Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
03.09.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Erneuter Farbanschlag auf DKB-Arena-Schild:
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3541923
Rostock (OZ/dapd) - Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag die DKB-Arena in Rostock mit Farbe beworfen. Die Polizei berichtete, dass aus einer Gruppe von 20 bis 30 Personen kurz vor Mitternacht mit schwarzer Farbe gefüllte Eier gegen den Schriftzug „DKB-Arena“ geflogen sein. Beim Eintreffen der Beamten waren die Täter bereits verschwunden.
Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Die OZ wird auch mit jedem Tag lächerlicher:
"Ob es sich etwa um Fans des SV Wehen Wiesbaden - der am Wochenende zu Gast war - handelt, ist unklar."
Zwei logische Fehler in einem einzigen Satz.
Erneuter Farbanschlag auf DKB-Arena-Schild:
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3541923
Rostock (OZ/dapd) - Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag die DKB-Arena in Rostock mit Farbe beworfen. Die Polizei berichtete, dass aus einer Gruppe von 20 bis 30 Personen kurz vor Mitternacht mit schwarzer Farbe gefüllte Eier gegen den Schriftzug „DKB-Arena“ geflogen sein. Beim Eintreffen der Beamten waren die Täter bereits verschwunden.
Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.
"Ob es sich etwa um Fans des SV Wehen Wiesbaden - der am Wochenende zu Gast war - handelt, ist unklar."
03.09.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von hollermann:
Naja abgesehen davon, dass ich die OZ auch nicht grad weiterempfehlen würde, kann sich jeder denken, dass das "unsere" Spezies verbockt haben. Ich finde nur den Kommentar unter dem Bild abgedroschen und sowas von erzkonservativ. Hätte der Meckeropa von der Ost auch nicht anders zu gestanden.
Naja abgesehen davon, dass ich die OZ auch nicht grad weiterempfehlen würde, kann sich jeder denken, dass das "unsere" Spezies verbockt haben. Ich finde nur den Kommentar unter dem Bild abgedroschen und sowas von erzkonservativ. Hätte der Meckeropa von der Ost auch nicht anders zu gestanden.
06.09.2012 - 11:30 Uhr
Morgen ist ja Länderspiel in Rostock. Weiß jemand ob die Stadionkassen auch wie bei normalen Ligaspielen offen sein werden oder man nur im Fanshop die Karten kaufen kann?
06.09.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von elo123:
Morgen ist ja Länderspiel in Rostock. Weiß jemand ob die Stadionkassen auch wie bei normalen Ligaspielen offen sein werden oder man nur im Fanshop die Karten kaufen kann?
Die Kassen 1-5 sind laut Hansa-Fanshop ab 15 Uhr geöffnet.
Die Kassen 1-5 sind laut Hansa-Fanshop ab 15 Uhr geöffnet.
06.09.2012 - 12:45 Uhr
Danke! :)
06.09.2012 - 12:56 Uhr
Werden die Stehplatzecken morgen geschlossen oder bestuhlt?
06.09.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
ich denke eher geschlossen, meine was gelesen zu haben, dass man karten für ost und west kaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher, mehr als 5000 leute werden wohl auch nicht kommen.
weiß einer wie dabei die "gewinnbeteiligung" für hansa aussieht?
ich denke eher geschlossen, meine was gelesen zu haben, dass man karten für ost und west kaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher, mehr als 5000 leute werden wohl auch nicht kommen.
weiß einer wie dabei die "gewinnbeteiligung" für hansa aussieht?
06.09.2012 - 13:19 Uhr
Bis letzten Samstag waren fuer das Spiel ganze 600 Karten verkauft!
06.09.2012 - 13:21 Uhr
Hier in Offenbach hieß es vor ein paar Wochen U21 Deutschland-Argentinien.Ein Tick attraktiver.. :ugly
Aber wir dankbar Hansa bekommt für die Ausrichtung eine ordentliche Aufwandsentschädigung.
Aber wir dankbar Hansa bekommt für die Ausrichtung eine ordentliche Aufwandsentschädigung.
06.09.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von HROyal:
In welchem Bereich bewegt sich diese in etwa?
In welchem Bereich bewegt sich diese in etwa?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.