Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
04.08.2009 - 18:41 Uhr
Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole...
Aber hat das denn schon mal jemand gemacht mit den Geburtstagsgrüßen im Stadion am Spieltag per Leinwand und Vorlesen von Stadionsprecher Struppi ???
Aber hat das denn schon mal jemand gemacht mit den Geburtstagsgrüßen im Stadion am Spieltag per Leinwand und Vorlesen von Stadionsprecher Struppi ???
04.08.2009 - 20:13 Uhr
Ja zu meinem 18 Geburtstag wurde das gemacht. War ne Überraschung meiner Familie, denn eig war das Spiel gegen Bayern ausverkauft, hab abba dann doch noch als Geschenk eine bekommen und wurde dann plötzlich im Stadion beglückwünscht. War echt n geiles Gefühl!!! :D
PS: Du musst bei der Fanbetreuung anrufen, dann machen die das! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 04.08.2009 um 20:14 Uhr bearbeitet
04.08.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Ja zu meinem 18 Geburtstag wurde das gemacht. War ne Überraschung meiner Familie, denn eig war das Spiel gegen Bayern ausverkauft, hab abba dann doch noch als Geschenk eine bekommen und wurde dann plötzlich im Stadion beglückwünscht. War echt n geiles Gefühl!!! :D
ok danke...
habe ich heute schon probiert aber da war ständig besetzt :/
naja werde es morgen nochmal probieren...
ok danke...
habe ich heute schon probiert aber da war ständig besetzt :/
naja werde es morgen nochmal probieren...
10.08.2009 - 16:02 Uhr
Ich habe mal ne kurze Frage!
Sollten die Vipparkplätze nicht ursprünglich iwann unter den Tribünen sein (ähnlich wie in Wolfsburg) ? Iwie ist das doch ne Dauerbaustelle oder nicht?
Sollten die Vipparkplätze nicht ursprünglich iwann unter den Tribünen sein (ähnlich wie in Wolfsburg) ? Iwie ist das doch ne Dauerbaustelle oder nicht?
10.08.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Also ob die parkplätze mal hin sollten weß ich nicht.
Aber Recht hast du damit, das der Platz unter dr Südtriüne aussieht wie ne Baustelle.
Dort werden immer die Werbebanden und ab und an auch Tore gelagert.
Also ob die parkplätze mal hin sollten weß ich nicht.
Aber Recht hast du damit, das der Platz unter dr Südtriüne aussieht wie ne Baustelle.
Dort werden immer die Werbebanden und ab und an auch Tore gelagert.
17.08.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von Didier:
Hier mal eine gute Idee für Familien während eines Spiels, gleichzeitig würde man Ikea auch als weiteren Sponsor gewinnen.
http://www.eintracht.com/staticsite/staticsite.php?menuid=109&topmenu=5
Bezüglich der Dauerbaustellen kann ich empfehlen, einen Fanshop unter die Tribünen zu bauen, unter der Woche würde die DKB-Arena ein Anlaufpunkt sein und an Spieltagen könnten deutlich mehr Fanartikel verkauft werden als von den komischen Kleinwagen.
Fast alle Vereine der ersten und zweiten Liga haben einen richtigen Fanshop im Stadion.
Wir haben aber auch, ich glaube 2, Fanshops im Stadion.
NAtürlich nicht so groß wie der in der Langen Straße, aber auch dort bekommt man das wichtigste!
Hier mal eine gute Idee für Familien während eines Spiels, gleichzeitig würde man Ikea auch als weiteren Sponsor gewinnen.
http://www.eintracht.com/staticsite/staticsite.php?menuid=109&topmenu=5
Bezüglich der Dauerbaustellen kann ich empfehlen, einen Fanshop unter die Tribünen zu bauen, unter der Woche würde die DKB-Arena ein Anlaufpunkt sein und an Spieltagen könnten deutlich mehr Fanartikel verkauft werden als von den komischen Kleinwagen.
Fast alle Vereine der ersten und zweiten Liga haben einen richtigen Fanshop im Stadion.
Wir haben aber auch, ich glaube 2, Fanshops im Stadion.
NAtürlich nicht so groß wie der in der Langen Straße, aber auch dort bekommt man das wichtigste!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 17.08.2009 um 15:03 Uhr bearbeitet
17.08.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Didier:
Wo befinden sich diese?
Und haben die auch unter der Woche auf?
Ist auf der Nordtibüne.Direkt im Stadion drin.
Dadurch hat er auch nur an Spieltagen geöffnet.
Kaufen kann man dort Trikots,Schals,Fahnen und Kleinigkeiten.
Wo befinden sich diese?
Und haben die auch unter der Woche auf?
Ist auf der Nordtibüne.Direkt im Stadion drin.
Dadurch hat er auch nur an Spieltagen geöffnet.
Kaufen kann man dort Trikots,Schals,Fahnen und Kleinigkeiten.
12.11.2009 - 10:56 Uhr
Zitat
Am 11.11.2009 geänderter Kartenverkauf
Aufgrund einer Veranstaltung in der DKB-Arena findet der Auswärtskartenverkauf heute am Fenster der Abt. Fanbetreuung von 16:00-18:00 Uhr statt.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=10128
Was für eine Veranstaltung?
Aufgrund einer Veranstaltung in der DKB-Arena findet der Auswärtskartenverkauf heute am Fenster der Abt. Fanbetreuung von 16:00-18:00 Uhr statt.
Was für eine Veranstaltung?
12.11.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Was für eine Veranstaltung?jobbörse
Zitat
Was für eine Veranstaltung?jobbörse
02.12.2009 - 17:02 Uhr
Ich habe mich letztens mit einem Kollegen unterhalten über Stadien in Deutschland und auch über unser Ostseestadion.Uns ist aufgefallen das in den letzten Jahren selbst zu Ersligazeiten die Zuschauerzahl selten über 20.000 steigt.Im Gegenteil meistens sind zwischen 10.000-15.000 Zuschauer im Schnitt da bis auf wenige Ausnahmen im Jahr und das bei einer Kapazität von 29.000 Zuschauern.Wir sind darauf gekommen das ein Stadion mit einer Kapazität zwischen 21.000-23.000 locker gerecht hätte.So hätte man neben weniger Verwaltungskosten auch ein bessere Akustik auch bei Spielen gegen kleine Gegner.
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.12.2009 um 17:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.