Frankreich

OSC Lille 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
OSC Lille 13/14 |#31
01.09.2013 - 16:29 Uhr
Hallo!

Gibt es hier jemanden der mir ein paar Fragen über euren Ex-Spieler Yohan Cabaye beantworten könnte?
Jemand der vielleicht ein paar Spiele mit ihm bei OSC Lille verfolgt hat?

Danke
OSC Lille 13/14 |#32
10.09.2013 - 13:32 Uhr
Kann hier jemand das Talent von Divock Origi einschätzen und was zu ihm sagen?
OSC Lille 13/14 |#33
19.09.2013 - 02:18 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/2-a-3-mois-pour-mendes/402225

Ryan Mendes aber auch vom Pech verfolgt, faellt mit der gleichen Verletzung wieder fuer 2-3 Monate aus.
OSC Lille 13/14 |#34
05.10.2013 - 07:48 Uhr
Souare hat verlängert:

http://www.fussball-talente.com/Pape_Souar___bis_2017_beim_OSC_Lille-2-50820-1.html
OSC Lille 13/14 |#35
06.12.2013 - 12:21 Uhr
Sind im Winter Neuzugänge oder Abgänge geplant? Lille spielt ja schon ne relativ große Rolle momentan um Platz 1.
Und wie sieht es momentan mit divock Origi und John Jairo Ruiz aus ??

•     •     •

Borussia aus Dortmund mein Verein !
Werde für immer bei dir sein !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bozzano am 06.12.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
OSC Lille 13/14 |#36
06.12.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von bozzano:
Sind im Winter Neuzugänge oder Abgänge geplant? Lille spielt ja schon ne relativ große Rolle momentan um Platz 1.
Und wie sieht es momentan mit divock Origi und John Jairo Ruiz aus ??

Aber nur auf dem Blatt, da waren ne Menge (!) knappe Dinger (wieviele 1:0's gab es diese Saison schon?).

Hinten hui, Vorne pfui - dementsprechend sollte man auch in der Offensive tätig werden.

•     •     •

“It took me a while to understand what that club meant. That why sometimes I got so mad, because I was so in to it. I became a fan. I actually became a fan.” King Henry
OSC Lille 13/14 |#37
06.12.2013 - 13:35 Uhr
Man dürfte finanziell keinen Spielraum für neue Spieler haben so lange u. a. Spieler wie Kalou die gut verdienen noch da sind. Dazu würde Girard auch nur auf 1:0 und sehr defensiv spielen wenn er Ibra, Ronaldo und Messi im Team hätte, immerhin wird nach der Pause Mendes wieder zurück sein, auch wenn er sich bei Lille bisher noch nicht so stark präsentiert hat würde ich ihn nicht abschreiben. Nach dieser Saison sollte man wohl wirklich zusehen das man Kalou und Martin irgendwie noch gut abgeben kann und 2 oder 3 günstigere Spieler holen, De Melo ist man dann ja auch von der Gehaltsliste los, da der Vertrag ausläuft.
OSC Lille 13/14 |#38
17.12.2013 - 17:56 Uhr
Hat jemand die Sache mit diesem gaullistischen Antikorruptionstypen verfolgt?

Hat ja heute wieder ordentlich Publicity bekommen, meinte nämlich das Stadion dürfte nicht "Stade Pierre Mauroy" heißen, weil der collectivité ca. 3,5 Mio. Einnahmen aus einem Naming-Vertrag versprochen worden wären :o

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
OSC Lille 13/14 |#39
23.12.2013 - 19:25 Uhr
Sehr guter und interessanter Text über Lille. :)
http://kickschuh.wordpress.com/2013/12/21/wenn-zwei-sich-streiten/
OSC Lille 13/14 |#40
23.12.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove:
Sehr guter und interessanter Text über Lille. :)
http://kickschuh.wordpress.com/2013/12/21/wenn-zwei-sich-streiten/

Prinzipiell kein schlechter Text, aber mit fehlt da ab und an die Ausgewogenheit. Klar ist bei Lille momentan alles rosarot, aber das wird mir einen Tick zu euphorisch dargestellt (selbst in dem eigentlich einschränkenden Abschnitt über die Offensive).

Zitat
Für Chedjou, Payet, Digne und Florian Thauvin – den Lille zunächst verliehen hatte – nahmen sie satte 45 Millionen Euro ein.

Das Thauvin-Transfertheater, wo es mMn nur Verlierer gab/gibt, wird überhaupt nicht erwähnt. Zudem waren die Erlöse für Payet und Chedjou mitnichten satt, sondern eigentlich ziemlich niedrig. Durch die hohen Summen für Digne und Thauvin sieht das dann insgesamt ziemlich gut aus.

Zitat
In den vergangenen Jahren starteten Eden Hazard, Mathieu Debuchy, Yohan Cabaye, Kevin Mirallas, Adil Rami, Jean Makoun, Digne und Chedjou ihre Profikarriere nahe der beglischen Grenze und der Klub erlöste für sie satte 96 Millionen Euro.
Hier auch wieder: zu pauschal. Man schaue mal, was LOSC für Cabaye oder Debuchy eingenommen hat...

Zitat
Allen voran die Defensive entpuppt sich als Erfolgsgarant, obwohl die Viererkette zur Hälfte neu besetzt werden musste und auch der Platz im Tor neu vergeben wurde.
Keine Frage, VE hielt überragend und auch die Viererkette bot ansprechende Leistungen. Was aber noch wichtiger ist: die überaus defensive Grundhaltung des LOSC aka Mauerfußball (hatte user "vendredi" oben schon gesagt, dass es Girards Spezialität ist). Dass da einige Punkte einfach mal "ermauert" wurden (natürlich legitim), könnte man ruhig auch mal ansprechen. Gestern war es ja auch wieder so...

Zitat
Was im Gegensatz zum Defensivverhalten definitiv noch nicht rund läuft, ist das Offensivspiel. Lediglich 20 Tore nach fast der Hälfte der Saison, zeigen deutlich, wo der Schuh drückt.
Wie auch, hat man doch klar den Fokus auf der Defensive. Man läuft teils mit drei Offensivakteuren auf und manchmal gar ohne Spielmacher (Martin).

Zitat
Mittelstürmer Nolan Roux konnte erst am sechsten Spieltag eingreifen
Und wieso konnte der Nolan erst am 6. Spieltag eingreifen? :o

Zitat
Auch Titelkandidat Monaco schoss er Anfang November mit zwei Treffern im Alleingang ab.
Hoffentlich hat das der user "Turini" nicht gelesen. Wenn ich mich recht erinnere hat LOSC in dem Match 2 Schüsse aufs Tor gebracht und beide waren drin :ugly :o

Zitat
Salomon Kalou [...] trifft seitdem zuverlässig, wenngleich nicht überragend: 19 Tore in 46 Spielen.
Das wundert mich dann doch ein wenig, ist Kalou doch diese Halbserie in bestechender Form und ganz klar herausragender Akteur des Offensivtrios.

Wie gesagt, kein schlechter Artikel, aber hier und dort finde ich etwas oberflächlich. Soll aber keine Kritik sein :)

Ach ja, diese Stadiongeschichte (s. oben) interessiert mich immer noch, falls ein LOSC-Experte das liest...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.