| Geburtsdatum | 12.01.1949 |
|---|---|
| Alter | 77 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Ottmar Hitzfeld zu Schweiz?
12.10.2007 - 17:02 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Könnte er sich trotzdem ein Engagement ab Juni 2008 als Schweizer Nati-Coach vorstellen? Hitzfeld hielt gestern einen Moment inne – und sagte dann gegenüber BLICK den entscheidenden Satz: «Ich habe mir die Sache gut überlegt. Und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen – Bayern München oder die Schweizer Fussball-Nati!»
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 29.11.2007 um 14:45 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
12.10.2007 - 20:32 Uhr
Na ja wobei ich denke, dass es fuer Hitzfeld bestimmt interessanter waere die Schweizer im eigenen eigenen EM Turnier zu coachen...
12.10.2007 - 21:08 Uhr
Ich denke und hoffe das er bei Bayern verlängert. Was will er denn mit der Schweiz erreichen??? Mit Bayern kann er nächsten Jahr nochmal in der Champions Leaque richtig weit kommen und auch noch andere Titel holen
12.10.2007 - 23:57 Uhr
Zitat von salihovicfan:
Ich denke und hoffe das er bei Bayern verlängert. Was will er denn mit der Schweiz erreichen??? Mit Bayern kann er nächsten Jahr nochmal in der Champions Leaque richtig weit kommen und auch noch andere Titel holen
Und mit der Schweiz könnte er mal hoch gegen San Marino gewinnen...
Nein im Ernst,ich glaub kaum das er sich das antut.Wenn Nationaltrainer dann wohl nur eine Nation mit der er auch was reissen könnte.
Er wollte ja damals auch nicht Deutscher Nationaltrainer werden als die Mannschaft einfach nur schlecht war...
Und mit der Schweiz könnte er mal hoch gegen San Marino gewinnen...
Nein im Ernst,ich glaub kaum das er sich das antut.Wenn Nationaltrainer dann wohl nur eine Nation mit der er auch was reissen könnte.
Er wollte ja damals auch nicht Deutscher Nationaltrainer werden als die Mannschaft einfach nur schlecht war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hommelone am 12.10.2007 um 23:58 Uhr bearbeitet
13.10.2007 - 15:13 Uhr
Genau wegen dieser vielen Talente halte ich Hitzfeld für den falschen Mann.
Er ist in meinen Augen nicht der Mann, der mit vielen jungen Spielern, die sich erst noch richtig entwickeln müssen, arbeiten kann.
Das hat er weder in Dortmund noch in München gezeigt. Er setzt lieber auf etablierte Kräfte.
Deswegen glaube ich nicht, dass diese Verbindung glücklich enden würde.
Er ist in meinen Augen nicht der Mann, der mit vielen jungen Spielern, die sich erst noch richtig entwickeln müssen, arbeiten kann.
Das hat er weder in Dortmund noch in München gezeigt. Er setzt lieber auf etablierte Kräfte.
14.10.2007 - 13:56 Uhr
Zitat von dude23:
Die ganzen Rickens, Buts, Tankos oder Hergreaves, und wie sie alle heißen sagen mir aber ne andere Sprache.
Ich halte dass durchaus für möglich. Er kam zu den Bayern als Übergangslösung zurück und kann am Ende der Saison platz für einen neuen machen und ihm eine funktionierende Mannschaft gespickt mit etlichen sehr guten Spielern hinterlassen, die vielleicht ja sogar Meister, Pokalsieger und Uefa Cup Sieger geworden ist.
Die ganzen Rickens, Buts, Tankos oder Hergreaves, und wie sie alle heißen sagen mir aber ne andere Sprache.
Ich halte dass durchaus für möglich. Er kam zu den Bayern als Übergangslösung zurück und kann am Ende der Saison platz für einen neuen machen und ihm eine funktionierende Mannschaft gespickt mit etlichen sehr guten Spielern hinterlassen, die vielleicht ja sogar Meister, Pokalsieger und Uefa Cup Sieger geworden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el doctor am 14.10.2007 um 13:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland