Othmane El Idrissi [47]
05.08.2024 - 17:19 Uhr
Othmane El Idrissi. Profi seit der Saison 2024/25. Profidebüt am 4. August 2024 gegen Fortuna Düsseldorf.
Geburtstag: 7. Oktober 2006. Spitzname: Otto.
Geburtstag: 7. Oktober 2006. Spitzname: Otto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 05.08.2024 um 17:27 Uhr bearbeitet
05.08.2024 - 17:21 Uhr
Wenn ich es richtig gesehen habe, gab es noch keinen Thread für ihn. Aktueller Anlass: Ist für zwei Spiele gesperrt (Paderborn und Nürnberg).
05.08.2024 - 18:39 Uhr
Zitat von Walba_98
Wenn ich es richtig gesehen habe, gab es noch keinen Thread für ihn. Aktueller Anlass: Ist für zwei Spiele gesperrt (Paderborn und Nürnberg).
Zwei Spiele Sperre bekommen Leute, die einen anderen ins Krankenhaus getreten haben - wo ist da bitte die Verhältnismäßigkeit?? Zum Kotz*n.
Finde es beachtlich, dass er seinem Frust/Wut/Enttäuschung so tränenreich freien Lauf gelassen hat. Das macht in dem Alter nicht jeder öffentlich, schon wegen der "Kumpels", wird ihn aber gestärkt aus der Nummer heraus kommen lassen.
Kopf hoch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 05.08.2024 um 19:05 Uhr bearbeitet
05.08.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zwei Spiele Sperre bekommen Leute, die einen anderen ins Krankenhaus getreten haben - wo ist da bitte die Verhältnismäßigkeit?? Zum Kotz*n.
Eine rote Karte heißt normalerweise immer zwei Spiele Sperre
05.08.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von DAbeisein
Das ist richtig, aber wenn ich mich nicht komplett irre, gibt es im Nachgang immer einen gewissen Spielraum. Abgesehen davon fehlt mir hierbei aber trotzdem die Verhältnismäßigkeit.
05.08.2024 - 19:18 Uhr
Ich finde auch, dass man bei einem 17- jährigen etwas Nachsicht zeigen könnte. Aber das ist wohl zu viel erwartet.
05.08.2024 - 20:08 Uhr
Mir ist jetzt aus keiner Sportart ein besonderer Welpenschutz bekannt. Das widerspräche auch den Regeln, die schon für alle Akteure gleichermaßen gelten sollten. Ich denke das würde auch der Spieler selbst nicht wollen.
Am Ende wird ihm jede "besondere" Aktion in seiner Entwicklung nutzen - gute und weniger gut gelungene. Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen und bin positiv beeindruckt. Zumindest bin ich sehr gespannt wie er sich entwickeln wird. Für sein Alter unbekümmert und frech - sehr erfrischend.
Am Ende wird ihm jede "besondere" Aktion in seiner Entwicklung nutzen - gute und weniger gut gelungene. Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen und bin positiv beeindruckt. Zumindest bin ich sehr gespannt wie er sich entwickeln wird. Für sein Alter unbekümmert und frech - sehr erfrischend.
28.08.2025 - 18:51 Uhr
Otto wird für die Saison an Viktoria Aschaffenburg verliehen, er spielt dann unter Sulu ⚜️
28.08.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Otto wird für die Saison an Viktoria Aschaffenburg verliehen, er spielt dann unter Sulu ⚜️
Da ist er in guten Händen.
29.08.2025 - 08:14 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Lord_Lilie98
Hoffe, er kann ihm da gut was beibringen. Kohfeldt scheint nicht wirklich überzeugt zu sein, dass Otto kurz- bis mittelfristig ein Zweitligaspieler wird.
30.08.2025 - 22:44 Uhr
Verlieren damit nicht ein leistungsträger der U21 in der hessenliga?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.