Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#651
05.06.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von KSV93:
Sehr schöne Sache mit Martin.

Übrigens wird Joe Cole wie schon vorausgedeutet die nächste Saison bei Liverpool bestreiten.

Zitat
„Joe Cole wird nächste Saison zum FC Liverpool zurückkehren. Wir werden ihn als Mensch und als Spieler in sehr guten Erinnerungen behalten“, bestätigte Lilles Trainer Rudi Garcia gegenüber Canal+.

http://www.goal.com/de/news/846/frankreich/2012/06/05/3150072/joe-coles-zweiter-anlauf-bei-liverpool

Zitat
Le LOSC continue de tenter d’attirer les Parisiens Kevin Gameiro et Clément Chantôme.

http://www.lavoixdunord.fr/sports/marvin-martin-dit-oui-au-losc-qui-continue-de-ia0b0n493695
Auch zwei sehr interessante Spieler. :cool

Chantome wäre ein sehr guter Nachfolger für Balmont. Martin - Chantome - Mavuba als Dreigestirn könnten sich sehen lassen.
Der Abgang von Cole lässt sich verschmerzen. Bei ihm stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 05.06.2012 um 19:59 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#652
05.06.2012 - 22:07 Uhr
Der Martin-Transfer ist natürlich klasse, mit Chantome wäre das ganze dann nochmal ein Stück weit besser - Mavuba, Chantome und Martin könnten sich definitiv sehen lassen und wären auch CL-reif. Somit wäre auch der Cole abgang, wie schon oben erwähnt wurde, zu verschmerzen - auch wenn er natürlich schade wäre und ich ihn gerne noch weiter in Lille sehen würde. Mal sehen was noch so für die Offensive kommt, Mendes wäre schonmal nicht schlecht. Ansonsten haben mich die letzten Spiele von Payet sehr überzeugt, denke, dass man von ihm im nächsten Jahr einiges erwarten kann. Im Sturm ist man mit de Melo und Roux ja auch nicht gerade schlecht aufgestellt. Ein Gameiro würde einem Team zwar immer gut zu Gesicht stehen, ob man ihn zwingen braucht ist halt die andere Frage.
OSC Lille 2011/12 |#653
06.06.2012 - 15:29 Uhr
Ich entnehme mal den meisten Posts hier, dass Joe Cole eine durchaus gute Saison gespielt hat, wie sieht denn euer Fazit zu ihm aus? Und wie fit ist er, hat er seine Spritzigkeit wieder?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

OSC Lille 2011/12 |#654
06.06.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von YNWA19:
Ich entnehme mal den meisten Posts hier, dass Joe Cole eine durchaus gute Saison gespielt hat, wie sieht denn euer Fazit zu ihm aus? Und wie fit ist er, hat er seine Spritzigkeit wieder?

In meinen Augen überdeckt sein guter Beginn da doch vieles, ab Herbst kam eigentlich nicht mehr viel, er war letztlich insgesamt nicht mehr als ein Rotationsspieler, in der Rückrunde hat Payet ihm relativ deutlich den Rang abgelaufen.
Die Explosivität früherer Jahre hat er nicht mehr, im 1-gegen-1 macht er nur noch sehr selten den Unterschied, Technik und Spielintelligenz ist dagegen immer noch vorhanden, mehr als bei vielen anderen, und einem Team, das einigermaßen flüssigen Bewegungs- und Kombinationsfußball spielt, kann er durchaus noch helfen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
OSC Lille 2011/12 |#655
08.06.2012 - 11:08 Uhr
Florent Balmont et Lille ont finalisé jeudi soir les modalités d'une prolongation du milieu de deux saisons supplémentaires, soit jusqu'en 2015. L'ancien Lyonnais sollicité par son ancien club mais aussi par l'OGC Nice entraînée par Claude Puel, ou encore Bordeaux, voulait absolument continuer dans le Nord et rester au plus haut niveau. Le Losc ayant pour intention de conserver toute son ossature de joueurs, y compris Mathieu Debuchy, les dirigeants lillois ont trouvé un terrain d'entente qui contente les deux parties. - J.D.
Balmont hat bei Lille bis 2015 verlängert. :)

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2011/12 |#656
08.06.2012 - 12:07 Uhr
Gleich bis 2015 :o
Ein mächtiger Schlag ins OL-Gesicht. :D
Aber genau das gefällt mir. Auch das zentrale Mittelfeld dürfte nun für die kommende Saison stehen und hat mit Martin noch eine Verstärkung erfahren. Jetzt noch zwei Spieler für die offensiven Außenbahnen (Kembo + Hamouma z.B.), (evtl ein Verteidiger und noch ein Stoßstürmer) und der Kader steht. Nur die Gerüchte um Debuchy wollen nicht abreißen, da muss man mal hoffen, dass er nicht dem Ruf des großen Geldes folgt (verdenken könnte man es ihm aber wohl nicht).

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
OSC Lille 2011/12 |#657
09.06.2012 - 13:13 Uhr
Kann mir jemand was zu eurer NeuVerpflichung Marvin Martin sagen ?
Spielt er nur offensives Mittelfed,also direkt hinter der spitze,oder kann er auch rechts oder links auf der aussenbahn spielen ?
OSC Lille 2011/12 |#658
09.06.2012 - 13:16 Uhr
Denke mal, dass er hauptsächlich als eine Art Spielmacher agieren wird. Allerdings ist Lilles-Offensivspiel sehr variabel, sodass er auch immer wieder auf die Flügel ausweichen wird.

Erstmal sollten wir aber auf eine endgültige Bestätigung warten. ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2011/12 |#659
10.06.2012 - 17:59 Uhr
Laut einigen Gerüchten ist man an ihm hier dran, um einen möglichen Wechsel von Debuchy zu antipizieren
http://www.transfermarkt.de/de/djibril-sidibe/profil/spieler_161869.html
Ein guter l2 Verteidiger welcher jedoch erst in der Back up Position spielen sollte.

Zudem noch an ihm hier, wo auch Bremen dran ist und der whol nur 400k kosten würde

http://www.transfermarkt.de/de/aidy-white/profil/spieler_91347.
OSC Lille 2011/12 |#660
11.06.2012 - 17:12 Uhr
FF bringt Nene mit Lille in Verbindung..

Zitat
Lille passe à l'action pour Nene

http://www.francefootball.fr/transfert/#!/news/2012/06/11/105618_lille-passe-a-l-action-pour-nene.html

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.