Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#611
21.05.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Man bekommt im Sommer ein neues Wappen, habe ich das richtig verstanden?

http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/un-blason-nouvelle-generation-pour-le-losc

Ein schickes neues Logo, ein schönes neues Stadion und u.U. ein nicht unerheblicher personeller Umbruch. Eine Rundumerneuerung quasi.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2011/12 |#612
21.05.2012 - 19:28 Uhr
Bei allem Hype um Hazard, darf man nicht vergessen dass Payet sehr gut spielt seit einigen Wochen. Alleine gg. Nancy jetzt 2 Vorlagen + Elfer rausgeholt.
Ich geh davon aus, dass er nächste Saison, vor allem nach dem Abgang von Hazard noch wichtiger wird und mehr Verantwortung übernimmt + noch ein Kembo der unter einem gscheiten Trainer wie Garcia auch sicher den nächsten Sprung macht.
Dann hätte die EdF 2 weitere Offensivkräfte mehr zur Auswahl. :cool
OSC Lille 2011/12 |#613
21.05.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Das mit Hazard nimmt auch kein Ende. Der Berater meinte nun, man habe keine AHnung, wohin er wechseln solle...

Na ja, wenn ihm Zeug in den Mund gelegt wird von den Medien...
Das neue Wappen finde ich auch wirklich sehr schickt, hat was modernes. Finde es eigentlich besser als das jetzige. Zum neuen Stadion muss ich wohl auch nichts sagen, ich kanns schon lange nicht mehr abwarten, bis die ersten Schritte und Schüsse dort getätigt werden - mal sehen mit welchen Spielern. Dass Hazard bis dahein weg sein wird ist natürlich sehr schade, war ja aber klar - und Geld bringt er ja auch ordentlich!
Positiv ist auf jeden Fall, dass Garcia Debuchy und auch Cole halten will - wichtig sind sie allemal, vor allem Cole hat mich positiv überrascht. Mal sehen was noch so kommt in den nächsten Wochen und Monaten. :)
OSC Lille 2011/12 |#614
21.05.2012 - 21:44 Uhr
Schön zu sehen das in Lille etwas großes aufgebaut wird, auch das neue Wappen gefällt mir und auf das neue Stadion bin ich auch gepannt soll ja das Modernste frankreichs werden. Denkt ihr das es auch oft voll sein wird damit mein ich nicht nur bei Topspielen ?

Zu Cole es währe schön wenn ihr ihn fest verpflischten könnt, aber könnt ihr das hohe Gehalt von ihm überhaupt tragen ohne die unterstützung von Liverpool

Außerdem hoffe ich das ihr eure Spieler halten könnt denn das würde der Ligue1 sehr gut tun und mit den Hazard millionen wedet ihr auch nochmal aufrüsten und hoffentlich nicht nur mit Spielern der Ligue1. Da mir dieser Ligainterne Inzest langsam schon auf die nerven geht. kann doch nicht sein das Paris der einzige Verein ist der Spieler aus anderen Ligen holt ;)

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS
OSC Lille 2011/12 |#615
21.05.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Hydros:
Schön zu sehen das in Lille etwas großes aufgebaut wird, auch das neue Wappen gefällt mir und auf das neue Stadion bin ich auch gepannt soll ja das Modernste frankreichs werden. Denkt ihr das es auch oft voll sein wird damit mein ich nicht nur bei Topspielen ?

Zu Cole es währe schön wenn ihr ihn fest verpflischten könnt, aber könnt ihr das hohe Gehalt von ihm überhaupt tragen ohne die unterstützung von Liverpool

Außerdem hoffe ich das ihr eure Spieler halten könnt denn das würde der Ligue1 sehr gut tun und mit den Hazard millionen wedet ihr auch nochmal aufrüsten und hoffentlich nicht nur mit Spielern der Ligue1. Da mir dieser Ligainterne Inzest langsam schon auf die nerven geht. kann doch nicht sein das Paris der einzige Verein ist der Spieler aus anderen Ligen holt ;)

Bisher wurden ca 25 000 Dauerkarten alleine schon verkauft und der Verkauf ist noch in vollem Gange, ich bin daher recht optimistisch das es gut besucht sein sollte.
OSC Lille 2011/12 |#616
21.05.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Hydros:

Bisher wurden ca 25 000 Dauerkarten alleine schon verkauft und der Verkauf ist noch in vollem Gange, ich bin daher recht optimistisch das es gut besucht sein sollte.

Das hört man doch gerne wird der Atmosphäre sicherlich gut tun.

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS
OSC Lille 2011/12 |#617
22.05.2012 - 09:15 Uhr
wenn ich mal in Frankreich bin werd ich sicher auch ein besuch abstatten..

Habe das "halb" fertige Stadion gesehen und das schaut schon monströs aus.. die Umgebung ist auch perfekt mit einigen Märkten und bzgl. Parkplätze sollte es auch nicht die grosse Probleme geben. Hat mir sehr gefallen und weit weg ist es auch nicht von meinen verwandten hehe.
OSC Lille 2011/12 |#618
22.05.2012 - 09:17 Uhr
hui das neue Wappen gefällt.
OSC Lille 2011/12 |#619
22.05.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Hydros:
kann doch nicht sein das Paris der einzige Verein ist der Spieler aus anderen Ligen holt ;)

warum so negativ?
Zeigt halt das es Qualität gibt und es machen in den anderen Top-Ligen genau dasselbe..
Die Sprache ist auch nicht so unwichtig und die Kohle sowieso..
Paris hat zuviel Kohle und damit kann man halt sehr gute Spieler holen ergo logsich das sie sich jetzt nicht in der Liga umsehen(da die meisten guten schon vergeben sind).
OSC Lille 2011/12 |#620
22.05.2012 - 13:21 Uhr
Habe gelesen, dass Elana kommen wird. Wird Landreau oder Enyeama gehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.