FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#901
06.12.2017 - 13:05 Uhr
Einen Tag vor dem Marteria-Konzert wird Westernhagen noch ein Konzert im Stadion geben

http://www.fc-hansa.de/news/naechstes-konzert-highlight-im-ostseestadion-marius-mueller-westernhagen-kommt-im-sommer-2018-nach-rostock.html

2 Konzerte,da scheint mir der Plan dann zu sein, den Rasen komplett zu erneuern danach oder?
Ostseestadion |#902
06.12.2017 - 13:20 Uhr
Das macht schon Sinn,

nur 1x mal den Rasen abdecken und vorallem nur 1 Mega Bühne aufbauen

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Ostseestadion |#903
06.12.2017 - 14:13 Uhr
Was das uns finanziell bringt würde mich brennend interessieren.
Ostseestadion |#904
06.12.2017 - 16:48 Uhr
Ich meine damals bei Helene gelesen zu haben 40 000 + teilweise neuer Rasen
Ostseestadion |#905
06.12.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von Mawashi1965
Ich meine damals bei Helene gelesen zu haben 40 000 + teilweise neuer Rasen

Echt so wenig?
Das ist ja nur ein Taschengeld...
Soll heißen von 100€ Kartenpreis landen nur ca 2€ beim Verein...
Ostseestadion |#906
12.04.2018 - 10:10 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/premiere-im-hansa-stadion-erstes-bundesligaspiel-im-american-football-mit-rostock-griffins-im-ostseestadion.html

26.05.: Premiere im Hansa-Stadion: Erstes Bundesligaspiel im American Football mit Rostock Griffins im Ostseestadion
Ostseestadion |#907
12.04.2018 - 12:35 Uhr
Das kommt ganz auf die Konditionen an, zu denen das OS genutzt wird. Insgesamt könnte ohnehin der Eindruck entstehen, dass sich ein notwendig werdender neuer Rasen durch die Veranstaltungen finanzieren soll.
Kann da vielleicht jemand mehr zu sagen?
Ostseestadion |#908
12.04.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von phlipp11

Das kommt ganz auf die Konditionen an, zu denen das OS genutzt wird. Insgesamt könnte ohnehin der Eindruck entstehen, dass sich ein notwendig werdender neuer Rasen durch die Veranstaltungen finanzieren soll.
Kann da vielleicht jemand mehr zu sagen?

ein paar tage später ist ja zudem wieder ein event im OS. die schlager-tour von schalala kommt. das wird sicher ein bisschen härter für den rasen. Zwinkernd gerade bei konzerten wird da viel über versicherungen gemacht. man sichert sich also in der regel vorher gegen irreparable schäden ab. insofern sollten wir uns nicht zu viele sorgen machen. danach ist ja auch pause und genug zeit, mit (hoffentlich) bestem wetter für die (roll-)rasenpflege. Cool

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 12.04.2018 um 12:41 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#909
12.04.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Tut leider dem Rasen überhaupt nicht gut.

Gab wohl einige Studien, dass beim Football der Rasen weniger belastet wird als beim Fußball.

EDIT:
Ein Beispiel aus der Vergangenheit:

http://www.fr.de/sport/angst-ums-gruen-die-wollen-nur-spielen-a-1161121

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 12.04.2018 um 12:58 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#910
08.05.2018 - 08:32 Uhr
Sollte Kiel den Sprung in die 1.Liga schaffen, dann hätten sie ein Problem, weil ihr Stadion mit 12.000 Plätzen nicht die Anforderungen der DFL entspricht. Beim HSV hatte man schon angefragt, ob man es als Ausweichstadion nutzen kann. Jedoch hat man eine Absage erhalten. Nun soll wohl neben St.Paulis Stadion (erster Ansprechpartner) auch die Lohmühle vom VfB Lübeck und unser Ostseestadion im Gespräch sein.

https://www.hlsports.de/mobile/index.php?content=news&view=26572
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.