FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#561
11.02.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von FCH1965:
Hat schon jmd genauere Informationen, wie stark das Spiel nächsten Samstag gefährdet ist?

Also wetter.de sagt für Rostock bis Samstag keinen Schnee an, aber Temperaturen um den Gefrierpunkt. Spiel sollte also machbar sein. Soviel vom Kachelmann für Arme. ;)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Ostseestadion |#562
11.02.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von FCH1965:
Hat schon jmd genauere Informationen, wie stark das Spiel nächsten Samstag gefährdet ist?

Also wetter.de sagt für Rostock bis Samstag keinen Schnee an, aber Temperaturen um den Gefrierpunkt. Spiel sollte also machbar sein. Soviel vom Kachelmann für Arme. ;)

Problem ist, dass es die nächsten Tage schneien soll. Und bei den Temperaturen bleibt der Kram auch liegen. Na, mal schauen und das Beste hoffen. :cool

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Ostseestadion |#563
04.03.2013 - 13:33 Uhr
Irgendwo hatte ich es schon mal gelesen und ich muss dem zustimmen: es war im Nachhinein betrachtet nicht sehr klug den Rasen zu schieben als er mit Schnee bedeckt war. Kurzfristig hatte es zwar zum Anpfiff gereicht, ein richtiges Fußballspiel war aber nicht möglich und es hat nix gebracht. Und nun haben wir langfristig noch die Quittung. Der Rumpelacker wird sich so schnell nicht erholen. Das macht es der Mannschaft in dieser Situation nicht einfacher. :-/

http://www.rostock-heute.de/wp-content/uploads/2013/03/FC_Hansa_Rostock_Heidenheim.jpg

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Ostseestadion |#564
04.03.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Irgendwo hatte ich es schon mal gelesen und ich muss dem zustimmen: es war im Nachhinein betrachtet nicht sehr klug den Rasen zu schieben als er mit Schnee bedeckt war. Kurzfristig hatte es zwar zum Anpfiff gereicht, ein richtiges Fußballspiel war aber nicht möglich und es hat nix gebracht. Und nun haben wir langfristig noch die Quittung. Der Rumpelacker wird sich so schnell nicht erholen. Das macht es der Mannschaft in dieser Situation nicht einfacher. :-/

http://www.rostock-heute.de/wp-content/uploads/2013/03/FC_Hansa_Rostock_Heidenheim.jpg

Wieso?

Rumpelacker trifft auf Rumpelfußball. :ugly
Ostseestadion |#565
04.03.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von bigkult20061:
Zitat von jAsSeR:

Wieso?

Rumpelacker trifft auf Rumpelfußball. :ugly

In dem Fall ist es aber nicht wie in der Mathematik. ;-)

Minus und Minus macht hier Doppel-Minus!

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Ostseestadion |#566
04.03.2013 - 14:04 Uhr
Der Acker ist für den Rest der Saison ruiniert - war aber zu erwarten. In vielen anderen Stadien dürfte es aber auch nicht viel besser aussehen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.03.2013 um 14:05 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#567
04.03.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Der Acker ist für den Rest der Saison ruiniert - war aber zu erwarten. In vielen anderen Stadien dürfte es aber auch nicht viel besser aussehen

Nur was ist denn der Grund dafür?

Bei uns ist es ja immer so, andere Stadien wie z.B. Dortmund oder Bayern haben einen Besseren Rasen als wir aber ein viel Größeres Problem, nämlich das nicht gerade reichlich vorhandene Licht.

Wir haben ein relativ kleines Stadion von Dach her wo doch mehr Licht auf den Rasen kommt.

Da muss dringend etwas geändert werden. Sicherlich haben andere Vereine auch einen schlechten Rasen um diese Zeit, aber ich glaube das wir mit den schlechtesten Rasen haben.
Ostseestadion |#568
04.03.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von bigkult20061:

Bei uns ist es ja immer so, andere Stadien wie z.B. Dortmund oder Bayern haben einen Besseren Rasen als wir aber ein viel Größeres Problem, nämlich das nicht gerade reichlich vorhandene Licht.

Du willst uns doch nicht ernsthaft mit Bayern und Dortmund vergleichen? Da wird alle halbe Jahre, falls notwendig sogar noch öfter, ein neuer, sauteurer Rollrasen verlegt. Hinzu kommen die mobilen UV Lampen.

Unser Teppich wurde, so habe ich es in Erinnerung, vor ein paar Jahren angesäht und seitdem nur ausgebessert.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Ostseestadion |#569
04.03.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von bigkult20061:
Zitat von baltic_storm:

Nur was ist denn der Grund dafür?

Wir haben ein relativ kleines Stadion von Dach her wo doch mehr Licht auf den Rasen kommt.

Da muss dringend etwas geändert werden. Sicherlich haben andere Vereine auch einen schlechten Rasen um diese Zeit, aber ich glaube das wir mit den schlechtesten Rasen haben.

Licht hin oder her. Flutlichtmasten gehoeren zum ostseestadion. Sind das wahrzeichen!!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Ostseestadion |#570
04.03.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Licht hin oder her. Flutlichtmasten gehoeren zum ostseestadion. Sind das wahrzeichen!!

??? hast du auch nur im Ansatz das gelesen was du zitiert hast? Den Zusammenhang mit den Flutlichtmasten musste mir mal erklären...

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.