kaufe mir soetwas nicht. Wer es will kann es sich ja kaufen, aber ich finde es ist abzocke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.