| Geburtsdatum | 18.01.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
P. Guardiola zu Inter Mailand?
25.04.2011 - 21:28 Uhr
09.05.2011 - 11:29 Uhr
Ich weiß nicht...
Guardiola hat eine Menge Erfolg in Barcelona, kommt gut mit der Mannschaft klar etc. . Das alles Aufgeben und zu Inter gehen. Er ist schon eine Menge zeit seines Lebens in Barcelona vielleicht geht es ihm wie Stanislawski und er braucht einen Tapetenwechsel aber Inter... Einen Wechsel zu ManU könnte ich mir eher vorstellen, weil die englische Liga und vor allem ManU einen besonderen Reiz haben.Also ich glaube es nicht falls er Barca verlässt wird er sich eher eine Auszeit nehmen als zu Inter zu gehen.
Guardiola hat eine Menge Erfolg in Barcelona, kommt gut mit der Mannschaft klar etc. . Das alles Aufgeben und zu Inter gehen. Er ist schon eine Menge zeit seines Lebens in Barcelona vielleicht geht es ihm wie Stanislawski und er braucht einen Tapetenwechsel aber Inter... Einen Wechsel zu ManU könnte ich mir eher vorstellen, weil die englische Liga und vor allem ManU einen besonderen Reiz haben.Also ich glaube es nicht falls er Barca verlässt wird er sich eher eine Auszeit nehmen als zu Inter zu gehen.
13.05.2011 - 20:52 Uhr
Quelle: sport1.de
Leonardo bleibt Inter-Trainer
Der Brasilianer Leonardo wird den entthronten Champions-League-Sieger Inter Mailand auch in der kommenden Saison trainieren.
Inter-Präsident Massimo Moratti bestätigte, dass der 41-jährige trotz der Enttäuschung über das Scheitern in der Königsklasse im Viertelfinale gegen Schalke 04 weiterhin das Vertrauen genieße. "Leonardo arbeitet hart. Jetzt ist der Moment, in die Zukunft mit einigen Sicherheiten zu blicken. Leonardo ist eine Sicherheit", sagte Moratti.
Der Coach sei wegen seines Wechsels von der Trainerbank des Stadtrivalen AC Mailand zu Inter verhöhnt und angegriffen worden. [...]
Damit dürfte sich das Thema Pep endgültig erledigt haben. 2012 könnte es wohl wieder heiss werden.
Der Brasilianer Leonardo wird den entthronten Champions-League-Sieger Inter Mailand auch in der kommenden Saison trainieren.
Inter-Präsident Massimo Moratti bestätigte, dass der 41-jährige trotz der Enttäuschung über das Scheitern in der Königsklasse im Viertelfinale gegen Schalke 04 weiterhin das Vertrauen genieße. "Leonardo arbeitet hart. Jetzt ist der Moment, in die Zukunft mit einigen Sicherheiten zu blicken. Leonardo ist eine Sicherheit", sagte Moratti.
Der Coach sei wegen seines Wechsels von der Trainerbank des Stadtrivalen AC Mailand zu Inter verhöhnt und angegriffen worden. [...]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 13.05.2011 um 20:53 Uhr bearbeitet
14.05.2011 - 12:22 Uhr
Ob und wie lange Leonardo bleiben wird muss man mal sehen.
Froh bin ich jedenfalls, dass das Thema Guardiola offensichtlich vom Tisch ist.
Er wäre - unerfahren wie er ist - kaum in der Lage, Inter zu trainieren.
Ja, er erzielt mit den Katalanen beachtenswerte Erfolge, würde sich aber außerhalb seines Biotops auch erst einmal bewähren müssen.
Außer Barca hat er ja bisher nicht viel gesehen, auch wenn er früher mal in Italien gekickt hat.
Wenn Leonardo abgelöst werden wird, dann muss wieder ein international gestandener und erfahrener Trainer installiert werden.
Froh bin ich jedenfalls, dass das Thema Guardiola offensichtlich vom Tisch ist.
Er wäre - unerfahren wie er ist - kaum in der Lage, Inter zu trainieren.
Ja, er erzielt mit den Katalanen beachtenswerte Erfolge, würde sich aber außerhalb seines Biotops auch erst einmal bewähren müssen.
Außer Barca hat er ja bisher nicht viel gesehen, auch wenn er früher mal in Italien gekickt hat.
Wenn Leonardo abgelöst werden wird, dann muss wieder ein international gestandener und erfahrener Trainer installiert werden.
27.02.2012 - 08:24 Uhr
Quelle: bild.de
Guardiolas Vertrag läuft zum Saisonende aus. Die Verantwortlichen beim FC Barcelona wollen unbedingt mit ihm verlängern. Aber: Guardiola, der 2008 die Profi-Abteilung der Katalanen übernommen hat, zögert noch. Jetzt mischt sich Inter Mailand in den Poker ein, bringt Guardiola mit dem 20-Mio-Angebot ordentlich ins Schwitzen.
Neue Quelle. Danke @ Arminia05 und Chicky.
28.02.2012 - 12:00 Uhr
Kann mir aber nich so Recht vorstellen, dass Inter nach all den Sparmaßnahmen der jüngsten Zeit plötzlich so ein Mega-Gehalt rauskloppt. :ugly
28.02.2012 - 12:22 Uhr
vielleicht haben sie gespart für die Möglichkeit, Pep zu bekommen.
Bin mir auch fast sicher, dass Pep im Sommer geht. Wohin wird man dann sehen. Denke, da werden noch einige russische Clubs kommen und den Geldbeutel aufmachen. Auch Chelsea könnte ich mir vorstellen. Mit Boas läufts ja nicht so wie geplant. Und für Pep müsste man nicht nochmal 15 Millionen Ablöse zahlen. :D
Bin mir auch fast sicher, dass Pep im Sommer geht. Wohin wird man dann sehen. Denke, da werden noch einige russische Clubs kommen und den Geldbeutel aufmachen. Auch Chelsea könnte ich mir vorstellen. Mit Boas läufts ja nicht so wie geplant. Und für Pep müsste man nicht nochmal 15 Millionen Ablöse zahlen. :D
28.02.2012 - 13:01 Uhr
Na da will der Moratti seinem Spielzeug neue Verstärkung holen. Da sollte man sich aber auch beeilen, das FFP kommt immer näher :) Glaube aber nicht, dass Guardiola da hingeht, der wird in Barcelona bleiben und selbst wenn er das nicht tut ist eine Pause oder ein Verein, mit dem er CL spielen darf wahrscheinlicher.
29.02.2012 - 18:35 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen das für ihn Inter überhaupt in Frage kommen würde. Das ist überhaupt nicht sein Fußball, das Team ist veraltet und wenn das FFP strikt durchgesetzt wird kommen die noch mehr in ne Krise.
Ich sehe das sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir bei solchen Trainern aber sowieso nicht vorstellen wohin er überhaupt passen würde außer zu Barca...
Ich sehe das sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir bei solchen Trainern aber sowieso nicht vorstellen wohin er überhaupt passen würde außer zu Barca...
29.02.2012 - 18:53 Uhr
Ich denke, er wird seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Inter könnte schon zu einer interessanten Adresse werden. Allerdings scheint die Mannschaft deutlich über dem Zenit zu sein. Da wäre erstmal eine Aufbauphase nötig. In Barcelona hat er dagegen paradiesische Zustände.
29.02.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von xilesftw:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das für ihn Inter überhaupt in Frage kommen würde. Das ist überhaupt nicht sein Fußball, das Team ist veraltet und wenn das FFP strikt durchgesetzt wird kommen die noch mehr in ne Krise.
Nicht das ich es mir grosartig vorstellen könnte, abr genau das wrde zu Pep pasen:
Inter hat Stars bzw Top Spieler und auch eine gute Jugend und aus denen wieder ein richtiges Spitzenteam zu formen könnte für ihn Herausforderung genug sein :)
Nicht das ich es mir grosartig vorstellen könnte, abr genau das wrde zu Pep pasen:
Inter hat Stars bzw Top Spieler und auch eine gute Jugend und aus denen wieder ein richtiges Spitzenteam zu formen könnte für ihn Herausforderung genug sein :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien