Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Palkó Dárdai
Geburtsdatum 24.04.1999
Alter 27
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Puskás Akadémia FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 511
511

Palkó Dárdai

04.07.2017 - 00:37 Uhr
Palkó Dárdai |#531
03.08.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von bschuss
Also das war ja heute insgesamt dürftig, aber Palkos Leistung wirklich wieder einmal die absolute Oberfrechheit. Wie kommt man als Palko Dardai darauf, dass man defensiv nur zurücktraben muss und abschalten kann? Das 0:2 geht für mich komplett auf seine Kappe. Er sieht nicht, dass der Torschütze da frei steht, er läuft nicht durch, er bleibt einfach stehen und guckt zu. Und regt sich dann noch auf.

Seh ich komplett genauso. Das lernt man in der Kreisliga, dass ich da mit reinrücken muss.

Absolut unterirdische Leistung von ihm
Palkó Dárdai |#532
03.08.2024 - 15:19 Uhr
Zitat von bschuss
Also das war ja heute insgesamt dürftig, aber Palkos Leistung wirklich wieder einmal die absolute Oberfrechheit. Wie kommt man als Palko Dardai darauf, dass man defensiv nur zurücktraben muss und abschalten kann? Das 0:2 geht für mich komplett auf seine Kappe. Er sieht nicht, dass der Torschütze da frei steht, er läuft nicht durch, er bleibt einfach stehen und guckt zu. Und regt sich dann noch auf.

Für mich heute auch der schwächste Mann auf dem Platz. Will eigentlich keinen rauspicken, da heute wirklich viele Spieler keinen guten Tag hätten, aber wenn ich mich für einen Spieler entscheiden müsste, wäre es sofort Palko. Da hat wirklich gar nichts gepasst.

23 Ballkontakte und 11x den Ball verloren. Eine von 6 Flanken kamen an. Zweikampfquote von 25%. Dazu pennt er beim 2. Gegentor. Er muss da meiner Meinung mit zurückkommen. Wobei ich nicht sagen würde, dass es komplett nur auf seine Kappe geht. Allerdings hätte er es verhindern können.

Ich bin echt kein Fan von Derry und fand ihn heute auch wieder nicht überzeugend, aber tatsächlich besser als Palko. Dementsprechend wüsste ich mit wem ich ins nächste Spiel starten würde.
Palkó Dárdai |#533
03.08.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von SirHammerlock

23 Ballkontakte und 11x den Ball verloren. Eine von 6 Flanken kamen an. Zweikampfquote von 25%. Dazu pennt er beim 2. Gegentor. Er muss da meiner Meinung mit zurückkommen. Wobei ich nicht sagen würde, dass es komplett nur auf seine Kappe geht. Allerdings hätte er es verhindern können.

Er hatte letzte Saison fast jedes zweite Spiel solche Werte. Überraschend ist das nicht silent
Palkó Dárdai |#534
03.08.2024 - 15:21 Uhr
Palko hatte so eine Szene im Testspiel gegen Cottbus vorm 2:2 auch, nur da im Mittelfeld. Kann mich Stream von Felicio noch dran erinnern wie Benni Grund deshalb auf 180 war
Palkó Dárdai |#535
03.08.2024 - 16:14 Uhr
Unabhängig davon, dass die ganze Verteidigungsaktion unglücklich lief, geht das von Palko gar nicht.

In der Rückwärtsbewegung hast du gefälligst dich nach hinten zu orientieren und vor allem Gegenspieler zu decken oder gefährliche Räume zu belaufen.

Zudem musst du dich beim Verteidigen auch an deinen Hintermann orientieren und Jeremy musste nach Innen verschieben. Was Palko da gemacht hat...wie bereits gegen Cottbus eine Arbeitsverweigerung nach hinten.
Palkó Dárdai |#536
03.08.2024 - 16:19 Uhr
Das Experiment mit Dardai ist heute leider abermals gescheitert. Manchmal scheint ihm der letzte Biss abzugehen. Schade, aber man sollte diese Personalie grundsätzlich überdenken.
Palkó Dárdai |#537
03.08.2024 - 17:25 Uhr
Soo schwach wie die meisten hier, sah ich ihn tatsächlich nicht. Es war wenig, aber bspw. offensiv hatte Winkler genauso wenig Anteile/erfolgreiche Aktionen. Der hatte abwer wenigstens defensiv ein paar gute Aktionen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Palkó Dárdai |#538
03.08.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von 17-Renate
Soo schwach wie die meisten hier, sah ich ihn tatsächlich nicht. Es war wenig, aber bspw. offensiv hatte Winkler genauso wenig Anteile/erfolgreiche Aktionen. Der hatte abwer wenigstens defensiv ein paar gute Aktionen.

Weiß nicht was du gesehen hast. Er hat nicht ein einziges 1v1 gewonnen geschweige ist er überhaupt mal ins 1v1 gegangen. Was fiel auf der PK gesagt hat war voll auf Palko zutreffen. Links waren wir durch, er ist zu harmlos und zu langsam, kappt ab und wir müssen von vorne anfangen. Das war einfach grottenschlecht von Palko
Palkó Dárdai |#539
03.08.2024 - 20:56 Uhr
Kein Druck nach vorne, taktisch wirkt er immer wieder überfordert und seine Standards sind dann doch zu dünn........man muss dringend auf den Flügeln nachlegen

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Palkó Dárdai |#540
04.08.2024 - 00:00 Uhr
Hat auf dem Flügel nichts zu suchen. Höchstens als 8er wie unter Pal. Aber auch nicht in der S11.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.