Diskussionsrunde

ÖPNV und Fußball

01.03.2008 - 23:55 Uhr
ÖPNV und Fußball |#11
02.03.2008 - 09:03 Uhr
Die Karte beinhaltet den Transfer zum Spiel und wieder zurück im Bereich des HVV. Der Fahrpreisanteil, der an den HVV abgeführt wird, liegt in dieser Saison bei € -,61.

http://www5.eventimsports.de/shops/workpad.php3?shopid=38&nosession=y&state=5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moin am 02.03.2008 um 09:05 Uhr bearbeitet
ÖPNV und Fußball |#12
02.03.2008 - 11:50 Uhr
Bei Hertha schätz ich wird der Verein selbst wenig bis gar nichts zahlen müssen, immerhin ist die Bahn der Trikotsponsor.
ÖPNV und Fußball |#13
30.03.2008 - 20:51 Uhr
hallo,kann das nochmal hocholen,wo ich jetzt nochmal ins dortmunder stadion gehe fiel mir das auf:

1,10 Euro VRR im Namen und für Rechnung der Dortmunder Stadtwerke)

da kommt ja dann ne gute summe´zusammen

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
ÖPNV und Fußball |#14
30.03.2008 - 21:07 Uhr
Ich war schon in vielen deutschen Stadien, aber nur in einer einzigen Stadt durfte ich mit meinem Ticket nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, und das war ausgerechnet in München.
Ich hab mir gerade meine gesammelten Eintrittskarten nochmal hergeholt, und da ist München tatsächlich die einzige Stadt, die sowas nicht mit anbietet.
Eigentlich Schade für den Bundesliga-primus!
ÖPNV und Fußball |#15
30.03.2008 - 21:09 Uhr
Und bevor ich es vergesse:
In Nürnberg 4 Stunden vor Anpfiff bis Nachts um 3 Uhr im gesamten VGN-Gebiet.
ÖPNV und Fußball |#16
30.03.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von lIl_rEd:
Ich war schon in vielen deutschen Stadien, aber nur in einer einzigen Stadt durfte ich mit meinem Ticket nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, und das war ausgerechnet in München.
Ich hab mir gerade meine gesammelten Eintrittskarten nochmal hergeholt, und da ist München tatsächlich die einzige Stadt, die sowas nicht mit anbietet.
Eigentlich Schade für den Bundesliga-primus!

Bayern ist nicht so reich geworden weil die Geld verschenkt haben.Schau dir mal die Parkplatzpreise an so kann man nebenbei noch ein paar schöne summen einstreichen!

In Rostock kann im VVW 3 vor und 2 nach dem Spiel im Nahverkehr fahren!

War letzten in FFM beim Spiel gegen Cottbus da ist mir aufgefallen das man mit seiner Karte sehr weit und lange im öffentlichen Nahverkehr fahren kann!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
ÖPNV und Fußball |#17
30.03.2008 - 21:20 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
Beim VfB Stuttgart berechtigt die Karte 3 Stunden vor dem Spielbeginn die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen und nach Spielende, da ist aber keine konkrete Zeit festgelegt.
Bloß werden da allem Anschein nach Unterschiede zwischen Heim- und Gästefans gemacht. Die letzten 3 Spiele, bei denen ich für Stuttgart im Block stand, durfte ich mit meiner Karte nirgends hin, mit meinem Gast Ticket für Bayer 04 dagegen schon.

Echt ich bin oft im Stadion und ganz ehrlich ich hatte noch nie Probleme mit der Fahrt weder in Regionalzügen der DB noch mit der S-Bahn bzw U- Bahn und ich bin merklich als VfB Fan zu erkennen.
ÖPNV und Fußball |#18
31.03.2008 - 13:29 Uhr
alarm ist gedrückt :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.